Bayern

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Bayern

Bauernhoftiere (160)
Fische (905)
Hunde (5096)
Katzen (3484)
Kleintiere (702)
Pferde (1484)
Reptilien (639)
Vögel (460)
Wirbellose (17)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Bayern

Niederbayern (7)
Oberbayern (26)
Schwaben (4)
Unterfranken (24)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Bayern (134 User online)

Tieranzeigen & Tierbedarf in Bayern

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 13156)
Entzückende Neufundländer-Welpen
Neufundländer-Welpen aus kontrollierter FCI/VDH/VND Zuchtstätte. 4 x entwurmt, geimpft und gechipt, nach tierärztlicher Untersuchung und Abnahme durch den Zuchtwart im April 2018 abzugeben. Welpen und Mutterhündin dürfen gerne besucht werden. Welpen-Preis auf Anfrage...... Tel. 0049-8707/9393203 oder per E-mail: Likemydogs2012@gmail.com

Hunde (Hundewelpen)

Rasse: Neufundländer

84100 Niederaichbach (Bezirk: Wels Land)
Preis a. A.

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
05.01.2018
2340 mal aufgerufen

Takko - bewirbt sich um Familienanschluss
Takko - bewirbt sich um Familienanschluss
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 15. Juni 2017 Geschlecht: Rüde Größe: wird mittel kastriert: nein Update, 18. September 2017 Unsere Hundekinder haben sich bestens eingelebt und machen nun die Pension unsicher. Sie sind alle sehr freundlich und aufgeschlossen, habe keine negativen Eindrücke behalten und können völlig unvoreingenommen zu ihren Menschen ziehen. Diese suchen wir,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018
57 mal aufgerufen

Willow - freundlich und liebevoll
Willow - freundlich und liebevoll
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. 2010 Geschlecht: Rüde Größe: groß | 70 cm kastriert: ja, vor Ausreise Update, 12. November 2017 Keiner fragt nach ihm, keiner will ihm ein Zuhause geben, doch endlich soll auch für Willow die Sonne etwas schienen! Nachdem er nun über ein Jahr auf kalten Böden schlafen, über Schotter laufen musste und,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018
232 mal aufgerufen


Figo - Pfiffikus mag Menschen
Figo - Pfiffikus mag Menschen
Rasse: Yorkshire Terrier-Mischling Alter: geb. ca. Januar 2010 Geschlecht: Rüde Größe: klein kastriert: ja Dieser kleine Spitzbube mit Namen Figo streunte durch die spanischen Straßen von Ciudad Real. Wonach genau er suchte, das will er uns nicht verraten, aber die reine Abenteuerlust wird es wohl nicht gewesen sein, die ihn dorthin verschlagen hatte... Ziemlich knapp aber,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018
562 mal aufgerufen

Ronja - möchte ein glücklicher Hund werden
Ronja - möchte ein glücklicher Hund werden
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. März 2016 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: nein Die kleine Ronja wurde gemeinsam mit ihrer Mutter in einem kleinen Dorf streunend aufgegriffen und in den 'dog pound', eine Tötung in Burgos, gebracht. Kaum dort, informierten uns sogleich unsere spanischen Tierschutzkollegen über das Schicksal der beiden und baten um schnelle Hilfe,,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018
786 mal aufgerufen


Justin - fröhliche Sportskanone
Justin - fröhliche Sportskanone
Rasse: English Pointer Alter: geb. 2015 Geschlecht: Rüde Größe: groß kastriert: ja Justin heißt dieser bildhübsche Junge, der im Sommer das Tierheim von Ciudad Real in Spanien bezog, nachdem er gemeinsam mit einer ebenfalls herrenlosen Hündin aufgegriffen und seinem Vagabundendasein damit ein Ende gesetzt wurde. Was anfangs noch wie eine Hundefreundschaft durch Dick und Dünn wirkte,,...

Hunde (Rassehunde)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018
458 mal aufgerufen

Flora - sucht liebevolles und aktives Zuhause
Flora - sucht liebevolles und aktives Zuhause
Rasse: Sabueso Poitevino Alter: geb. ca. Juli 2016 Geschlecht: Hündin Größe: groß kastriert: vor Ausreise Diese bildschöne und rassige Hundedame fand sich, von der Jagd ausgemustert und als untauglich erklärt, in der Perrera von Huesca wieder, in der ihrem noch jungem Leben ein jähes Ende bereitet werden sollte. Doch unsere spanische Kollegin Mertxe war für Flora,...

