Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
28.01.2012 22:53

Von: teico1
aus Deutschland

Zeigt mir eure Nano-Becken



das Thema beschäftigt mich jetzt schon einige Zeit, und ich würde schrecklich gern sehen, wie ihr eure Nano-Becken "eingerichtet" habt und wo ihr die in euren Wohnungen integriert habt

(ich geb's gern zu, will mir ein bisschen Anregung holen)
Thema melden

ANTWORT 1-5 ( von Gesamt: 5 )

Verfasst am/Autor Antworten
01.02.2012 21:09

Von: haralf24
aus Österreich

Ich würde dir gerne ein Bild Zeigen nur leider ist meine Kamera kaputgegangen ich bin im Begriffe ein 2. anzulegen!Wenn ich ein foto habe poste ich es hier gerne!
Antwort melden | #1
Geändert/User: 01.02.2012 21:10
Verfasst am/Autor  
01.04.2012 23:14

Von: 0n-A1R
aus Deutschland

jetzt dachte ich mal ich könnte den Thread hier zum spicken benutzen was die Leute so haben, jetzt postet keiner
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
17.04.2012 21:56

Von: Animalfarm
aus Deutschland

vielleicht sind Nanobecken aus der Mode gekommen
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
07.05.2012 20:13

Von: consoles
aus Deutschland

oder die Leute haben alle keine Ahnung, wie sie n Bild davon ins Forum respektive auf den PC bekommen
Antwort melden | #4
Verfasst am/Autor  
26.05.2012 16:46

Von: teico1
aus Deutschland

das ist in der Tat mein Problem... ich krieg das Bild von meinem Handy nicht auf den PC
Antwort melden | #5


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.