Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
01.03.2012 18:54

Von: krspi
aus Österreich

Welche Pferderasse?



Hi mich würde interessieren welche Pferderassen ihr am leibsten habt und ich sammle außerdem gute Ideen für Pferdenamen
vielleicht könnt ihr ja auch mal ein paar Bilder von euren Lieblingen ins Forum stellen.

Lg Krispi
Thema melden

ANTWORT 1-7 ( von Gesamt: 7 )

Verfasst am/Autor Antworten
02.03.2012 10:48

Von: santelmo
aus Österreich

Hallo, meine liebste Pferderasse ist der Criollo!!!
Er hat eine angenehme Größe, ist sehr trittsicher, sie gibt sie in alle möglichen Farben und sie haben einen schönen kompakten Körperbau unw. Habe selbst 2 Criollos und würde mir keine anderen Pferde mehr kaufen.
Lg
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
02.03.2012 19:11

Von: krspi
aus Österreich

Super!! Ich hoffe es stellen mir noch ein paar mehr ihre lieblings Rassen vor
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
05.03.2012 15:42

Von: hihihi
aus Österreich

meine lieblingsrasse ist eindeutig der traber.. :D
können viele nicht verstehen aber traber sind um einiges besser als ihr ruf.
hab selbst eine traberin und sie ist das treuste und gutmütigste pferd das ich kenne.
sie versucht es immer mir recht zu machen und man kann einfach alles mit ihr machen

 
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
05.03.2012 15:53

Von: Mopsi
aus Österreich

Meine absoluten Lieblinge sind die Arabischen Vollblutpferde.
Die sind zwar oft so wie Ihr Ruf ist,aber:Ist man diesen Tollen Pferden einmal verfallen,dann gilt der Spruch:Einmal Araber,immer Araber
Antwort melden | #4
Verfasst am/Autor  
05.03.2012 17:43

Von: krspi
aus Österreich

Hi hihihi
Traber finde ich auch super.Und deine Stute ist wirklich süß.[smiley3][smiley2]

Hi Mopsi! Araber sind tolle Pferde[smiley8] aber ich kenne jemanden der hat auch Araber.Die Person ist nunja nicht gerade schlank und den zierlichen Pferden drückt es beim reiten immer den Rücken durch[smiley13]
Antwort melden | #5
Verfasst am/Autor  
05.03.2012 17:53

Von: krspi
aus Österreich

OOoops ich hab ganz vergessen meine lieblings Rasse vorzustellen.

Also also ich hab selbst zwei Deutsche Reitponys und es ist meine absolute lieblings Rasse. Meine Ponys sind treu aber trotzdem eine gewisse Herausforderung.

Ich finde aber auch Hannoveraner und Welsh cobs toll!!
Antwort melden | #6
Geändert/User: 05.03.2012 17:56
Verfasst am/Autor  
29.05.2014 20:49

Von: Aladino
aus Österreich

Also ich habe eine Connemarastute- Maisie und einen Lusitanohengst- Aladino..
Sie ist schon 19 Jahre alt und leidet unter Cushing, er ist ein gekörter Deckhengst.
Hier sind ein paar Fotos. Findet raus wer, wer ist [smiley2]

  
Antwort melden | #7
Geändert/User: 29.05.2014 21:15


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.