Bayern

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Bayern

Bauernhoftiere (75)
Fische (754)
Hunde (4108)
Tiere:
Hundewelpen (14)
Mischlinge (41)
Rassehunde (3)
Tierbedarf:
Ergänzungsfutter (181)
Hunde Autozubehör (117)
Hundebekleidung (131)
Hundefutter (1389)
Hundegeschirr (108)
Hundehalsband (40)
Hundehütte (49)
Hundekorb (228)
Hundeleinen (190)
Hundenapf (167)
Hundepflege Produkte (405)
Hundesnacks (637)
Hundespielzeug (312)
Hundesportartikel (37)
Hundetaschen (19)
Hundetransportbox (40)
Katzen (2986)
Kleintiere (558)
Pferde (478)
Reptilien (534)
Vögel (370)
Wirbellose (19)

Hunde
nach Bezirken
in Bayern

Niederbayern (13)
Oberbayern (40)
Oberfranken (2)
Schwaben (1)
Unterfranken (2)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Hunde (84 User online)

Hunde kaufen in Bayern | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 4173)
liebe, 30 cm Pixie, kastriert, sucht Familienanschluss
liebe, 30 cm Pixie, kastriert, sucht Familienanschluss
Name:Pixie Geburtsdatum: 12.04.2013 Geschlecht: weiblich Schulterhöhe:30 cm kastriert Aufenthaltsort: in 27374 Visselhövede in Pflege Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere. Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance. Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden.,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
09.12.2018
19 mal aufgerufen

liebe, kastrierte Rhea, 40 cm,1 Jahr, sucht Familienanschluss
liebe, kastrierte Rhea, 40 cm,1 Jahr, sucht Familienanschluss
Name:Rhea Geburtsdatum: 01.08.2017 Geschlecht: weiblich Körpermaße Schulterhöhe:40 cm kastriert Aufenthaltsort: in 97517 Rannungen in Pflege (Aus Danyflor gerettet.) Rhea ist etwas schüchtern. Sie geht sehr gut an der Leine. Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere. Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance. Da,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
350 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
08.12.2018
20 mal aufgerufen

Französische Bulldoggen Welpen mit Ahnentafel
Französische Bulldoggen Welpen mit Ahnentafel
Das Bestreben unserer Zucht (1990) sind sportliche und gesunde Französische Bulldoggen. Jetzt ist es soweit, unsere Zwerge dürfen zu ihren Adoptiveltern. Sollten sie noch bei uns bleiben - besuchen sie unseren eigenen großen Therapie- und Assistenzhundekindergarten. . Die Hundeeltern und Grosseltern leben bei uns und sind erfolgreich ausgestellt worden.,...

Hundewelpen

Rasse: Französische Bulldogge

94259 Kirchberg (Bezirk: Niederbayern)
1.450 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
XL Fotos
07.12.2018
1342 mal aufgerufen


kinderlieber, kastrierter, 38 cm Rocco in Münster in Pflege,sucht
kinderlieber, kastrierter, 38 cm Rocco in Münster in Pflege,sucht
Name:Rocco Geburtsdatum: 25.12.2017 Geschlecht: männlich Körpermaße Schulterhöhe:38 cm Gewicht: ca. 12 kg kastriert Aufenthaltsort: in 48167 Münster in Pflege, kinderlieb Rocco ist ausgesprochen lieb, anhänglich, verschmust und geht freundlich auf kleine und große Menschen zu. Er ist sehr klug und lernt schnell, ist stubenrein und geht gut an der Leine mit. Es wäre schön, wenn Roccos zukünftige Besitzer,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
350 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
07.12.2018
32 mal aufgerufen

katzenlieber, 25 cm Nokia, kastriert, in Niedersachsen in Pflege,
katzenlieber, 25 cm Nokia, kastriert, in Niedersachsen in Pflege,
Name:Nokia Geburtsdatum: 11.05.2016 Geschlecht: Rüde Körpermaße Schulterhöhe:ca. 25 cm kastriert Aufenthalt: in 27374 Visselhövede in Pflege Nokia ist sozial verträglich mit Artgenossen, gar nicht ängstlich, zutraulich, einfach lieb. Er kann gerne zu Kindern und Katzen vermittelt werden. Er ist so der Typ: „hier bin ich, was kostet die Welt“, also ein fröhlicher, unkomplizierter, zutraulicher kleiner Kerl. Natürlich ist,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
350 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
06.12.2018
386 mal aufgerufen

