Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
08.06.2013 05:14

Von: JBraeuer
aus Österreich

brauche Rat


Themenzuweisung: Krankheiten

Wir haben 2 junge (12 Wochen) alte Graugänse im Freilauf d.h. sie dùrfen sich auch im Garten frei bewegen. Vor drei Tagen hatte nun eine der beiden plötzlich Lähmungserscheinung in den Füßen sonst keine Beschwerden auch Schwimmen im Teich war noch möglich nur eben nicht gehen. Nahrung wurde weiter angenommen (Gras). Nach einigen Stunden war alles vorbei und wieder gut! Sofort wurden bekannte Giftplanzen im Garten abgezäunt oder endfernt (Goldregen, Rododenron, ec.) Nun gestern wieder das gleiche bei beiden Tieren wobei das Ersterkrankte bereits nach einer Stunde wieder gehen konnte das zweite bis heute Morgen brauchte um wieder 'normal' zu werden. Was kann das sein? In unseren Teich sind noch Pflanze die aufgenommen werden oder ist es eine andere Krankheit. Alle Anfragen bei bekannten Tierärzten bislang ohne Erfolg. Wir sind für jeden guten Rat dankbar

hannes.braeuer@gmail.com
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
05.08.2013 23:20

Von: manuel groiss
aus Österreich

Hallo
Ich weiß jetzt auch was du meinst da das bei zwei meiner sechs mischlingsgössel auch aufgetreten ist sie dürfen sich auch frei bewegen und laufen den ganzen tag irgendwo auf der wiese mit ihren eltern umher die sich gut um sie kümmern aber mir ist das auch ein rätsel warum sie einfach plötzlich nicht mehr laufen können
bei meinen sieht es so aus als wären ihre beine zu schwach um zu laufen
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.