Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
12.01.2011 12:07

Von: SKYraider
aus Deutschland

Frettchen taumelt und kratz am Ohr- TA nötig?


Themenzuweisung: Krankheiten

Hallöchen
ich bemerke bei meinem Frettchen seit ein paar Tagen, dass er sich häufiger am Ohr kratzt als sonst und dazu noch ein wenig taumelt.
Ist das ein normales Verhalten, oder sollte ich einen TA um Rat fragen?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
16.01.2011 09:21

Von: tictoc
aus Deutschland

Tach,
also als normal würde ich das Verhalten sicher nicht bezeichnen.
Das Taumeln könnte ein Hinweis auf eine Störung im Gleichgewicht sein und das wiederum wäre ein Anzeichen für eine Infektion in den Ohren, das würde auch zum Kratzen passen,d enn das machen Tiere gerne wenn das Ohr juckt, wie z.B. durch Ohrmilben etc.
Ich würde Dir auf jeden Fall zum Besuch beim TA raten, der kann genau abklären um welche Erkrankung es sich handelt.
MfG
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.