Züchter: Alpaka Stüberl
Alpakas
83242 Reit im Winkl | Bayern

katzenliebe, kastrierte Trixie, 26 cm, in Zweibrücken in Pflege
katzenliebe, kastrierte Trixie, 26 cm, in Zweibrücken in Pflege
Name:Trixie Geburtsdatum: 02.09. 2017 Geschlecht: weiblich Schulterhöhe:26 cm kastriert Aufenthaltsort: in 66482 Zweibrücken in Pflege Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen(über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere. Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance. Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden.,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
350 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2018
40 mal aufgerufen

liebe, kastrierte Gema hofft den Winter nicht im freien zu verbri
liebe, kastrierte Gema hofft den Winter nicht im freien zu verbri
Name:Gema Geburtsdatum: 1.04.2018 Geschlecht: weiblich Körpermaße Schulterhöhe:43 cm Körpelänge:41 cm Gewicht:17 kg Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 07.08.2018 negativ Test Leishmania: 07.08.2018 negativ Test Babesia (Mikroskop): 07.11.2018 negativ kastriert Aufenthaltsort: im Tierheim StD in Rumänien Gema wurde von einem Auto in einer Allee angefahren. Sie hatte ein schwer verwundetes Bein. Einige Herren riefen unseren Stab an, um sie zu retten. Also kam Gema,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
350 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2018
77 mal aufgerufen

lieber, kastrierter Tinu bei Coburg in Pflege,45 cm,sucht Familie
lieber, kastrierter Tinu bei Coburg in Pflege,45 cm,sucht Familie
Name:Tinu Geburtsdatum: 2017 Geschlecht: männlich Schulterhöhe:45 cm kastriert Aufenthaltsort: in 96486 Lautertal in Pflege; er wurde aus der Tötung Brad raus gekauft. Wir wünschen uns sehr, dass Tinu bald ein schönes Zuhause findet. Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen(über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere. Bitte gebt dem Hund aus,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
350 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2018
37 mal aufgerufen

lieber, kastrierter Ronin,8 Jahre,35 cm, sucht Familienanschluss
lieber, kastrierter Ronin,8 Jahre,35 cm, sucht Familienanschluss
Ronin, Schulterhöhe ca. 35 cm, 8 jährig, in Niedersachasen in Pflege; er sucht noch Familienanschluss. Er ist zutraulich, ruhig, nicht aufgeregt. Ronin ist ein lieber Hund, verträglich mit Artgenossen. Wir kennen die Hunde nicht die ihn gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
03.12.2018
598 mal aufgerufen

liebe, kastrierte Lana in Bayern im Tierheim, 49 cm, hofft auf Fa
liebe, kastrierte Lana in Bayern im Tierheim, 49 cm, hofft auf Fa
Name:Lana Geburtsdatum: 01.03.2013 Geschlecht: weiblich Körpermaße Schulterhöhe:49 cm Körpelänge:54 cm Gewicht:14 kg Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 12.09.2018 negativ Test Leishmania: 12.09.2018 negativ Test Babesia (Mikroskop): 12.09.2018 negativ kastriert Aufenthaltsort: im Tierheim in 97702 Münnerstadt Hallo ich bin Lana, eine mittelgrosse Mischlingshundedame und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Ich zeige mich sehr aufgeschlossen, laufe gerne spazieren, mag Menschen jeglichen Alters. Über die,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
300 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
03.12.2018
132 mal aufgerufen

lieber, kastrierter Liviu in Bayern in Pflege
lieber, kastrierter Liviu in Bayern in Pflege
Name:Livy Geburtsdatum:10.10.2017 Ge schlecht: männlich Körpermaße Schulterhöhe:46 cm Körpelänge:48 cm Gewicht: 22 kg Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 08.09.2018 negativ Test Leishmania: 08.09.2018 negativ Test Babesia (Mikroskop): 24.09.2018 negativ kastriert Aufenthaltsort: in 83395 Freilassing in Bayern in Pflege. Liviu ist ein Freund des Menschen, er freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Er läuft gut an der Leine und ist stubenrein. Liviu ist er ein,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
350 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
02.12.2018
136 mal aufgerufen

liebe Amalia, 60 cm, bei Schweinfurt im Tierheim, sucht Familiena
liebe Amalia, 60 cm, bei Schweinfurt im Tierheim, sucht Familiena
Hallo ich bin die Amalia und bin nun im Tierheim in Bayern gestrandet. Ursprünglich lebte ich auf einer Pflegestelle von einer Tierschutzorganisation, aber dort konnte ich leider nicht mehr bleiben. Mein Handycap, ich leide am Cauda-Equina-Syndrom, einer degenerativen Veränderung meiner Wirbelsäule. Trotzdem bin ich lebensfroh und wünsche mir ein eigenes Zuhause. Ein,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

