Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
27.12.2010 09:18

Von: okapil23
aus Deutschland

Mit Frettchen Gassi gehen, gibt es spezielle Leinen?


Themenzuweisung: Vergesellschaftung

Hallo
Ich sehe öfters in der Stadt ein Pärchen, dass mit ihrem Frettchen quasi "Gassi" geht und es an der Leine führt. Ich kenne die beiden nicht, sonst würde ich sie selber fragen.
Gibt es eigentlich eine spezielle Leine oder ähnliches für Frettchen? ich meine die Tiere haben ja nun scharfe Zähne und ich denke eine normale Hunde- bzw Katzenleine ist da nicht sicher genug oder irre ich mich da?
Okapil
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
27.12.2010 10:49

Von: Cady6
aus Österreich

Hallo!

Ja, für Frettchen gibt es extra Leinen, aber prinzipiell unterscheiden sie sich nicht sehr von Katzen- oder Hundeleinen. Das Ganze besteht aus einem Geschirr und einer Leine, wobei es bei der Leine egal ist welche man da nimmt. Naja, also Frettchen haben schon scharfe Zähne, aber das haben Katzen und Hunde ja auch. [smiley3]
Also Frettchen sind keine Tiere die wild umsichbeißen, falls du das dachtest. Ich habe selber Frettchen und wurde noch nie gebissen. Worauf ich hinaus will, wenn einem Frettchen ein Geschirr für Katzen passt, kann es das auch anziehen. Die haben keine sichereren.
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.