Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick

Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
16.07.2014 04:03

Von: TGPLP
aus Österreich

Mehrere Leopardgeckos will aber nicht züchten

Themenzuweisung: Vergesellschaftung

Hallo
Ich hab ein Problem,
Ich habe einen männlichen leopardgecko und ich hätte gerne noch 1 oder 2 geckos.
Das Problem ist jetzt das ich kein 2. Männchen kaufen kann weil es sonst zu Streitereien kommt und ich kann auch kein Weibchen kaufen da der Sexualtrieb des Männchens zu viel ist für ein Weibchen.
Also ist Das einzige was ich machen kann ist 2 Weibchen zu kaufen. Jetzt kommen wir zu meinem Problem, ich möchte nähmlich nicht züchten. Hättet ihr tipps wie ich 1 Männchen und 2 Weibchen in einem terrarium halten kann ohne das die Weibchen Babys bekommen!

mfg
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
26.07.2014 00:14

Von: amcomputer
aus Österreich

:) vielleicht findest du in www ja kondome für geckos ...
Spaß bei seite. Als erster mal großes job das du leos nicht züchten möchtest, wo der markt eh so übersättigt ist. Leider muss ich dir sagen das es bei einer gruppe unweigerlich zu paarungen kommen wird. Wenn du eine gruppe möchtest ohne kommst du um ne reine weiber wg nicht herum. Aber wenn du mehr futterst und die gelege nach den legen einfrierst und genügend mineralien zufutterst spricht aber auch nix gegen eine 1.2er gruppe.
Lg
Antwort melden | #1

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.