Suche im Forum:
Suche nach:
Die neuesten 100 Themen
...im Reptilien Forum

Alle unbeantworteten Themen
...im Reptilien Forum

Tierforum
Reptilienforum
Agamen Forum
Anolis Forum
Basilisken Forum
Chamäleon Forum
Gecko Forum
Leguan Forum
Schildkröten Forum
Schlangenforum
Skink Forum
Terrarium Forum

Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
29.04.2015 19:46

Von: Entschi333
aus Österreich

Hilfe mein Bartagame zittert am kopf

Themenzuweisung: Krankheiten

Hallo!
Heute hab ich entdeckt wie mein 7 1/2-jähriges bartagamen weibchen mit dem kopf gezittert hat und dabei ganz leicht die augen zugekniffen hat. Es hat ein bisschen so ausgeschaut als ob sie wasser im ohr hätte. Dass kann aber nicht sein weil ich sie in letzter zeit nicht gebadet habe. Weiß jemand was das sein könnte? Ich mach mir echt große sorgen da ich sehr an ihr hänge.
Im moment ist das terrarium schon ausgeschaltet weil jetzt "schlafenszeit" ist und sie schläft ganz normal.
Ich halte sie gemeinsam mit ihrem bruder in einem 200x90x90 großen terrarium. Am wärmste punkt (sonnenplatz) hat es um di 45 grad und am käletsen etwa 32. allgemein liegt die temperatur bei ca 36 grad. Täglich gebe ich ihnen frisches gemüse und frisches wasser. Zusätzlich bekommen sie 2x die woche heuschrecken. Ich bestäube mit vataminpulver und calciumpulver. Beide meiner bartagamen waren noch nie krank oder zeigten auffällige verhaltensweise. Bis eben auf heute.
Bitte um hilfe
Lg
Thema melden

Zu diesem Thema wurden noch keine Antworten geschrieben...

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.

Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at