02.12.2018
537 mal aufgerufen

Kinder-katzenlieber, blinder, kastrierter Piki, 25 cm, in Nieders
Kinder-katzenlieber, blinder, kastrierter Piki, 25 cm, in Nieders
Name: Piki Geburtsdatum: 13.10.2013 Geschlecht:männlich Größe : 25 cm kastriert Aufenthaltsort: bei einer Pflegefamilie in 27374 Visselhövede Handicap-Hund Piki wurde aus der Tötung gerettet und lebt momentan bei einer Pflegefamilie in Niedersachsen. Piki hätte in der Tötung überhaupt keine Chance gehabt, da die kleine Maus blind ist. Auf ihrer Pflegestelle lebt er harmonischsch mit einem Kind zusammen. Gemäß der Pflegestelle kommt,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
02.12.2018
282 mal aufgerufen

liebe,kastrierte Drina,39 cm,in Mannheim in Pflege, sucht Familie
liebe,kastrierte Drina,39 cm,in Mannheim in Pflege, sucht Familie
Name:Drina Geburtsdatum:01.08.2017 Ges chlecht: weiblich Körpermaße Schulterhöhe:ca. 38-40 cm kastriert Aufenthaltsort: in 68199 Mannheim in Pflege (Aus Danyflor gerettet.) Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere. Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance. Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
350 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
01.12.2018
34 mal aufgerufen

katzenliebe, kastrierte Mafalda, 5 Jahre, sucht Familienanschluss
katzenliebe, kastrierte Mafalda, 5 Jahre, sucht Familienanschluss
Name:Mafalda Geburtsdatum:12.Mai 2013 Geschlecht: weiblich Körpermaße: ca. 40 cm kastriert Aufenthaltsort: in 66482 Zweibrücken in Pflege Mafalda ist eine sehr liebe, sozial verträgliche Hündin. Sie ist gut leinenführig, geht gerne Gassi und ist sehr freundlich zu jedem Menschen und zu Artgenossen. Mafalda ist eine ganz liebe & fröhliche Hündin die sehr gerne kuschelt und spielt! Ein verschmuster &,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
01.12.2018
167 mal aufgerufen

lieber, kastrierter Witney, 40 cm, in Münster in Pflege, sucht Fa
lieber, kastrierter Witney, 40 cm, in Münster in Pflege, sucht Fa
Name:Witney Geburtsdatum: 15.08.2017 Geschlecht: männlich Körpermaße Schulterhöhe:40 cm Gewicht: ca. 11 kg kastriert Aufenthaltsort: in 48167 Münster in Pflege Natürlich ist Witney auf dem offiziellem Weg nach Deutschland (über die Veterinärämter) gekommen und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere. Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance. Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
350 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
30.11.2018
162 mal aufgerufen

Hermine, ca. 55 cm groß, 7 jährig, in 59514 Welver Borgeln in Pfl
Hermine, ca. 55 cm groß, 7 jährig, in 59514 Welver Borgeln in Pfl
Hermine ist eine liebe Hündin, verträglich mit Artgenossen. Sie lebt zur Zeit zusammen mit 7 anderen Hunden. Wir kennen die Hunde nicht die sie gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Niederbayern)
290 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
29.11.2018
938 mal aufgerufen

katzenliebe, 39 cm, dreibeinige Laura, kastriert, in Bayern in Pf
katzenliebe, 39 cm, dreibeinige Laura, kastriert, in Bayern in Pf
Geburtsdatum: 1.04.2014, ab dem 16.06.2018 in Bayern in Pflege. Körpermaße Schulterhöhe:39 cm Körperlänge:40 cm Gewicht:7.8 kg Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 12.04.2018 negativ Test Leishmania: 12.04.2018 negativ Test Babesia (Mikroskop): 06.04.2018 negativ Laura wurde in der Tötung Ovidius gefunden. Ein Lager des Todes. Sie war dorthin gebracht worden, weil sie ein streunender Hund war. Laura hatte ein gebrochenes Bein. Wärter,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

29.11.2018
392 mal aufgerufen

Swissydog vom Nibelungenblut
Swissydog vom Nibelungenblut
Am 25. September hat Tara 6 Welpen das Leben geschenkt. Beide Eltern sind HD, ED und OCD frei , außerdem sind beide Eltern DM Exon1 und Exon 2 frei. Die Welpen sind bei Abgabe geimpft, entwurmt, gechipt und haben ein Gesundheitszeugnis und eine Ahnentafel. Bei Interesse bitte unter Tel. 0049/8586978770 melden.

