Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Detmold

Hunde (27)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Detmold (27)
Düsseldorf (10)
Köln (32)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Detmold
Hunde
LUNA sucht neues Zuhause
 
Hunde
CATHY sucht liebevolle Aufnahme !
 
Hunde
BRENDA möchte auch einmal Glück haben !
 
Hunde
ENZO musste genug leiden !
 
Hunde
BROWNIE und Geschwister suchen Traumplätze
 
Hunde
MARIBEL hofft verzweifelt auf Rettung

Tieranzeigen & Tierbedarf in Detmold

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 27)
LORA sucht ein gemütliches Zuhause mit viel Liebe
LORA sucht ein gemütliches Zuhause mit viel Liebe
Die kleine Lora ist eine ganz ganz liebe Breton-Hündin die laut Pass am 17.05.2005 auf Lanzarote geboren ist. Nun, Lora ist älter geworden und hat wohl den Platz für einen Welpen freimachen müssen, denn ihr Besitzer hat sie herzlos in der Tötungsstation abgegeben. Vergessen ist die jahrelange Treue und Liebe,,...

Hunde (Rassehunde)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
30.07.2018
3749 mal aufgerufen

MATTEO möchte dazugehören !
MATTEO möchte dazugehören !
Matteo ist ein unglaublich hübscher und lieber Rüde der sich einfach über jede noch so kurze Streicheleinheit freut. Das hat ihm aber nichts geholfen, als sein herzloser Besitzer ihn in die Tötungsstation auf Lanzarote brachte, weil er keine Lust mehr hatte ihn zu betreuen. Nun sitzt Matteo, der ca. 1-2,...

Hunde (Mischlinge)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

20.07.2018
2192 mal aufgerufen

SOUKI hofft sehnsüchtig auf Rettung !
SOUKI hofft sehnsüchtig auf Rettung !
Die liebe Podenca Souki ist erst 5-6 Monate jung (Stand: 19.07.2018) und musste bereits die Herzlosigkeit mancher Menschen kennenlernen. Für Souki hatte ihr Besitzer keine Verwendung und hat sie kurzerhand in die Tötungsstation auf Lanzarote gebracht. Dort sitzt Souki nun ganz verzweifelt, versteht nicht was mit ihr geschieht, aber sie,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

Tierschutzverein
19.07.2018
2887 mal aufgerufen


PAULA hofft !
PAULA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Paula nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2018
928 mal aufgerufen

LINA hofft !
LINA hofft !
In ihrem bisherigen Leben hat Lina nur Missachtung erfahren. Auf Ihre Gefühle wurde keinerlei Rücksicht genommen und letzten Endes wurde sie nun wie unbrauchbarer Hausrat entsorgt. Voller Angst und trotzdem voller Hoffnung ist sie - wie so viele ihrer Leidensgenossen ! Wir hoffen mit ihr und tun alles was uns,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2018
759 mal aufgerufen

VANNY hofft sooo sehr auf Rettung !
VANNY hofft sooo sehr auf Rettung !
UPDATE auf unserer Homepage ! Vanny und ihre Leidensgenossin wurden ebenfalls von ihrem Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote abgegeben. Die Jagdsaison auf Lanzarote ist zu Ende und wie nutzloser Müll wurde Vanny einfach entsorgt, weil man keine Verwendung mehr für sie hat und nicht bereit ist sie durchzufüttern. Man braucht,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.07.2018
2302 mal aufgerufen

PAMELA sucht Sie !
PAMELA sucht Sie !
UPDATE auf unserer Homepage ! Pamela ist einfach nur enttäuscht - enttäuscht von ihrem Besitzer der sie kurzer Hand in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt hat. Pamela hat ihm jahrelang treu gedient, trotz vieler Entbehrungen immer ihr Bestes gegeben und nun im Alter von 7-8 Jahren (Stand: 10.12.2014) wird sie wie,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.07.2018
1880 mal aufgerufen

MARIBEL hofft verzweifelt auf Rettung
MARIBEL hofft verzweifelt auf Rettung
UPDATE auf unserer Homepage ! Tieftraurig und verzweifelt sitzt die superfreundliche ca. 7-8 Jahre alte (Stand: 10.03.2017) Maribel in der Todeszelle auf Lanzarote. Bei ihrem Besitzer hat sie ausgedient und das soll nun für Maribel das Todesurteil sein. Dem Menschen hat sie trotz Entbehrungen, Missachtung und fehlender Liebe immer treu gedient,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.07.2018
861 mal aufgerufen

ELENA hofft auf Rettung
ELENA hofft auf Rettung
Was die wunderschöne Podenca Elena in ihrem bisherigen Leben ertragen musste können wir nur erahnen. Sehen tun wir, dass Elena sehr zurückhaltend und ängstlich reagiert, wenn sich ein Mensch nähert. Das mag zwar einerseits an der grausamen Situation in der Tötungsstation liegen, aber dass von einem Zweibeiner auch Gutes ausgehen,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.07.2018
661 mal aufgerufen

BRENDA möchte auch einmal Glück haben !
BRENDA möchte auch einmal Glück haben !
Man kann in Brenda's Augen den ganzen Schmerz und die Traurigkeit sehen die diese liebe Podenca fühlt. Bei ihrem Besitzer hat sie ausgedient und wurde kurzerhand zum Tod verurteilt. Dabei ist Brenda erst ca. 4-5 Jahre alt (Stand: 07.05.2018) und hat so viel Nachholbedarf. Nie durfte sie glücklich sein und,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

23.06.2018
1774 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at