Hunde (Rassehunde)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018
316 mal aufgerufen

Boks - treuer Freund träumt von einer eigenen Familie
Boks - treuer Freund träumt von einer eigenen Familie
Rasse: Mischling Alter: geb. Januar 2015 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Diesen netten Burschen fanden wir auf den Seiten der spanischen Auffangsation von Villena. Bereits seit Juli 2016 sucht Boks vom Zwinger aus ein neues Zuhause, leider ohne Erfolg. Dies wollen wir ändern, denn die nette Knutschnase zeigt sich in allen Situationen freundlich und,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018
387 mal aufgerufen

Ronda - unternehmungslustige Hündin
Ronda - unternehmungslustige Hündin
Rasse: Podenca Alter: geb. ca. April 2016 Geschlecht: Hündin Größe: klein | 8 Kg kastriert: ja Hallo da draußen, meine Name ist Ronda! Meinen Augen und Ohren konnte ich nicht trauen, als ich mich in einem Tierheim wiederfinden musste und mir gesagt wurde, dass ich ab jetzt ein herrenloser Hund bin! Ich? Herrenlos? Das kann doch gar,...

Hunde (Rassehunde)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018
217 mal aufgerufen

Mister Big - charmant, sanft und rücksichtsvoll
Mister Big - charmant, sanft und rücksichtsvoll
Rasse: Schäferhund-Mischling Alter: geb. ca. September 2013 Geschlecht: Rüde Größe: groß 72 cm kastriert: ja Mister Big entkam der Canera, einem spanischen, städtisch betriebenen Tiergefängnis, das die Insassen auf unbestimmte Zeit einfach nur wegsperrt. Unendliches Leid unzähliger Hunde ist dort besiegelt. Doch nicht so sollte es sein für Mister Big, der unseren lieben Tierschutzfreunden,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018
302 mal aufgerufen


Hadita - wer gibt ihr eine Chance?
Hadita - wer gibt ihr eine Chance?
Rasse: Ratero-Mischling Alter: geb. ca. August 2014 Geschlecht: Hündin Größe: klein kastriert: nein Dieses kleine und noch so ängstliche Wesen hat den Namen Hadita bekommen, als es der Tötungsanlage von Burgos endlich den Rücken kehren durfte. Dass der Schrecken des bisher Erlebten noch so tief sitzt, das sieht man dem Mädchen an, doch mag,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018
642 mal aufgerufen

Fabienne - angefahren und liegengelassen
Fabienne - angefahren und liegengelassen
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. März 2017 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel kastriert: ja 22. Dezember 2017, Die Röntgenbilder sind da und können auf der Hompage angesehen werden. ---- Dem kleinen Schätzchen hier spielte das Schicksal bereits in ganz zartem Alter übelst mit. Angefahren wurde Fabienne in Italien und einfach liegengelassen und sich selbst überlassen. Die Folge,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018
262 mal aufgerufen

liebe, kastrierte, geb.22.5.2017 Amelia in Bayern in Hundepension
liebe, kastrierte, geb.22.5.2017 Amelia in Bayern in Hundepension
Geburtsdatum: 22.05.2017, sie befindet sich in Bayern in der Hundepension am Berghof, in 97532 Madenhausen. Körpermaße Schulterhöhe:4 1 cm Körpelänge:40 cm Gewicht:9.9 kg Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 27/09/2017 negativ Test Leishmania: 27/09/2017 negativ Test Babesia (Mikroscop): 16/12/2017 negativ Amelia und ihre Schwester kamen im Juli in unser Tierheim an. Sie waren 3 Monate alt. Außerdem waren sie mager und,...

Hunde (Mischlinge)

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
350 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
16.02.2018
47 mal aufgerufen

Gulliver - rüstiger Rentner mit großem Herz
Gulliver - rüstiger Rentner mit großem Herz
Rasse: Setter-Mischling Alter: geb. ca. 2007 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Gulliver heißt dieser hübsche Hundemann, der sein trauriges Dasein im Tierheim von Barcelona verbringt. Wie es so ist in älterem Semester, ist die Nachfrage nicht mehr riesig - folglich hat Gulliver keine bahnbrechenden Chancen mehr, noch einmal im eigenen Lande Fuß zu,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
15.02.2018
575 mal aufgerufen

Winter - möchte neu durchstarten
Winter - möchte neu durchstarten
Rasse: Border Collie(-Mischling) Alter: geb. ca. 2015 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: noch nicht Herrenlos und ratlos war Winter unterwegs auf den Straßen von Burgos. Zum Glück wurde unsere spanische Kollegin Raquel alarmiert und zog sofort los, Winter zu finden und in Sicherheit zu bringen. Niemand melde sich bisher, der diesen Traumrüden vielleicht vermisst hätte.,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
15.02.2018
402 mal aufgerufen

Barney - hat schon viel durchgemacht
Barney - hat schon viel durchgemacht
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. April 2017 Geschlecht: Rüde Größe: bleibt klein kastriert: nein Barney wurde dieser kleine Kerl genannt, der zusammen mit seinen drei Geschwistern in der Perrera von Burgos landete. Dort angekommen wurden den Geschwistern nicht die größten Überlebenschancen zugerechnet, denn sie waren völlig abgemagert, von Milben zerfressen und geplagt von Zecken und Flöhen.,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
15.02.2018
277 mal aufgerufen

