Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
20.10.2013 14:44

Von: hahn2000
aus Österreich

Sussex Huhn legt nicht


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Ich habe seit Ende Juni eine Sussex Henne doch sie will und will nicht legen.
Ich habe sie als Junghenne bekommen, doch jetzt 3 Monate später müsste sie doch schon legen. Ein Hahn ist sie ganz bestimmt nicht denn sie hat sich auch schon von den Hähnen treten lassen. Sie ist auch total gesund, frisst und trinkt ganz normal und hat auch ein wunderschönes Federkleid. Die Hühner bekommen jetzt sogar von mir Muschel Gritt für die Kalkbildung.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus.
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
14.11.2013 14:19

Von: seppi
aus Österreich

Die Henne braucht ihre Zeit bis sie anfängt zu legen. Jetzt ist auch die zeit der Mauser bei den Hennen da legen sie auch keine Eier. Dauer der Mauser 6-8 Wochen.
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
18.01.2014 13:45

Von: hahn2000
aus Österreich

Danke für die schnelle Antwort.
Das Huhn ist leider gestorben.
Es war wirklich krank.
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.