Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick

Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
22.03.2011 14:56

Von: R_lars
aus Deutschland

Chinchilla per Hand aufziehen?

Themenzuweisung: Zucht und Aufzucht

Hallo,
Der Chinchilla meiner Freundin hat zum ersten Mal Junge bekommen und ist scheinbar damit überfordert. Auf jeden Fall hat sie Probleme die Kleinen anzunehmen auch das Säugen scheint nicht so ganz zu klappen.
Kann man die Jungen eigentlich per Hand aufziehen oder wie können wir der jungen Mutter helfen?
Danke
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
23.03.2011 14:50

Von: Brigitte1980
aus Deutschland

Hi,
sicher könnt ihr auch per Hand die Jungen aufziehen, dies ist allerdings nicht so einfach, denn die Kleinen brauchen im Schnitt jede Stunde Nahrung.
Meist regelt es die Natur aber ganz gut alleine, wenn Ihr Euch allerdings zu große Sorgen macht, dann solltet Ihr beim TA um Rat fragen. Dieser kann Euch dann bei Bedarf auch die passende Milch etc. und die richtige Anleitung geben
Gruß und alles gute
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
13.06.2012 21:50

Von: LisaS_87
aus Deutschland

wie ist die Geschichte eigentlich ausgegangen?
Antwort melden | #2

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.