Hundewelpen

Rasse: Großer Schweizer Sennenhund

94164 Sonnen (Bezirk: Niederbayern)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
29.11.2018
1733 mal aufgerufen

lieber, kastrierter Sobi aus der Tötung Brad möchte den Winter be
lieber, kastrierter Sobi aus der Tötung Brad möchte den Winter be
Name:Sobi Geburtsdatum: 13.09.2015 Geschlecht: männlich Körpermaße Schulterhöhe:35- 38 cm kastriert Aufenthaltsort: im Tierheim in 97702 Münnerstadt; stammt aus der Tötung Brad Sobi ist kinderlieb, er hat leider Verlustängste und kann nicht alleine bleiben. Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen(über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere. Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
28.11.2018
63 mal aufgerufen

lieber, kastrierter Filipe friert im Tierheim im freien,sucht Fam
lieber, kastrierter Filipe friert im Tierheim im freien,sucht Fam
Name:Filipe Geburtsdatum:02.11.2014 Ge schlecht: männlich Körpermaße Schulterhöhe:54 cm Körpelänge:51 cm Gewicht:18.8 kg Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 26.09.2018 negativ Test Leishmania: 15.11.2018 negativ Test Babesia (Mikroskop): 15.11.2018 negativ kastriert Aufenthaltsort: im Tierheim Std in Rumänien Filipe wanderte allein durch die Straßen der Stadt, schmutzig und hungrig. Er sah nicht gut aus. Also holte der Save the Dogs-Stab ihn und brachte ihn ins Tierheim. Die,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
27.11.2018
49 mal aufgerufen

Kinderliebe, ruhige, anhängliche Ursa, 58 cm, kastriert, sucht Fa
Kinderliebe, ruhige, anhängliche Ursa, 58 cm, kastriert, sucht Fa
Name: Ursa Geburtsdatum: 18.12.2012 Geschlecht: weiblich Körpermaße: Schulterhöhe: 58 cm Körperlänge: 51 cm Gewicht: 35 kg kastriert katzenverträglich Aufent haltsort: auf einer Pflegestelle in 59514 Welver Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 09.02.2018 negativ Test Leishmania: 09.02.2018 negativ Test Babesia (Mikroskop): 09.02.2018 negativ So eine Hündin braucht jemanden, der/die sie ebenso abgöttisch liebt, wie sie es tun würde. Irgendwo muss es jemand da draußen geben –,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
320 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein

27.11.2018
625 mal aufgerufen

lieber, kastrierter, blinder 32 cm Balto friert im Tierheim,hofft
lieber, kastrierter, blinder 32 cm Balto friert im Tierheim,hofft
Name:Balto Geburtsdatum: 09.05.2014 Geschlecht: männlich Körpermaße Schulterhöhe:32 cm Körpelänge:36 cm Gewicht:11.1 kg Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 21.09.2018 negativ Test Leishmania: 21.09.2018 negativ Test Babesia (Mikroskop): 21.11.2018 negativ kastriert blinder Rüde Aufenthaltsort: im Tierheim StD in Rumänien Balto wurde auf einer Straßenbaustelle gefunden. Sein Besitzer hatte ihn dort ausgesetzt. Balto ist blind, also hat er sich in der Nähe der Maschinen geflüchtet. Im Morgengrauen näherten,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

25.11.2018
51 mal aufgerufen

katzenlieber Gigi, kastriert, sucht Famileinanschluss
katzenlieber Gigi, kastriert, sucht Famileinanschluss
Name: Gigi Geburtsdatum: 10.03.2018 Geschlecht: männlich Körpermaße Schulterhöhe: 53 cm zur Zeit, am 4.11.2018, er wird noch wachsen Köperlänge: 53 cm Gewicht: 12 kg kastriert katzenverträglich Aufe nthaltsort: in 51702 Bergneustadt in Pflege Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 12.07.2018 negativ Test Leishmania: 12.07.2018: negativ Test Babesia (Mikroskop): 12.07.2018: negativ Bericht der Pflegestelle: Der Rüde Gigi hat sich ganz toll eingelebt. Zuerst war er sehr schüchtern, aber,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
350 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
25.11.2018
530 mal aufgerufen

