Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
15.03.2011 23:01

Von: speyky
aus Deutschland

Frettchenautor gesucht.....


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Hallo Frettchenfreunde…
Es ist so weit, ein Buch entsteht und dabei könnt Ihr mitwirken.
Der Inhalt… Die Geschichten unserer Kobolde soll die komplette Bandbreite abdecken. D.h Geschichten vom Einzug eines neuen Haustieres, über lustige Aktionen, über den Nachwuchs wie auch leider über den Abschied.

Die Geschichten sollen 1-2 DIN A 5 Seiten ausfüllen, es kann gerne auch ein Bild dabei sein.

Zwischen den einzelnen Geschichten darf aber nicht das Wichtigste vergessen werden. Wir haben nur Spaß mit unseren Pelznasen wenn wir unsere Schätze auch Artgerecht behandeln und halten.

Die Haltung, Ernährung und die Pflege werden ganz wichtig einen Platz im Buch bekommen.

Der Plan, das Ziel… Frettchen unser frecher Kobold
Ein Buch von Frettchenbesitzer an Frettchenbesitzer
Lust bekommen mitzumachen? Für nähere Infos wendet euch an
info@wilde-fellnasen.com Ich freue mich
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
23.10.2011 18:14

Von: animalstar
aus Deutschland

Hi
coole Idee!
Kann zwar nicht aktiv dazu beitragen, weil ich zwar einige Nager habe, aber keine Frettchen, aber die Idee mit dem Buch, an dem alle Frettchen-Besitzer mitwirken können, finde ich super!
Viele Grüße
Animalstar
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
10.02.2012 01:19

Von: Anke_Dasi
aus Deutschland

Ist denn das Buch schon erschienen?
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.