Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
21.01.2011 20:28

Von: insect
aus Deutschland

Verändertes Fell beim Degu, ist die Ernährung schuld?


Themenzuweisung: Ernährung

Hallöchen
Woran kann es liegen, wenn bei einem Deguweibchen das Fell plötzlich rauher und glanzloser wird und vereinzelt auch kahlere Stellen aufweist
Kann die Ernährung schuld sein und welches Futter kann hie abhilfe schaffen?
Insect
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
23.10.2011 17:39

Von: animalstar
aus Deutschland

Hi
klar kann die Ernährung schuld sein, aber wenn mein Tier schon richtig kahle Stellen im Fell hat, wäre das für mich ein Alarmsignal und ich würde zum Tierarzt gehen, um eine Erkrankung auszuschliessen bzw. therapieren zu können, falls es krank ist.
Viele Grüße
Animalstar
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
17.04.2012 22:44

Von: animalstar
aus Deutschland

Was ist eigentlich aus deinem Deguweibchen geworden? bin irgendwie neugierig
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.