Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
03.10.2012 15:19

Von: schorni
aus Österreich

Lucky Reptile - Bright Sun UV Desert in Feuchtterrarium


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Hallo..

Hab gehört das die Lucky Reptile - Bright Sun UV Desert optimal für die Pflanzen im Terrarium sind wegen den hohen UVA und UVB anteil. Da meine Xaxim ( Schaschim) platten nicht aufblühn ärgert mich das ein bischen !!
Nun wollt ich mal fragen ob ihr da auch schon mal was davon gehört habt !! ??

mfg David
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
24.07.2017 23:43

Von: ginger
aus

Ja das sol ganz gut sein.

Ob es jetzt noch Sinn macht auf einem Faden aus dem Jahre 2012 zu antworten steht in den Sternen.
Themen Öffnen kann man anscheinend nicht.

Wie dem auch sei für bestimmte Farbnuancen gibt es jetzt LED, jetzt ist gut LED ist ja schon fast 10 Jahre auf dem Markt nur setzt es sich jetzt vor allem durch. Für das Terrarium würde ich diese hier empfehlen: https://www.isolicht.ch/led-streifen/led-streifen-led-stripe/led-streifen-cri90

ich habe zwar kein Terrarium mehr aber wenn ich mich nicht irre ist das die richtige.
Antwort melden | #1
Geändert/User: 27.07.2017 02:13


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.