Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
20.06.2012 05:46

Von: consoles
aus Deutschland

Große Kognakpflanze?



hat jemand davon schonmal gehört?
habe ein Bild von gesehen, gefällt mir echt gut, soll eine seltene Aquariumspflanze sein.
Weiß jemand warum die selten ist? schwer zu bekommen oder schwer inder Haltung? Jemand Erfahrung mti der PFlanze?
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
12.03.2014 18:58

Von: Blubby
aus Deutschland

Ja, sie ist schwer zu holen. Beachte aber dass die Pflanze sehr hoch werden kann!!!
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.