Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
30.05.2013 09:52

Von: hahn2000
aus Österreich

Entenküken


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Habe Laufentenküken und gelbe Küken gekauft.
Weiß jetzt aber nicht ob die gelben Küken Warzenenten oder Pekingenten oder Mischlinge von den beiden Rassen sind.
Bitte um Hilfe
PS: Die Küken sind ca. 1 Woche alt. Von den gelben Küken die Schnäbel sind zurzeit rosa mit einem beige Schimmer. Die gelben Küken haben auch relativ kräftige Beine.
Thema melden
Geändert/User: 03.07.2013 15:53

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
02.06.2013 21:05

Von: manuel groiss
aus Österreich

ich denke das kann man in diesem alter nicht feststellen aber du wirst das schon noch sehen wenn die kleinen ausgewachsen sind Enten wachsen ja eh sehr schnell
wiso willst du denn das überhaupt so genau wissen?
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
02.06.2013 21:39

Von: hahn2000
aus Österreich

Weil wir schon 2 Mularden (Warzenenten x Pekingente) haben männlich. Die weiblichen und männlichen tiere sind dann unfruchtbar das will ich aber nicht haben
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
22.06.2013 17:10

Von: hahn2000
aus Österreich

Hallo nochmal,
die Küken sind jetzt ca. 6-7 Wochen alt die Schnäbel der gelben Küken sind aber immer noch kräftig gelb bzw. gelb orange. Auch die Beine der gelben Küken sind kräftig orange gelb. Könnte es sein das es jetzt doch Pekingenten sind oder gar vielleicht andere Enten sind?
Antwort melden | #3


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.