Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
14.10.2012 22:01

Von: lilly2011
aus Österreich

neue hühner


Themenzuweisung: Vergesellschaftung

ich bekomme in den nächsten wochen 3-4 junge naturbruthühmner geschenkt. auf welche gefahren muss ich achten habe 6 alte hühner und einen hahn . der hahn hätte mir ein weisses huhn getötete -weshalb - war es die farbe oder warum ?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
09.03.2014 16:48

Von: Stoabuiweba
aus Österreich

-Hühner bilden eine Hackordnung, da solten die neuen schon alt genug sein um sich ein zu finden, bei meinen habe ich bis zu den ersten Eiern gewartet.
-Hähne sind teilweise leider einfach aggressiv
Wir haben den ersten deswegen zu Suppe verarbeitet, der neue Hahn ist super!
Mir kommt es vor als wären die Weissen Hähne öfter aggressiv als andere Rassen.... ( haben jezt einen Maranmischling)
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.