Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick



Verfasst am/Autor Thema
11.03.2011 09:18

Von: Brigitte1980
aus Deutschland

Vorsorge bei Chinchilla, was gilt es zu beachten?


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Ich habe immer wieder gelesen, dass Chinchillas anfällig für Krankheiten etc. sein können.
Ich finde diese Tiere aber sehr schön und würde mir gerne ein Pärchen kaufen.
Gibt es bei der gesundheitlichen Vorsorge etwas besonderes zu beachten, oder mache ich mich im Vorfeld selber nur verrückt?
Brigitte
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
14.03.2011 06:12

Von: jimlibo
aus Deutschland

Hallo
Ich gehe 1 bis 2 mal im Jahr zum Check zum TA. Und natürlich dann, wenn ich eine Veränderung bei meinem Tier bemerke, die mir sorge macht.
Natürlich ist das alles auch etwas vom Alter abhängig, erkundige Dich im Vorfeld beim TA was er empfiehlt oder lies Dich etwas in die Chinchillapflege ein, dann kannst Du auch wieder ruhig schlafen ;-)
Gruß Jimlibo
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
20.06.2012 22:43

Von: LisaS_87
aus Deutschland

gibt es was, bei dem man bei TA-Besuch mit Chins achten muss? irgendwelche Sachen die häufig vorkommen, bei denen man beim Doc extra nachfragen sollte=
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.