Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Detmold

Hunde (33)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Arnsberg (4)
Detmold (33)
Düsseldorf (12)
Köln (8)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Detmold
Hunde
PAULA hofft !
 
Hunde
SARINA möchte auch einmal Glück haben !
 
Hunde
PAMELA sucht Sie !
 
Hunde
BELLA sucht liebevolles Lebensplätzchen
 
Hunde
LAURA  hatte schon so viel Pech im leben !
 
Hunde
LORA sucht ein gemütliches Zuhause mit viel Liebe

Tieranzeigen & Tierbedarf in Detmold

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 33)
EVITA sucht Traumplatz !
EVITA sucht Traumplatz !
UPDATE auf unserer Homepage ! Diese sieben wunderschönen Presa-canario-Welpen (3 Buben, 4 Mädchen) sind die Babys der hübschen Emma . Sie sind bei uns in der Rettungsstation im September 2017 zur Welt gekommen. Teils wurden sie mit der Flasche aufgezogen, weil ihre Mami zu wenig Milch hatte. Alle alterskonformen Impfungen haben,...

Hunde (Mischlinge)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.02.2018
1733 mal aufgerufen

BELLA sucht liebevolles Lebensplätzchen
BELLA sucht liebevolles Lebensplätzchen
Bella ist eine junge Podenca die von ihrem Besitzer auf Lanzarote "aussortiert" wurde da sie seinen "Jagdansprüchen" nicht genügt. Aussortieren klingt zwar traurig, aber für Bella ist es ein Riesenglück, dass sie ihr weiteres Leben nicht unter Entbehrungen fristen muss, denn sie durfte Einzug in unserer Rettungsstation auf der Insel,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
30.01.2018
646 mal aufgerufen

LORA sucht ein gemütliches Zuhause mit viel Liebe
LORA sucht ein gemütliches Zuhause mit viel Liebe
Die kleine Lora ist eine ganz ganz liebe Breton-Hündin die laut Pass am 17.05.2005 auf Lanzarote geboren ist. Nun, Lora ist älter geworden und hat wohl den Platz für einen Welpen freimachen müssen, denn ihr Besitzer hat sie herzlos in der Tötungsstation abgegeben. Vergessen ist die jahrelange Treue und Liebe,,...

Hunde (Rassehunde)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
29.01.2018
2901 mal aufgerufen


MATTEO - ein Hundekind hofft auf Rettung !
MATTEO - ein Hundekind hofft auf Rettung !
Matteo ist ein erst ca. 5 Monate junger (Stand: 30.11.2017) Bardino-Bub der schon am Anfang seines Lebens die Herzlosigkeit eines Menschen kennen lernen musste. Sein Besitzer auf Lanzarote hatte keine Verwendung für ihn und brachte ihn ohne zu zögern in die Tötungsstation. Dort sitzt der kleine Junge nun verwirrt und,...

Hunde (Rassehunde)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

18.01.2018
2641 mal aufgerufen

PAULA hofft !
PAULA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Paula nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
18.01.2018
615 mal aufgerufen

LINA hofft !
LINA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Lina nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
18.01.2018
462 mal aufgerufen

TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
Torr und Tony wurde am 01.01.2014 geboren und dann sogleich zum Tod verurteilt, weil der Besitzer keine Verwendung für den ungewollten Welpenwurf hatte. Das Leben der Hundekinder sollte also beendet werden bevor es überhaupt begonnen hatte und das nur, weil der Mensch kein Verantwortungsbewusstsein hat. Tony und Torr wurden von,...

Hunde (Mischlinge)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.01.2018
587 mal aufgerufen

TIRMA möchte endlich Glück erleben !
TIRMA möchte endlich Glück erleben !
Tirma ist wieder eine arme Fellnase die uns zeigt wie die Jäger auf Lanzarote mit ihren Hunden verfahren und uns bestätigt, dass unsere Arbeit auf der Insel UNBEDINGT erforderlich ist. Die hübsche Podenca wurde von unserer Tierschützerin halb verhungert, mit entzündeter Haut und teilweise kahlen Stellen übernommen und darf jetzt,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

Tierschutzverein
08.01.2018
2330 mal aufgerufen

sally
sally
Sally und Sam, 2 wunderschöne Bardino-Kinder, haben in ihrer Vergangenheit nur gelitten. Sie sind erst ca. 4 Monate jung (Stand: 26.10.2012) und wurden schon mit der Härte und Grausamkeit der Menschen konfrontiert. Diese Zeit ist aber jetzt vorbei, denn die Beiden fanden Unterschlupf in unserer Pflegestelle auf Lanzarote wo sie,...

Hunde (Hundewelpen)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

Tierschutzverein
02.01.2018
2961 mal aufgerufen

PAMELA sucht Sie !
PAMELA sucht Sie !
UPDATE auf unserer Homepage ! Pamela ist einfach nur enttäuscht - enttäuscht von ihrem Besitzer der sie kurzer Hand in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt hat. Pamela hat ihm jahrelang treu gedient, trotz vieler Entbehrungen immer ihr Bestes gegeben und nun im Alter von 7-8 Jahren (Stand: 10.12.2014) wird sie wie,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
02.01.2018
1523 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at