Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
19.09.2020 15:18

Von: Riki75
aus

Brutverhalten


Themenzuweisung: Verhaltensweise

Hallo zusammen, hab seit Anfang Juli 4 Sperber Hühner. Angeblich waren sie zwischen 16 bis 18 Wochen alt wie ich sie gekauft habe. Bis Anfang dieser Woche haben alle brav ihr Ei gelegt, eine jedoch hat sich jetzt dazu entschlossen zu brüten. Kann das überhaupt sein? Kommt mir früh vor und vor allem, wie kann ich ihr das wieder abgewöhnen? Hab leider mit Hühnern noch keine Erfahrung. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen 😊 danke
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.