Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
01.05.2012 15:25

Von: Anke_Dasi
aus Deutschland

Anolis verstehen sich womit?


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

ich möchte glaub ich in Sachen Terrarien mich vergrößern. Ob ich ein 2te Terrarium mir besorge oder einfach ein großes, weiß ich noch nicht.

Mit was würden sich Anolis denn gut verstehen, habt ihr da Erfahrungen?
Thema melden

ANTWORT 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Verfasst am/Autor Antworten
28.05.2012 14:48

Von: xanalife
aus Deutschland

also Bekannte von mir halten Anolis zusammen mit Ornament Taggeckos und Gelbgebänderter Baumsteigern.
Bisher hatten sie keine Probleme in dieser Konstellation
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
29.05.2012 05:21

Von: Anke_Dasi
aus Deutschland

ah dankeschön für die Antwort, das ist doch schonmal was
das heißt aber doch nicht, dass sich Anolis mit ALLEM anderen NICHT verstehen, oder doch? [smiley12]
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
19.06.2012 20:54

Von: Anke_Dasi
aus Deutschland

hab jetzt mal die Kombi Gecko und Anoli versucht
schade dass keine anderen Spazialisten hier aufgetaucht sind
Antwort melden | #3


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.