Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
17.03.2012 15:10

Von: hahn2000
aus Österreich

Können Barbarieenten fliegen?


Themenzuweisung: Verhaltensweise

Also, ich habe 3 Barbarieenten. Einen weißen und einen grauen Erpel und eine graue Ente. Der weiße Erpel kann im Gegensatz zu den grauen Tieren eigentlich relativ gut fliegen, z.B ist dieser weiße Erpel in den Bach gefallen, ist aber wieder hinausgeflogen. Das waren ca. 2,3m. Aber warum kann dann der graue Erpel nicht so gut oder gar nicht fliegen? Und warum legt die graue Ente keine Eier oder brütet? Sie sogar einmal ein Nest gebaut, aber sie hat keine Eier gelegt.
Oder ist sie auch ein Erpel, doch sie hat keine kleine Federhaube die ja die Erpel manchmal aufstellen.
Halo?! Bitte um Antwort!!
Thema melden
Geändert/User: 18.03.2012 12:58

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
26.03.2012 17:10

Von: 45norbert
aus Deutschland

puh, also ob deine Tiere Männchen oder Weibchen sind, das können Forumsuser GANZ schlecht von hier aus beurteilen
da würd ich an deiner Stelle den Tierarzt fragen

ich hatte mal ne Liste von flugfähigen Enten.... warte ich such mal

ah da ist sie

"Warzenenten, Streicherenten, Hochbrutflugenten, Zwergenten- und Smaragdenten"
die können fliegen

der Rest mehr schlecht bis gar nicht, zumindest ist es das, was ich so gehört hab


Die Sachen mit dem Nisten... halt mal die Augen nach Verhaltensauffälligkeiten auf. Grundsätzlich pflanzen sich Tiere fort. wenn sie zufrieden sind. Vielleicht sitmmt ja irgendwas nicht
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
26.03.2012 17:11

Von: 45norbert
aus Deutschland

(sorry falsches Thema)
Antwort melden | #2
Geändert/User: 26.03.2012 17:11


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.