Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
10.02.2015 14:07

Von: ilvywickie ich
aus Österreich

Neuer Degu zum Alten?


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Einer meiner beiden Degus ist gestern gestorben!
Ich würde gern einen oder zwei neue Degus dazu kaufen, damit sie nicht einsam ist. Jetzt habe ich gelesen, dass sich nur Degus aus der selben Sippe vertragen. Muss sie jetzt allein bleiben?
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
17.03.2015 18:50

Von: Jasi23
aus Österreich

Hy! Also ich kann dir nur den Rat geben auf jeden Fall einen oder 2 Degus im selben bzw. Nicht ganz junge dazusetzen, denn ich wollte meiner 3 jährigen, 2 junge wutzis mit 9 Wochen dazusetzten und es ging schief. Auch bei der deguhilfe(de) gab man mir den Rat immer im etwa selben Alter dazu setzen... Die degunothilfe vermittelt auch Tiere!
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
21.03.2015 21:08

Von: Reni2010
aus Österreich

Hallo! Von unserer 3er Gruppe ist seit heute Nacht nur noch Mini übrig. Wie schon erwähnt sind junge und ältere Tiere so gut wie nicht zu vergesellschaften. Wenn du noch keine andere Lösung gefunden hast könnten wir versuchen unsere beiden Tiere zusammen zu führen. Wie alt ist dein vereinsamtes Tier? Hast du ein Mädel oder ein Männchen?
L.G. Reni
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.