Niedliche Yorkshire Terrier Welpen suchen ein neues Zuhause
Niedliche Yorkshire Terrier Welpen suchen ein neues Zuhause
Unsere Yorkshire Terrier Welpen sind auf der Suche nach einer gemütlichen schönen Höhle zum alt werden. Sie sind am 16.09.2018 geboren, und Zuhause bei uns groß geworden und können ab sofort zu Ihnen nach Hause. Die Kleinen sind sehr aktiv, verschmust, neugierig und sowas von lieb einfach zum gern haben. Bei Abgabe haben,...

Hundewelpen

Rasse: Yorkshire Terrier

94518 Klingenbrunn (Bezirk: Niederbayern)
750 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
25.11.2018
342 mal aufgerufen

Niedliche Biewer Yorkshire Terrier Welpen suchen ein Zuhause
Niedliche Biewer Yorkshire Terrier Welpen suchen ein Zuhause
Unsere Biewer Yorkshire Terrier Welpen sind auf der Suche nach einer gemütlichen schönen Höhle zum alt werden. Sie sind am 13.09.2018 geboren, und Zuhause bei uns groß geworden und können ab sofort zu Ihnen nach Hause. Die Kleinen sind sehr aktiv, verschmust, neugierig und sowas von lieb einfach zum gern haben. Bei Abgabe,...

Hundewelpen

Rasse: Yorkshire Terrier

94518 Klingenbrunn (Bezirk: Niederbayern)
1.000 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
25.11.2018
256 mal aufgerufen

lieber, kastrierter Cooper hofft den Winter nicht im freien verbr
lieber, kastrierter Cooper hofft den Winter nicht im freien verbr
Name:Cooper Geburtsdatum:2015 Geschlec ht: männlich Körpermaße Schulterhöhe:60 cm kastriert Aufenthaltsort: im Tierheim StD in Rumänien Natürlich kommt der große Rüde auf dem offiziellem Weg nach Deutschland (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere. Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance. Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Er,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
23.11.2018
82 mal aufgerufen

Süße apricot Zwergpudel Welpen zu verkaufen
Süße apricot Zwergpudel Welpen zu verkaufen
Da wir Anfang Dezember unsere nächsten Welpen erwarten, haben wir bald wieder süße apricot Pudelbabys abzugeben. Die Bilder im Inserat sind von Welpen aus früheren Würfen. Sie haben Ahnentafel, sind gechipt, regelmäßig entwurmt, geimpft und bekommen Welpenstarterpakete mit, wenn wir sie,...

Hundewelpen

Rasse: Pudel

95709 Tröstau (Bezirk: Oberfranken)
1.050 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüftVereinszüchter
22.11.2018
603 mal aufgerufen

Border Collie Welpen in Traumfarben mit Stammbaum
Border Collie Welpen in Traumfarben mit Stammbaum
wir haben sehr schön gezeichneten, reinrassige Border Collie Welpen Rüden und Hündinnen in chocolate-white, chocolate-white mit tan zu vergeben. Sie sind sehr anhänglich, menschenbezogen und immer zum spielen bereit. Unsere Welpen wachsen im Haus mit Kinder, Katzen und Hühner auf. Beide Elterntiere leben bei uns, kümmern sich sehr liebevoll um,...

Hundewelpen

Rasse: Border Collie

86684 Holzheim-Riedheim (Bezirk: Schwaben)
1.200 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
17.11.2018
449 mal aufgerufen

liebe, kastrierte Tequila in Lorsch, wird wg. Krankheit v. Frauch
liebe, kastrierte Tequila in Lorsch, wird wg. Krankheit v. Frauch
Name: Tequila Geburtsdatum: 2011 Geschlecht: weiblich Körpermaße Schulterhöhe:60 cm Gewicht:18 kg kastriert Aufenthaltsort:bei ihrer Familie in 64653 Lorsch Die hübsche TEQUILA, 7 Jahre, freut sich über eine neue liebevolle Familie. TEQUILA muss ihr aktuelles Zuhause & ihre Familie leider Krankheits-und Zeitbedingt verlassen. TEQUILA ist eine liebe, ruhige und fröhliche Hündin die sehr gerne Gassi geht! TEQUILA schmust auch sehr gerne,...

Mischlinge

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
16.11.2018
269 mal aufgerufen


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 140 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at