Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
23.04.2012 06:01

Von: animalstar
aus Deutschland

Gespenstschrecken eigentlich mit irgendwas kombinierbar?



Hoy Gemeinde !

Das Geschwätz einer Bekannten meiner Frau hat mich drauf gebracht, doch mal nachzufragen. Sie meinte in ner Sektlaune, mein Terrarium sei doof mit den Schrecken, sie würde mir demnächst mal ne Schlange mitbringen, damit ich n "richtiges" Terrarium habe.
Geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.
Würden sich Schrecken denn mit irgendwas anderem überhaupt vertragen? bzw. was würde die Schrecken nicht als Snack ansehen
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
01.05.2012 17:44

Von: insect
aus Deutschland

1000füßler müssten zu Schrecken passen, aber nichts größeres, da wären deine Schrecken in der Tat Futter.
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
20.05.2012 08:45

Von: Noahs
aus Deutschland

also ich selbst würde mit Phasmiden generell nichts kombinieren, egal was du hast, die Jungtiere von denen sind Futter die anderen.
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.