Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick

Reptilien: Chamäleon Forum: Fragen & Antworten - Tieranzeigen.at


Chamäleon Forum

THEMA 1-5 ( von Gesamt: 5 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Muss Terra umstellen - Stressgefahr?
Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung
Von: betsyR, 29.05.2012 05:55
also bei uns wird angebaut, direkt an dem Zimmer, wo mein Terra steht. Wir werden das gesamte Zimmer ausräumen müssen, und ich hab ein bisschen Angst, dass so ein Umzug in Stress für die Tiere ausartet Ist meine Angst berechtigt oder nur Paranoia?
24.07.2014 21:24
von amcomputer
1 2749

besondere Chamäleon Rasse für Anfänger geeingnet ?
Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung
Von: LuLu_22, 10.01.2011 19:39
ich wollt es löschen weiß aber nicht wie [smiley7]
20.08.2012 07:06
von Matrianer
5 2927

Chamäleonernährung worauf besonders achten?
Themenzuweisung: Ernährung
Von: betsyR, 02.10.2011 14:48
Wie sollte die optimale Zusammenstellung des Futters für ein Chamäleon aussehen? Hab da noch nicht so viel Ahnung und möchte mich nicht nur auf "schlaue Bücher" verlassen. Bin froh über jeden Tipp
29.05.2012 05:53
von betsyR
4 2246

Chamäleon sitzt oft mit offenem Maul da
Themenzuweisung: Verhaltensweise
Von: betsyR, 11.11.2011 19:34
Hi, während ich hier sitze und im Forum lese, sitzt mein Jemen-Chamäleon die ganze Zeit mit offenem Maul auf einem Ast im Terrarium und rührt sich nicht. Das habe ich gerade in den Tagen immer öfters beobachtet und da ich noch nicht so viel Erfahrung mit diesen Tieren habe, würde,...
29.05.2012 05:52
von betsyR
4 3899

Erfahrungen mit Zwergchameleons?
Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung
Von: betsyR, 01.05.2012 15:45
Hat jemand Erfahrung mit Brookesia und Rahmpholeon? ich spiele mit dem Gedanken, mir solche kleinen Kerlchen zuzulegen, würde aber gern vorher einige Erfahrungsberichte einholen
29.05.2012 05:50
von betsyR
2 2161


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.