Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick
Passende Tieranzeigen
Hundewelpen
Inseriert: 16.04.2021 19:42
Hundewelpen
Inseriert: 16.04.2021 18:59
Mischlinge
Inseriert: 16.04.2021 16:57

Hunde: Hundekrankheiten Forum: Fragen & Antworten - Tieranzeigen.at


Hundekrankheiten

THEMA 16-24 ( von Gesamt: 24 )

Thema
Letzte Antwort
Antworten
Hits
Kann das Chippen allergische Reaktionen auslösen?
Von: Ching-Li, 06.03.2011 13:35
Hallöchen Eine kleine Frage: Kann der Chip, der dem Hund eingesetzt wird, eigentlich zu einer allergischen Reaktion führen und was wird dann gemacht? Ching-Li
08.03.2011 06:07
von HundundKatz
1 2595

Zahnstein beim Hund, wie verringern?
Von: HundundKatz, 18.02.2011 18:12
Hallöchen Sagt mal wir brauchen nen rat. Unser Hund hat eine vermehrte Zahnsteinbildung und wir müssen diesen regelmäßig beim Tierarzt entfernen lassen. Auch diese speziellen Hundeknochen etc. bringen keine gute Abhilfe. Kann uns jemand hier noch nen Tipp geben? Sind für jeden sehr dankbar
20.02.2011 09:39
von Anke_Dasi
1 2457

Hundebiss beim Menschen nicht nähen wegen Krankheiten?
Von: Wollknäuel, 12.02.2011 11:49
Hallo. Ich weiß nicht, ob ihr mir hier diese Frage beantworten könnt, aber ich stelle sie dennoch. Meine Freundin wurde von ihrem Hund in die Hand gebissen. Die Wunde ist ganz schön tief, aber dennoch wollte ihr Doc diese nicht nähen. Er meinte wegen Krankheiten oder so. Warum ist das so, oder haben,...
14.02.2011 14:57
von vitamaro
1 4502

Ellenbogenfraktur
Von: karina24, 05.01.2011 00:59
Hallo an alle mein kleiner 4 Monate alt hat eine schlimme Fraktur am Ellenbogen! die Tierärzte meinen ich muss keine mitteln für die Knochen nehmen da er sicher Arthrose bekommt ....... ich bin nicht der Meinung und möchte jz wissen was man am besten gibt damit die Gelenke eine Unterstützung,...
19.01.2011 11:53
von karina24
3 2344

Feuermelder eine Gefahr für Hundeohren?
Von: maxiA, 03.01.2011 14:19
Hallo Nun ist es ja der Einbau von Feuermeldern endgültig Pflicht und wir haben auch schon welche installiert. Beim Funktionstest ist der Signalton ja leiser als im Alarmfall, aber unser Hund fing dabei schon an jaulen und geriet in Panik und auch uns taten die Ohren weh. Kann der Signalton eines Feuermelders im,...
13.01.2011 14:11
von Vrenala
3 2445

Krankheitsgefahren für freilaufende Hunde?
Von: Animalfarm, 26.11.2010 14:57
Ich habe einen etwa 3 Jahr alten deutschen Schäferhund, der sich auf dem Gelände meines Resthofs frei bewegen kann. Vor einigen Tagen kam er nun mit einer Verletzung am Bauch nach Hause, die laut Arzt nur durch einen Sturz verursacht werden konnte. Der Arzt meinte auch, dass weitere Krankheitsgefahren,...
13.01.2011 14:05
von Vrenala
2 2246

Hund mit Inkontinenz, muss ich Pipiecken hinnehmen?
Von: Ruben, 17.12.2010 14:40
Hi, mein Hund leidet seit einiger Zeit an Inkontinenz. Die Ursache dafür ist bisher noch nicht bekannt und am Alter liegt es nicht ( er ist noch kein Senior). Ich gehe oft mit ihm raus, aber dennoch passiert immer wieder ein kleiner Unfall und ich habe nasse Fliesen oder Teppiche. Irgendwie geht mir,...
13.01.2011 13:57
von Vrenala
3 2693

Hunderüden kastrieren lassen, weil Nachbarn es fordern?
Von: LisaS_87, 10.12.2010 14:33
Hallo ich brauche einmal einen kleinen Rat bzw. ein paar Meinungen. Ich habe einen Hunderüden (Irisch Terrier) der nun etwa 4 Jahre alt ist. Vor einiger Zeit ist in der Nachbarschaft eine Familie mit einer Hundedame eingezogen. Diese Hundedame ist gerade läufig und ich denke ihr könnt euch vorstellen was los ist,,...
16.12.2010 12:09
von Aladar
3 2515

Gesundheitscheck bei Hundedame, wie oft per Jahr empfohlen?
Von: maxiA, 02.12.2010 20:28
Hallo und guten Abend Wie oft sollte eine etwa 3 Jahre alte Hundedame (Beagle) zum Gesundheitscheck beim TA erscheinen, wenn sie als Zuchthund gedacht ist. Reicht 1 mal per Jahr oder sollte es öfters sein? Bin für jede Info dankbar Maxi
06.12.2010 14:56
von TierTraining
1 2534

zurück | 1 |  2  |


NEUES THEMA ERSTELLEN:
Um ein neues Thema erstellen zu können, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Kleinanzeigen akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!


© 2021 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.