Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
28.02.2012 11:28

Von: insect
aus Deutschland

Wie nennt ihr eure Schrecken :-)



das Foto-Thema (auch wenn noch nichts drin stand) hat mir gefallen, und ich würde gern ein ähnliches Thema aufmachen
aus purer Neugierde und aus Spaß

Wie nennt ihr eure Schreckis?

ich fang auch gern mal an:
meine Lieblingsschrecke hieß Baracuda

und eure?
Thema melden

ANTWORT 1-7 ( von Gesamt: 7 )

Verfasst am/Autor Antworten
01.03.2012 18:41

Von: krspi
aus Österreich

Find ich super!
Baracuda ist lustig.
Ich hatte mal eine riesengroße die hieß Giganta.
Und meine älteste Schrecke nenne ich immer Opi
Lg.Krispi
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
07.03.2012 22:33

Von: Guschtl
aus Deutschland

der lustigste Name für eine meiner Schrecken war MrStick
und ich glaub der "coolste" Namen war Mygathar
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
23.04.2012 05:54

Von: animalstar
aus Deutschland

MrStick ist ja mal wirklich genial

Meine Schrecken heißen Amandara, Aranka, und Alikora
sind wohl Namen aus ner Kinderbuchreihe, meine kleine Nichte hat drauf bestanden, dass sie so heißen
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
20.05.2012 08:50

Von: Noahs
aus Deutschland

meine heißen je nach Tageslaune "du blödes Vieh" oder "ey du Arsch komm raus"

ernsthaft
meine erste Schrecke hieß Mantua, aber bin als meine Zucht dann stärker lief, vom Namen geben abgekommen
Antwort melden | #4
Verfasst am/Autor  
18.06.2012 05:35

Von: SKYraider
aus Deutschland

ich muss gestehen, irgendwann hab ich die Benennung aufgegeben, zu lang schon dabei, zu viele Schrecken gehabt
Antwort melden | #5
Verfasst am/Autor  
19.06.2012 20:48

Von: animalstar
aus Deutschland

aber Tiere haben und so GAR keine Namen geben... irgendwie traurig
Antwort melden | #6
Verfasst am/Autor  
20.06.2012 22:25

Von: insect
aus Deutschland

muahahahaha "ey du Arsch komm raus"
you made my day
Antwort melden | #7


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.