Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick
Passende Tieranzeigen
Rassekatzen
Inseriert: Heute 01:00
Rassekatzen
Inseriert: 01.12.2020 11:00
Rassekatzen
Inseriert: 30.11.2020 12:48

Katzen: Katzenerziehung Forum: Fragen & Antworten - Tieranzeigen.at


Katzenerziehung und Verhalten

THEMA 16-18 ( von Gesamt: 18 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Katze trink aus WC, kann das gefährlich werden?
Von: LisaS_87, 05.02.2011 10:46
HI, meine Katze hat seit kurzem einen neuen Tick: Sie trink Wasser nur aus dem WC - ihren Wassernapf, den ich täglich neu befülle, rührt sie nicht an. In der Toilette sind nun aber doch Keime und Bakterien etc, kann das für meine Katze schädlich werden? Dankeschön
08.02.2011 05:47
von vitamaro
1 1913

Beruhigungsmittel für Katzen zu dieser Jahreszeit sinnvoll?
Von: Brigitte1980, 17.12.2010 14:08
Hi, meine Katze dreht wie jedes Jahr wieder total durch. Die ganzen Düfte in der Wohnung, der Schnee vor der Tür und die Unruhe die um uns herum ist. Meine neue Nachbarin meinte es gäbe natürliche Beruhigungsmittel für Katzen, die besonders zu dieser Zeit nun effektiv seien. Kennt jemand hier das Eine oder,...
27.01.2011 18:39
von Lucky79
2 2194

Erziehungstipps für Katze dringend gesucht
Von: eisdealer, 04.01.2011 13:22
Hi, meine Katze hat sich neuerdings angewöhnt, es sich auf den Tischen gemütlich zu machen. Und das unabhängig davon ob dort Lebensmittel und Co liegen oder nicht. Ich hab schon so vieles versucht es ihr wieder abzugewöhnen, aber nix hilft. Gibt es da einen guten Tipp oder muss ich es einfach akzeptieren?
06.01.2011 12:38
von lichtoase
1 1946

zurück | 1 |  2  |


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.