Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
26.10.2011 22:10

Von: aremio30
aus Deutschland

Zwergbartagamen okay?


Themenzuweisung: Zucht und Aufzucht

Ich kenne mich mit Reptilien nicht so gut aus, weiß aber, dass zum Beispiel der Haiwels nur aufgrund der meist doch recht kleinen Aquarien so klein bleibt und das dadurch eigentlich ein "Kümmerwuchs" ist, der nicht okay weil nicht artgerecht ist.
In der letzten Zeit sehe ich bei unserem Zooladen immer mehr "Zwergbartagamen" und auch bei den Kleinanzeigen les ich jetzt immer öfters davon.
Ist das "Zwerg" bei den Agamen auch Kümmerwuchs oder sind die wirklich anders gezüchtet und okay?
aremio30
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
15.11.2011 11:52

Von: Repti_N
aus Österreich

Ist ok
Antwort melden | #1
Geändert/User: 20.11.2011 19:01
Verfasst am/Autor  
23.04.2012 06:11

Von: Anke_Dasi
aus Deutschland

keine Panik, die sind wirklich so klein und werden auch bei der Haltung in einem Gebäude-großen Terrarium nicht größer
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.