Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
27.03.2012 21:26

Von: Hasi2011
aus Österreich

Anlehnung



Hallo:)
Habe seit einger Zeit meinen Shagya Araber der beim reiten den Kopf nach oben drückt.Jeder wird mir sagen das ist "araber typisch",aber das stimmt nicht,da er nicht so richitg im Training steht und ich ihn erst seit einem Monat habe.Wie bringe ich ihn in Anlehnung? Er ist turniererfahren und geht normal A-Dressuren.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen:)
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
30.03.2012 15:36

Von: MoonNina
aus Österreich

Hej, ich habe auf Arabern reiten gelernt und sie können wirklich gut in Anlehnung oder auch Versammlung gehn. Ich reite jetzt nur noch auf meinem Hafi und bei dem habe ich immer mit den Zügeln links rechts gezupft wenn er runter kommt viel loben und Hände wieder ruhig lassen. Er wird sich dann warscheinlich gleich wieder rauf drücken dann zupfst du einfach wieder. Irgendwann wird er kappieren was du damit genau meinst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

lg
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.