Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
29.07.2013 10:36

Von: katie_6
aus Österreich

Blutsaugeragame tot :( warum?


Themenzuweisung: Krankheiten

Hallo ,
mich quält schon seit tagen das schlechte gewissen. Ayleen, mein ca. 7 Monate altes Blutsaugeragamenmädchen hat vor ihrem Tod schon merkwürdig ausgesehen. Sie hatte Farbpigmente die schon leicht ins Schwarze gingen. Die Augen waren immer geschlossen und sie reagierte auf nichts! Und wenn, dann machte sie die Augen 1mm auf und gleich wieder zu. Ich habe ihr versucht eine kleine Heuschrecke zu geben, doch sie bemerkte nicht einmal dass ich sie ihr vors Maul gehalten habe. Ich dachte mir sie braucht ein wenig ruhe ,oder sie ist müde. Ich hab für ca. 1-2 Stunden den Raum verlassen. Als ich in Richtung Terrarium steuerte ahnte ich schon nichts gutes :(
Ich sah sie auf dem Boden liegen, mit dem Kopf ein wenig im Sand versunken :(

Es war zu spät :(
Kann mir jemand einen Rat geben, was ich falsch gemacht habe , oder warum sie plötzlich so verstorben ist? :(
Liebe Grüße
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
29.04.2015 22:23

Von: Entschi333
aus Österreich

Hallo
Wie hast du sie denn gehalten?(größe des terras, fütterung, ....) wie lange ist dir dieses merkwürdige verhalten schon aufgefallen?
Hast du denn noch andere blutsaugeragamen?
Generell sollte man so schell wie möglich zum tierarzt wenn sich ein tier so auffällig verhält.
Liebe Grüße
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.