Nordrhein-Westfalen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Detmold

Hunde (27)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Nordrhein-Westfalen

Detmold (27)
Düsseldorf (11)
Köln (25)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Detmold
Hunde
SOFIA sucht Familienanschluss
 
Hunde
TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
 
Hunde
MAXIMA hofft so sehr auf Hilfe
 
Hunde
LUNA braucht ein neues Zuhause
 
Hunde
EMILIO sucht Lebensplätzchen
 
Hunde
TUY sucht neue Familie

Tieranzeigen & Tierbedarf in Detmold

(Anzeige 1-10 von Gesamt: 27)
RICO und ROBIN
RICO und ROBIN
Rico und Robin, zwei wunderschöne Bardinobuben, wurden im Hinterland von Lanzarote gefunden. Man hat die zwei einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Rico und Robin wurden gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Dort sitzen die Beiden nun zwischen Gerümpel und Geröll (die perrera wird gerade renoviert), müssen den Staub, Dreck,...

Hunde (Hundewelpen)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

Tierschutzverein

19.10.2018
3729 mal aufgerufen

SOFIA sucht Familienanschluss
SOFIA sucht Familienanschluss
Sofia ist ca. 3 Jahre alt und wurde von ihrem Besitzer auf Lanzarote als "unbrauchbar" eingestuft. Zu lieb, zu wenig Jagdtrieb, zu quirlig, zu hungrig - man glaubt es kaum, aber nun sitzt die Hübsche hinter Gittern und hofft auf ihre Adoption. Wir wünschen uns Sofia Lara ein verlässliches liebevolles,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Pointer

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

16.10.2018
1197 mal aufgerufen

EMILIO sucht Lebensplätzchen
EMILIO sucht Lebensplätzchen
Der entzückende kleine (ca. 30 cm) Emilio ist ein Mischlingsbub im Alter von ca. 2 Jahren (Stand: 30.08.2018). Emilio wurde aus der Tötungsstation verletzt in die Tierklinik gebracht, dort gut betreut, aber man wollte ihn - wenn irgendwie möglich - nicht mehr zurück bringen um seine Genesung nicht zu gefährden.,...

Hunde (Mischlinge)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.10.2018
2567 mal aufgerufen


TUY sucht neue Familie
TUY sucht neue Familie
Der entzückende kleine (ca. 23 cm) Tuy ist laut Pass am 01.01.2015 geboren und wiegt derzeit etwa 2 kg. Man hat dem Kleinen die Rute kupiert, aber das lässt sich halt nicht mehr ändern. Ändern lässt sich allerdings Tuy's Leben und zwar zum Besseren, wenn sich liebevolle verlässliche Menschen bereit,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Yorkshire Terrier

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.10.2018
2132 mal aufgerufen

LUNA braucht ein neues Zuhause
LUNA braucht ein neues Zuhause
Diese unglaublich liebe und anhängliche Französische Bulldogge heißt Luna und ist am 13.06.2011 geboren. Die süße Maus hat bisher am spanischen Festland gelebt und null Probleme gehabt - seit sie auf Lanzarote ist entwickelt sie Hautprobleme und das ist für Luna ganz schlimm, denn die Haut juckt und juckt. Luna's,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Französische Bulldogge

33165 Lichtenau
Preis a. A.

Tierschutzverein
11.10.2018
3272 mal aufgerufen

LU und LEO hoffen auf Familienanschluss
LU und LEO hoffen auf Familienanschluss
UPDATE auf unserer Homepage www.hunde-lanzarote.at !!!!! Vater Lu und Sohn Leo fanden Aufnahme in unserer Rettungsstation auf Lanzarote da ihr Besitzer verstorben ist und niemand die Fellnasen aufnehmen wollte. Nun suchen wir emsig nach einem liebevollen Zuhause für jeden der Beiden (sehr gerne auch zusammen, da sie bis zum Tod ihres,...

Hunde (Mischlinge)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

11.10.2018
1399 mal aufgerufen

TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
Torr und Tony wurde am 01.01.2014 geboren und dann sogleich zum Tod verurteilt, weil der Besitzer keine Verwendung für den ungewollten Welpenwurf hatte. Das Leben der Hundekinder sollte also beendet werden bevor es überhaupt begonnen hatte und das nur, weil der Mensch kein Verantwortungsbewusstsein hat. Tony und Torr wurden von,...

Hunde (Mischlinge)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.10.2018
971 mal aufgerufen

LESLEY möchte auch einmal Glück haben !
LESLEY möchte auch einmal Glück haben !
Es ist leider wieder Jagdzeit auf Lanzarote und das ist gleichbedeutend mit unermesslichem Leid für die Hunde, denn "nicht entsprechende" Podis werden von den Jägern in den Tötungsstationen entsorgt (oder einfach irgendwo in den Bergen zurück gelassen). Da es ja grundsätzlich auch Regeln/Bestimmungen/Gesetze auf Lanzarote gibt, werden derzeit auch strenge,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

11.10.2018
1986 mal aufgerufen

PAQUITO möchte endlich Glück haben !
PAQUITO möchte endlich Glück haben !
Paquito ist ein liebenswerter Cocker-Spaniel-Mix der laut Pass am 21.10.2009 geboren wurde. Bei seinem Besitzer auf Lanzarote war er von heute auf morgen unerwünscht und so haben wir ihn (um Schlimmeres zu verhindern) in unserer Pflegestelle auf der Insel aufgenommen. Paquito ist superlieb und hat auch schon den Besuch beim,...

Hunde (Rassehunde)

33165 Lichtenau
Preis a. A.

Tierschutzverein

03.10.2018
7223 mal aufgerufen

SANCHO möchte dazugehören !
SANCHO möchte dazugehören !
Der Noch-Besitzer von Sancho hat uns gebeten ein neues Zuhause für diesen tollen, ca. 3 Jahre alten (Stand: 24.09.2018) Podenco zu suchen. Wir sind froh, dass er sich an uns gewendet und Sancho nicht einfach ausgesetzt oder in die Tötungsstation gebracht hat. Sancho hat den Ansprüchen des Besitzers nicht mehr,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Podenco

33165 Lichtenau
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
1092 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at