Ganja - aktive und selbstbewusste Hündin
Ganja - aktive und selbstbewusste Hündin
Rasse: Australian Cattle Dog-Mischling Alter: geb. ca. 2014 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja Leider hat Ganja wieder den Weg in unsere Vermittlung gefunden. Denn im neu gewonnenen Zuhause läuft es doch nicht so optimal, wie zuerst erhofft und erwartet. Wo sich Ganja noch im Zwinger Spaniens ganz problemlos mit ihren Artgenossen arrangieren konnte,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
15.02.2018
82 mal aufgerufen

Mel - wer möchte ihr die Welt erklären?
Mel - wer möchte ihr die Welt erklären?
Rasse: Gos d'Atura Català Alter: geb. ca. 2015 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja Mel heißt dieses bezaubernde Mädchen, das gemeinsam mit Roski in den Bergen Kataloniens herrenlos aufgegriffen wurde. Im Gegensatz zu Roski, der sich prima entwickelt hat, ist Mel ein ganz schüchternes Exemplar und kommt mit dem Tierheimleben bei Barcelona überhaupt nicht,...

Hunde (Rassehunde)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
15.02.2018
182 mal aufgerufen

Sanson - großer, feiner Junge hat sein Herrchen verloren
Sanson - großer, feiner Junge hat sein Herrchen verloren
Rasse: Deutsche Dogge(-Mischling) Alter: geb. ca. 2013 Geschlecht: Rüde Größe: groß kastriert: ja Ganz unverkennbar ganz viel Doggen-Rüde ist er, unser Schützling Sanson. Doch auch das hat den großen, feinen Jungen nicht davor bewahrt, im italienischen Tierheim zu landen. Denn nach einem friedlichen Leben mit Menschenanschluss und unter weiteren Artgenossen wurde Sanson nun kaltherzig,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
15.02.2018
179 mal aufgerufen

Lissi - weiß genau was sie will
Lissi - weiß genau was sie will
Rasse: Podenco - Setter - Mischling Alter: geb. 19. Oktober 2017 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel kastriert: nein - zu jung Diese entzückende Schokonase bekam den Namen Lissi und erblickte am 19. Oktober das Licht der Welt. Sie hatte großes Glück, denn Mama Lilou wurde zuvor von einer lieben Familie adoptiert, die auch,...

Hunde (Hundewelpen)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
15.02.2018
413 mal aufgerufen

Lika - intelligenter Schatz sucht neuen Wirkungskreis
Lika - intelligenter Schatz sucht neuen Wirkungskreis
Rasse: Podenco - Setter - Mischling Alter: geb. 19. Oktober 2017 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel kastriert: nein - zu jung Diese entzückende Lakritznase bekam den Namen Lika und erblickte am 19. Oktober das Licht der Welt. Sie hatte großes Glück, denn Mama Lilou wurde zuvor von einer lieben Familie adoptiert, die auch,...

Hunde (Hundewelpen)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
15.02.2018
415 mal aufgerufen

Lana - freundliches Hundemädchen sucht
Lana - freundliches Hundemädchen sucht
Rasse: Podenco - Setter - Mischling Alter: geb. 19. Oktober 2017 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel kastriert: nein - zu jung Diese entzückende Schokonase bekam den Namen Lana und erblickte am 19. Oktober das Licht der Welt. Sie hatte großes Glück, denn Mama Lilou wurde zuvor von einer lieben Familie adoptiert, die auch,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
15.02.2018
119 mal aufgerufen

Bobby - immer gut drauf und gut gelaunt
Bobby - immer gut drauf und gut gelaunt
Rasse: Deutsch Kurzhaar Alter: geb. ca. 2010 Geschlecht: Rüde Größe: mittel | 50 cm kastriert: ja, vor Ausreise Immer gut drauf, immer gut gelaunt. Das ist Booby! Bobby, unser guter Freund, vertreibt sich gerade die Zeit im Tierheim bei Tarragona - und hat trotz der großen Armut und bitteren Hungersnot, die in der Unterbringung herrscht,,...

