Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick
Passende Tieranzeigen
Hauskatzen
Inseriert: Heute 08:14
Hauskatzen
Inseriert: Heute 08:14
Hauskatzen
Inseriert: 01.12.2020 19:58

Katzen: Katzenhalter Forum: Fragen & Antworten - Tieranzeigen.at


Allgemeines zur Katzenhaltung

THEMA 16-28 ( von Gesamt: 28 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Frau schwanger, müssen wir nun Katzen weggeben?
Von: redrock, 11.03.2011 08:53
Hi, meine Frau ist schwanger und der Doc hat uns gefragt, ob wir Haustiere haben. Als wir die Katzen erwähnten meinte er, wir sollten sehr auf Hygiene etc. achten, da die Katzen für das Baby gefährlich werden könnten. Müssen wir wirklich unsere Katzen weggeben oder kann meine Frau sich auch anders schützen? redrock
24.05.2012 22:34
von redrock
4 2220

Chip für die Katze, wie groß ist der und wo sitzt er?
Von: Wollknäuel, 08.03.2011 06:13
Hi, ich bin mal wieder neugierig. Dieser Chip für Katzen, wo wird der eigentlich eingesetzt und wie groß ist er? Ich habe kürzlich darüber gelesen, aber diese Fragen blieben irgendwie offen. Gibt es jemanden hier, der mir das beantworten kann? Dankeschön :-)
24.05.2012 21:54
von redrock
4 3997

Katzennetz am Balkon, wirklich keine Gefahr für die Katze?
Von: pauly, 16.03.2011 14:12
Hallo. Wir haben einen Balkon und zwei Katzen. Bisher haben wir sie nur in der Wohnung gehalten, aber wir wollen unseren Balkon auch nutzen und überlegen daher, ob wir uns dieses Jahr eines diese Schutznetze für den Balkon kaufen und anbringen sollen. Sind sie wirklich so sicher wie behauptet wird oder verbergen,...
24.05.2012 21:52
von redrock
5 2909

Online Adventskalender für Vierbeiner
Von: LeoLioLa, 30.11.2010 14:33
Hallo, hier ein kleiner Vorweihnachtstipp Es ist wieder soweit. Auch in diesem Jahr hat das Josera-Maskottchen Seppl wieder einen Adventskalender für alle Josera-Fans und für alle, die es noch werden wollen, vorbereitet. Vom 01. bis zum 24. Dezember 2010 gibt es auf seiner eigenen Homepage www.wir-lieben-seppl.de jeden Tag viele einzigartige Preise zu gewinnen.,...
24.05.2012 21:46
von redrock
6 2252

2 Katzen zusammengewöhnen
Von: Cinnemon, 09.02.2012 21:31
Nach dem Tod meiner Großmutter habe ich ihrer Katze (ca12Jahre) zu mir genommen. Leider ist meine eigene Katze (2Jahre) überhaupt nicht begeistert und fällt das ältere Tier immer an. Es kam sogar schon zu blutigen Verletzungen. Die Tropfen von Tierarzt haben leider nicht geholfen. Ich suche Rat wie,...
24.05.2012 21:38
von redrock
7 2806

Suche dringend VORRÜBERGEHEND einen Platz!
Von: hiwi_1, 07.03.2011 12:57
Hallo ihr lieben! Meine Tante ist sehr verzweifelt, sie muss jetzt in wenigen wochen aus der Wohnung ausziehen, dort hatte sie eine Katze und sucht jetzt dringend einen ort wo sie sie vorrübergehend hin geben kann bis sie eine neue wohnung gefunden hat. Es ist eine Wohnungskatze und sollte es,...
08.03.2011 06:11
von züchterSchweiz
1 1968

Natürliches Mittel um Katzen aus den Beeten zu vertreiben?
Von: goboleo, 26.02.2011 15:02
Hallöchen. Eine klein Frage. Kennt jemand von Euch ein natürliches und vor allem unschädliches Mittel um Katzen aus den Blumenbeeten fern zu halten? Die Katzen unsere Nachbarn nutzen unser Rosenbeet zu gerne als Katzentoilette und den jungen Obstbaum als Kratzbaum. Das würde ich gerne verhindern, aber eben ohne die Tiere zu verletzten,...
27.02.2011 15:58
von Ching-Li
2 2314

Katze für einsame Seniorin eine gute Idee?
Von: 0n-A1R, 18.02.2011 18:06
Hi, ich benötige einmal nen kleinen Rat von Euch. Meine Nachbarin ist Anfang 70 und lebt alleine. Ihre Kinder sind weit weg und besuchen sie nur selten. Sie fühlt sich einsam (das sagt sie selber) und ab und zu hab ich das Gefühl, dass sie nen kleinen Depri bekommt. Könnte eine Katze ihr,...
20.02.2011 09:37
von Anke_Dasi
1 2076

Streunende Katze im Garten, was tun vertreiben oder nicht?
Von: R_lars, 08.02.2011 05:59
Hallo. Ich habe ja nun nichts gegen Katzen, aber seit einigen Tagen habe ich eine scheinbar herrenlose Katze im Garten. Sie ist recht ängstlich, schaut aber nicht abgemagert oder ähnliches aus, möchte aber immer bei uns ins Haus. Das Tierheim oder den Tierfänger holen möchte ich nicht, da wir mehrere Wilde Katzen,...
11.02.2011 06:21
von Ching-Li
1 2622

Neuer Vermieter verbietet Tierhaltung, was nun?
Von: damerog, 28.01.2011 09:27
Guten Tag. Ich habe ein großes Problem! Seit 5 Jahren wohne ich in meiner Wohnung und habe seit 3 Jahren eine Katze. Mein bisheriger Vermieter erlaubte die Tierhaltung und viele der Mieter im Haus haben Katzen bzw. Hunde. Nun ist der Vermieter verstorben und sein Sohn hat alles übernommen. Dieser verbietet nun,...
08.02.2011 05:55
von R_lars
1 2469

Kater wirk nach Ausflug verstörter als sonst
Von: jimlibo, 25.01.2011 05:58
Hallöchen, unser Kater ist Freiläufer und je nach Laune auch mal ein bis zwei Tage weg. Seit seinem letzten Ausflug ist er nun aber anders als sonst. Er zieht sich auf eine Weise mehr zurück, kommt dann aber im nächsten Moment so nah ran, als wenn er in einen reinkriechen wollte.,...
26.01.2011 10:42
von vitamaro
1 2017

katzenwert??!!
Von: chrise, 09.01.2011 13:37
hallo !! ich hab eine frage...hoff mir kann jemand weiterhelfen und zwar würd ich gern wissn wieviel wert ca. eine reinrassige weiße baby persa mit nase hat ?? lg
23.01.2011 23:44
von chrise
5 2278

Kater beißt
Von: Hasi2011, 19.11.2010 14:49
Mein 2 jähriger Kater ist am anfang wenn ich ihn streichle total lieb,aber auf einmal schnappt er soo fest zu das ich schon mehrmals stark geblutet habe.. Wie kann ich ihm das abgewöhnen??
09.12.2010 21:13
von Kiwi Cow
4 2273

zurück | 1 |  2  |


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.