Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Bauernhoftiere Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Bauernhoftiere Forum

Tierforum
Nutztierforum
Alpakas und Lama Forum
Geflügelforum
Landtechnikforum
Rinderforum
Schafeforum
Schweineforum
Ziegenforum

Alpakas
Inseriert: 17.06.2018 21:07
Alpakas
Inseriert: 17.06.2018 09:40
Alpakas
Inseriert: 01.06.2018 11:12


Bauernhoftiere: Alpakas und Lama Forum - Tieranzeigen.at


Alpakas und Lama Forum

THEMA 1-3 ( von Gesamt: 3 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Scher-Tour 2013
Themenzuweisung: Pflege und Hygiene
Von: lamaxe, 02.02.2013 11:25
Hallo Lama und Alpakahalter! Ich fahre auch heuer wieder auf [u]Schertour![/u] Nähere Infos unter : [link]www.dietricherhof.at[/link] S chickt mir einfach so früh wie euch möglich eine Mail mit euren Kontaktdaten und der Anzahl eurer Tiere und ich plane euch in meine Tour mit ein. Gruß Markus vom Dietricherhof.at
Noch keine Antwort
0 1986

Klauenpflege bei Alpakas, wie oft nötig?
Themenzuweisung: Pflege und Hygiene
Von: Animalfarm, 10.10.2011 16:26
hi. ich wurde heute von bekannten aus dem netz gefragt wie oft eine klauenpflege bei alpakas eigentlich notwendig ist. hab da so keine ahnung auch wenn ich mich viel mit tieren beschäftige. kann mir jemand da was sagen oder ist es wie bei kleinnagern dass einfach dann gekürzt wird, wenn,...
21.05.2012 21:13
von OneAndOnly
4 3869

alpaka+ziege - geht das?
Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung
Von: lisbet, 03.04.2011 22:58
hallo! ich habe ziegen und überlege 2 alpakas anzuschaffen. kann man die gemeinsam auf der weide halten? und wie ist es, wenn da noch ein pony mit dabei ist? im stall wären sie getrennt. bitte und danke für infos! lg lisbet
09.04.2011 12:03
von alpakas1
1 3790


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at