Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Detmold

Hunde (27)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Detmold (27)
Düsseldorf (10)
Köln (28)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Detmold
Hunde
MARIBEL hofft verzweifelt auf Rettung
 
Hunde
TIRMA möchte endlich Glück erleben !
 
Hunde
RICO und ROBIN
 
Hunde
ELENA hofft auf Rettung
 
Hunde
ENZO musste genug leiden !
 
Hunde
TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie

Tieranzeigen & Tierbedarf in Detmold

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 27)
RICO und ROBIN
RICO und ROBIN
Rico und Robin, zwei wunderschöne Bardinobuben, wurden im Hinterland von Lanzarote gefunden. Man hat die zwei einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Rico und Robin wurden gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Dort sitzen die Beiden nun zwischen Gerümpel und Geröll (die perrera wird gerade renoviert), müssen den Staub, Dreck,...

Hunde (Hundewelpen)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

Tierschutzverein

09.05.2018
3221 mal aufgerufen

RASCO möchte dazugehören !
RASCO möchte dazugehören !
Rasco ist ein ca. 2-3 Jahre (Stand: 31.07.2017) alter Mischlingsrüde der von seinem Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt wurde. Als wäre der Hübsche ein lebloses wertloses Ding und nicht ein sensibler lieber verträglicher dankbarer Hund dessen Vertrauen nun unsagbar enttäuscht wurde. Rasco spürt, dass er in Gefahr ist,,...

Hunde (Mischlinge)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

09.05.2018
1880 mal aufgerufen

ESPRIT wurde genug gequält !
ESPRIT wurde genug gequält !
Esprit und Enzo sind beide ca. 4-5 Jahre alt (Stand: Mai 2018) und kommen aus fürchterlicher Haltung. Die Beiden lebten in einer Art Wintergarten auf Lanzarote der ca. 1/2 m hoch mit Kot verdreckt war. Die Hunde waren total ausgehungert und abgemagert. Enzo dürfte auch schlimm misshandelt worden sein,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Boxer

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

09.05.2018
1030 mal aufgerufen


ENZO musste genug leiden !
ENZO musste genug leiden !
Esprit und Enzo sind beide ca. 4-5 Jahre alt (Stand: Mai 2018) und kommen aus fürchterlicher Haltung. Die Beiden lebten in einer Art Wintergarten auf Lanzarote der ca. 1/2 m hoch mit Kot verdreckt war. Die Hunde waren total ausgehungert und abgemagert. Enzo dürfte auch schlimm misshandelt worden sein,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Boxer

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.05.2018
1866 mal aufgerufen

LORA sucht ein gemütliches Zuhause mit viel Liebe
LORA sucht ein gemütliches Zuhause mit viel Liebe
Die kleine Lora ist eine ganz ganz liebe Breton-Hündin die laut Pass am 17.05.2005 auf Lanzarote geboren ist. Nun, Lora ist älter geworden und hat wohl den Platz für einen Welpen freimachen müssen, denn ihr Besitzer hat sie herzlos in der Tötungsstation abgegeben. Vergessen ist die jahrelange Treue und Liebe,,...

Hunde (Rassehunde)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
30.04.2018
3418 mal aufgerufen

JELLY braucht eine ganz besondere Familie !
JELLY braucht eine ganz besondere Familie !
Jelly ist eine ca. 1,5 Jahre alte (Stand: 15.01.2018) sehr sehr liebe Podenca die EINEN BESONDEREN MENSCHEN sucht. Jelly hatte einen gebrochenen Nackenwirbel und hat dadurch ein "Schönheitsproblem". Sie hält ihren Kopf etwas schief und auch beim Gehen gerät sie immer wieder in "Schieflage". Jelly stößt daher auch manchmal an,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

19.04.2018
1693 mal aufgerufen

LINA hofft !
LINA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Lina nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
19.04.2018
617 mal aufgerufen

PAULA hofft !
PAULA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Paula nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
19.04.2018
762 mal aufgerufen

Rubio hofft auf Rettung !
Rubio hofft auf Rettung !
Rubio ist ein ca. 2 Jahre alter (Stand: 22.01.2018) wunderschöner Podenco der von seinem Besitzer auf Lanzarote als wertlos eingestuft und somit zum Tod verurteilt wurde. Rubio leidet nun in der Tötungsstation und hofft aber - und wir mit ihm - dass sich noch rechtzeitig ein verlässliches liebevolles Lebensplätzchen für,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

Tierschutzverein
11.04.2018
3173 mal aufgerufen

TIRMA möchte endlich Glück erleben !
TIRMA möchte endlich Glück erleben !
Tirma ist wieder eine arme Fellnase die uns zeigt wie die Jäger auf Lanzarote mit ihren Hunden verfahren und uns bestätigt, dass unsere Arbeit auf der Insel UNBEDINGT erforderlich ist. Die hübsche Podenca wurde von unserer Tierschützerin halb verhungert, mit entzündeter Haut und teilweise kahlen Stellen übernommen und darf jetzt,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

Tierschutzverein
09.04.2018
2529 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at