Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
05.08.2013 23:31

Von: manuel groiss
aus Österreich

Innzucht bei hühnern oder Enten


Themenzuweisung: Zucht und Aufzucht

Hallo zusammen,
Ich wollte fragen wie schlimm es eigentlich ist wenn man Eier ausbrütet wenn die Eltern Bruder und schwester sind oder Vater und mutter??
Kann mir jemand helfen
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
10.01.2014 19:20

Von: welsh
aus Österreich

Wir haben selber Hühner und Enten gezüchtet und ich glaube ich kenne mich damit aus.
Ja, du kannst diese Eier ausbrüten. Aber du sollst die Küken dann nicht untereinander verpaaren. Dann brauchst du wieder "frisches Blut". ( Fremde Tiere).
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.