Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
11.06.2012 18:57

Von: Harley10
aus Österreich

Eiablage


Themenzuweisung: Zucht und Aufzucht

Hallo! meine Wasseragame hat unbefruchtete eier abgelegt! 2 im Wasser und 3 oder 4 im Terrarium, und das ist das 1 mal das ich das hatte. hab die Agame geschenkt bekommen, sie ist wieder sehr lebhaft,und sie frisst.Kann mir jemand dazu was sagn? Danke
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
19.06.2012 21:05

Von: Anke_Dasi
aus Deutschland

was genau willst du denn wissen?
dass Agamen unbefruchtete Eier ablegen, ist nicht unnormales
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.