Hunde (Rassehunde)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein

15.02.2018
263 mal aufgerufen

Elisabeta - lieb und allzeit fröhlich
Elisabeta - lieb und allzeit fröhlich
Rasse: Berner Sennen-Mix Alter: geb. ca. Feb. 2013 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja Dies entzückende Hundemädchen hört auf den Namen Elisabeta und ist der Canera von Lleida in Katalonien gerade noch so entkommen. Denn Elisabetas großes Glück war, dass die Helfer eines kleinen Refugios in der Nähe einen freien Platz in ihren Boxen,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
15.02.2018
41 mal aufgerufen

Katzenliebe, kastrierte Elvira in Süd-Bayern in Pflege,52 cm,Chip
Katzenliebe, kastrierte Elvira in Süd-Bayern in Pflege,52 cm,Chip
Geburtsdatum: 18.12.2012, befindet sich in 83395 Freilassing in Pflege Körpermaße Schulterhöhe:52 cm Körpelänge:47 cm Gewicht:20.4 kg Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 28/08/2017 negativ Test Leishmania: 28/08/2017 negativ Test Babesia (microscope): 28/08/2017 negativ Elvira wurde im Februar 2015 ins Tierheim gebracht. Sie ist ein sehr süßer Hund. Elvira ist kein ängstlicher Hund, sie kann ein Haus mit ausgeglichenen Hunden teilen,,...

Hunde (Mischlinge)

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
320 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
15.02.2018
321 mal aufgerufen

liebe Amalia, 60 cm, bei Schweinfurt im Tierheim, sucht Familiena
liebe Amalia, 60 cm, bei Schweinfurt im Tierheim, sucht Familiena
Hallo ich bin die Amalia und bin nun im Tierheim in Bayern gestrandet. Ursprünglich lebte ich auf einer Pflegestelle von einer Tierschutzorganisation, aber dort konnte ich leider nicht mehr bleiben. Mein Handycap, ich leide am Cauda-Equina-Syndrom, einer degenerativen Veränderung meiner Wirbelsäule. Trotzdem bin ich lebensfroh und wünsche mir ein eigenes Zuhause. Ein,...

Hunde (Mischlinge)

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

14.02.2018
45 mal aufgerufen

Tobi - junggebliebene Frohnatur
Tobi - junggebliebene Frohnatur
Rasse: Wuschel - Mischling Alter: geb. 2010 Geschlecht: Rüde Größe: mittel | 45 cm | 16Kg kastriert: ja Tobi heißt der kleine Bursche hier, der leider sein spanisches Zuhause verliert. Wieso? Tobis Herrchen zieht in ein neues Haus und selbstverständlich wird das alte Mobiliar nicht mit ins neue Heim genommen. So passt,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
13.02.2018
36 mal aufgerufen

Tara - Prinzessin sucht Thron
Tara - Prinzessin sucht Thron
Rasse: Wuschelmischling Alter: geb. 2010 Geschlecht: Hündin Größe: klein bis mittel | 34 cm | 15 Kg kastriert: ja Dieses wuschelige, etwas stattlich gebaute Hundemädchen hört auf den Namen Tara und ist leider drauf und dran ihr Zuhause zu verlieren. :( Ihr Herrchen zieht um und im neuen Heim soll für sie und ihren,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
13.02.2018
41 mal aufgerufen

Bongo - sucht das große Glück
Bongo - sucht das große Glück
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. September 2015 Geschlecht: Rüde Größe: groß kastriert: ja Ein Pärchen der Extraklassen sind Denia und Bongo. Das unzertrennliche Duo wurde streunend im Raum von Ciudad Real entdeckt und durch einen Helfer des spanischen Tierheims dingfest gemacht. Kein bisschen unwillig ließen die Beiden sich mitnehmen und waren froh, sich,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
13.02.2018
41 mal aufgerufen

Denia - sucht das große Glück
Denia - sucht das große Glück
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. September 2015 Geschlecht: Hündin Größe: groß kastriert: ja Ein Pärchen der Extraklassen sind Denia und Bongo. Das unzertrennliche Duo wurde streunend im Raum von Ciudad Real entdeckt und durch einen Helfer des spanischen Tierheims dingfest gemacht. Kein bisschen unwillig ließen die Beiden sich mitnehmen und waren froh, sich,...

Hunde (Mischlinge)

85551 Heimstetten (Bezirk: Lüneburg)
380 EUR

Tierschutzverein
13.02.2018
54 mal aufgerufen

liebe, kastrierte Rady 52 cm, 5 Jahre, bei Regensb, sucht Familie
liebe, kastrierte Rady 52 cm, 5 Jahre, bei Regensb, sucht Familie
Geburtsdatum: 18.01.2012 Körpermaße Schulterhöhe:52 cm Körpelänge:58 cm Gewicht:23,10 kg Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 10/10/2017 negativ Test Leishmania: 10/10/2017 negativ Test Babesia (microscope): 10/10/2017 negativ Rady wurde im Juli 2014 von einem Mann ins Tierheim gebracht. Rady ist ruhig mit anderen Hunden. So konnte sie ein Haus mit anderen Hunden teilen, größer und älter als sie. Rady interessiert sich nicht,...

Hunde (Mischlinge)

93326 Abensberg (Bezirk: Oberbayern)
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.02.2018
297 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 439 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at