Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
14.03.2011 05:59

Von: OneAndOnly
aus Deutschland

Spielzeug im Aquarium, ungefährlich für die Fische?



Hallöchen,
Ich sehe immer wieder die vielen bunten Spielsachen fürs Aquarium (Taucher, Schiffwracks etc.) und wollte nun gerne einmal erfahren, ob diese wirklich vollkommen ungefährlich für die Fische sind, oder ob die Farben mit der Zeit giftige Substanzen in das Wasser abgeben können?
Danke
Thema melden

ANTWORT 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Verfasst am/Autor Antworten
14.03.2011 08:03

Von: Mina1
aus Österreich

Hallo,

die Dekos die man im Aquaristikhandel kaufen kann, sind ungefährlich. Jedoch finde ich persönlich es immer schöner den Fischen eine natürliche Umgebung zu bieten. Mit Wurzeln, Steinen und vielen Pflanzen kann man die natürlche Umgebung der Tiere am besten nachstellen.

Lg
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
28.05.2012 14:00

Von: vitamaro
aus Deutschland

ich würde nur aufpassen, wenn du irgendwas reintust, das irgendwie schlingen oder zu scharfe kanten hat
sonst ist es Geschmackssache.. .für die meisten ist es schlicht Kitsch
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
09.06.2012 15:10

Von: consoles
aus Deutschland

obs kitsch ist oder nicht, gefährlich ist es auf keinen Fall
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
18.06.2012 06:13

Von: vitamaro
aus Deutschland

ungefährtlich ungelich schön
Antwort melden | #4


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.