Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
06.06.2011 17:48

Von: repti_123
aus Österreich

Bartagamen züchten und was dann !?!


Themenzuweisung: Zucht und Aufzucht

Hallo zusammen,
Habe jetzt schon erfoglreich bartagamen gezüchtet und schon einige verkauft, nur solangsam gehen die käufer aus!!
Ich möchte aber noch weiter züchten da es mir großen spas macht und ich das aufziehen der kleinen interresant finde!!
Meine frage: kennt jemand leute oder Geschäfte die immer wieder junge bart... brauchen,oder is es besser das züchten zu unterlassen???
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
12.07.2011 10:00

Von: Boati1
aus Österreich

Hallo bartagamen gib es zurzeit wie Sand am mehr! Gefragt sind farbbartagamen und Zwergbartagamen! mfg
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
26.10.2011 16:34

Von: reptilantis.at
aus Österreich

wie sand am meer[smiley3]!!
der reptilienmarkt ist eh schon am boden und wenn jeder züchtet weil es so einen spass macht ersaufen wir bald in reptilien. sicher ist es schön zu sehen wenn man erfolg hat und seine zuchtpläne aufgehen ABER es ist wichtiger verantwortungsvolle tierliebhaber zu finden sonst enden die tiere hier www.reptilienauffangstation.de/ oder wie in einem bekannten fall in einer pappkiste vor der tür unserer reptilientierärztin. die tiere ins zoogeschäft bringen ist auch keine idee da wir wissen wie gut man dort beraten wird [smiley12].
also lass es lieber, denn nicht nur bartagamen gibts wie sand am meer sonder auch die züchter !

mfg
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.