Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick
Passende Tieranzeigen
Mischlinge
Inseriert: Heute 17:06
Mischlinge
Inseriert: Heute 15:31
Mischlinge
Inseriert: Heute 15:28

Hunde: Hundeerziehung Forum: Fragen & Antworten - Tieranzeigen.at


Hundeerziehung und Verhalten

THEMA 31-34 ( von Gesamt: 34 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Wesenstest und Hundeschule für Schäferhund wichtig?
Von: Animalfarm, 26.11.2010 15:04
Hallo, mit Erschrecken, habe ich von dem großen Unglück gehört, bei dem wohl der Familienhund ein Kind in den Kopf biss. Ich besitze selber einen etwa 3 Jahre alten deutschen Schäferhund, den ich schon kenne seit er Welpe war. Nach dem aktuellen Vorfall bin ich am Überlegen, ob ich nicht,...
27.01.2011 11:52
von dogwoman
3 1767

angst vor hunden und menschen
Von: greti1712, 04.12.2010 18:40
Hallo! Mein Malteser ist ein Kastrierter Rüde, er ist 1,5 Jahre alt und ich habe das Problem, das er total ausrastet wenn wir beim Spazierengehen Menschen oder Hunde treffen. Er schiesst in die Richtung von wo die vermeintliche Gefahr kommt und bellt und bellt und bellt!!! Er lässt sich dann nur mehr,...
04.01.2011 21:14
von stoepsl
2 1705

Eingewöhnungs Tipps für Hund aus Tierheim ?
Von: 45norbert, 24.11.2010 18:23
Hallo Wir haben uns im Tierheim einen Hund angeschaut. Es handelt sich um einen 10 Jahre alten Mischlingsrüden. Dieser ist (wohl aufgrund des Alters) schon mehr als 1 Jahr im Tierheim. Sollten wir uns für diesen Hund entscheiden, wäre die Eingewöhnung in eine Familie für ihn ja ganz extrem. Hat jemand hier,...
27.11.2010 20:02
von xanalife
1 1702

Mit welchen Alter sollte Welpe in die Hundeschule?
Von: betsyR, 03.11.2010 09:36
Hallo, Bekannte von mir haben sich kürzlich einen Labrador Stefford Mix gekauft. Dieser ist etwa 10 Wochen alt. Er ist schon jetzt ein richtiger Wildfang und kaum zu bändigen, und noch ist er ein Welpe. Ich würde gerne wissen, ab welchem Alter es sinnvoll ist einen Welpen in eine Hundeschule,...
22.11.2010 19:28
von stoepsl
2 2153

zurück | 1 | 2 |  3  |


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.