Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
24.10.2011 22:11

Von: Visalia
aus Deutschland

Beissen Bartagamen?


Themenzuweisung: Verhaltensweise

Hallo,
ich habe eine ganz einfache Frage: Beissen Bartagamen oder bzw. können sie beissen? Ich habe mich das schon immer gefragt, aber da ich keine Bartagamenhalter kenne, konnte ich nie jemanden fragen [smiley3] Ich hoffe, Ihr verzeiht mir so eine doofe Frage, aber ich bin neugierig.

Liebe Grüsse Visalia
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
26.10.2011 22:04

Von: aremio30
aus Deutschland

Bartagamen können tatsächlich beißen [smiley8] ein Freund hatte seine immer viel aus der Hand gefüttert und als dann kein Futter mehr in der Hand war, hat sie ihm ziemlich heftig in den Finger gebissen, das hat richtig geblutet

aremio30
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
23.04.2012 06:08

Von: Anke_Dasi
aus Deutschland

glaube de facto gibt es kaum ein Tier, das nicht so was ähnliches wie beißen oder stechen kann
heißt aber ja nicht, dass sie's regelmäßig tun [smiley2]

also von meinen Tieren auszugehen, beißen sie wirklich nur verdammt selten.
Beim Handfüttern passiert's aber in der Tat ganz gern
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.