Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
13.06.2012 21:49

Von: LisaS_87
aus Deutschland

Noch mehr Chins - wie viele sind sinnvoll?


Themenzuweisung: Vergesellschaftung

so, ich freu mich, meine 3 Böckchen sind wieder zurück.
Eigentlich sind die 3 mir fast zu wenig, bin aber unsicher wie viele Chins sinnvoll sind, in welchen Abständen ich die neuen Mitbewohner einführen sollte usw
Hat da jemand Tipps für mich?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
20.06.2012 22:42

Von: LisaS_87
aus Deutschland

keiner ne Idee? [smiley7]
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.