Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
20.03.2011 12:28

Von: SKYraider
aus Deutschland

Frettchen nach Verletzung verängstigt, braucht es Hilfe?


Themenzuweisung: Verhaltensweise

Hallo.
Mein Frettchen hatte vor gut 1 Woche eine Auseinandersetzung mit der Katze meines besten Kumpels. Beide Tiere haben keine größere Verletzungen bekommen. Nun ist es aber so, dass mein Frido seit diesem Tag sehr verängstigt ist und sich am liebsten nur noch in seiner Höhle aufhält. Ich mache mir da wirklich sorgen.
Fängt er sich von alleine wieder oder sollte ich meinen TA wegen diese Verhaltenausfälligkeit aufsuchen?
Vielen Dank
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
21.03.2011 13:36

Von: Hasting1
aus Deutschland

Hi,
es kann gut sein, dass Dein Frettchen erst einmal verdauen muss, was ihm passiert ist. Dennoch solltest Du beim TA vorbei schauen um sicher zustellen, dass keine Verletzungen oder ähnliches da sind. Das Verhalten ist auf jeden Fall etwas was es zu Beobachten gilt
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.