Niederösterreich
Anzeigen nach Tierbereich
Baden
Bauernhoftiere (7)
Fische (8)
Hunde (14)
Hundewelpen (7)
Mischlinge (5)
• Rassehunde (2)
Katzen (13)
Kleintiere (2)
Pferde (38)
Vögel (1)
Mischlinge
nach Bezirken
in Niederösterreich
Amstetten (9)
Baden (5)
Gmünd (3)
Gänserndorf (24)
Horn (12)
Korneuburg (14)
Sankt Pölten (154)
Sankt Pölten &
Sankt Pölten Land
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Baden
Carla-in Tötung abgegeben-schüchtern,unsicher,neugierig,   Odi–sehr freundlich,fröhlich,aktiv,verspielt,neugierig   Pepper – eingefangen, in Tötung gebracht – verspielt, temperament   Marlon – in der Tötung – verträglich, freundlich, offen, leinenfü   Yuna – vom Vermehrer abgegeben – freundlich, noch unsicher   Stitch–auf Straße gefunden–schmusig,verspielt,lieb

Mischlinge kaufen in Baden - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-5 von Gesamt: 5)
Carla-in Tötung abgegeben-schüchtern,unsicher,neugierig,
Carla-in Tötung abgegeben-schüchtern,unsicher,neugierig,
Carla wartet bereits seit über 4 Jahren darauf, endlich entdeckt zu werden und ein Zuhause zu finden.Sie ist etwas unsicher und schüchtern.Dies ist aber nicht ungewöhnlich, da sie ganz wenig Kontakt mit Menschen hat.Carla braucht auf alle Fälle etwas Zeit,,...
Mischlinge
2500 Baden (Niederösterreich)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.10.2019
1220 mal aufgerufen

Odi–sehr freundlich,fröhlich,aktiv,verspielt,neugierig
Odi–sehr freundlich,fröhlich,aktiv,verspielt,neugierig
Odi fühlt sich wohl in der Hundepension, wo er im Familienverband im Haus mit leben darf. Er hat schon sehr viel gelernt und wünscht sich auch viel Programm, Unterhaltung und Spiel. Alleine bleiben kann Odi auch, aber natürlich ist er,...
Mischlinge
2500 Baden (Niederösterreich)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.10.2019
1367 mal aufgerufen

Pepper – eingefangen, in Tötung gebracht – verspielt, temperament
Pepper – eingefangen, in Tötung gebracht – verspielt, temperament
20.1.2017: Pepper ist vor ca. einem Jahr im Nachbardorf auf der Straße gestreunt, wo er vom Hundefänger abgeholt wurde und in die Tötungsstation gebracht. Hier teilt er sich einen Zwinger mit Bobo und war davor auch mit einem anderen Rüden,...
Mischlinge
2500 Baden (Niederösterreich)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.10.2019
1661 mal aufgerufen


Marlon – in der Tötung – verträglich, freundlich, offen, leinenfü
Marlon – in der Tötung – verträglich, freundlich, offen, leinenfü
14.1.2017: Marlon verbringt bereits den zweiten Winter in der Tötungsstation. Er ist mit Artgenossen bzw. Rüden verträglich, war zuerst mit Rico und Whisper zusammen im Zwinger und nachdem Whisper ausgereist ist in sein neues Zuhause, haben sie sich zu zweit,...
Mischlinge
2500 Baden (Niederösterreich)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.10.2019
1668 mal aufgerufen

Yuna – vom Vermehrer abgegeben – freundlich, noch unsicher
Yuna – vom Vermehrer abgegeben – freundlich, noch unsicher
24.8.2016: Yuna wurde Anfang des Jahres von einem Vermehrer aus der unmittelbaren Nachbarschaft abgegeben, weil er für sie keine Verwendung mehr hatte. Sie lebt in der Tötung mit einer zweiten Hündin im Zwinger, mit der sie sich gut versteht. Mit,...
Mischlinge
2500 Baden (Niederösterreich)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.10.2019
1638 mal aufgerufen




+ Kostenlose Tieranzeige (BIETE oder SUCHE) aufgeben! - Tierische Grüße, Dein tieranzeigen.at Team

Weitere Anzeigen in den benachbarten Bezirken

Mischlinge in Eisenstadt (3)
Mischlinge in Eisenstadt Umgebung (3)
Mischlinge in Sankt Pölten (154)
Mischlinge in Sankt Pölten Land (154)

TAMMY -süße Maus wartet auf ihre zukünftige MAMI  
TAMMY -süße Maus wartet auf ihre zukünftige MAMI
TAMMY ist eine ca 1Jahr alte junge süße Hündin. Wie ihr Bruder SAMMY ist auch sie verspielt , aufgeweckt und neugierig. Es ist also gar nichts wenn zwei kleine süße Welpen in Bulgarien in der Kälte sitzen, frieren und jeden,...
Mischlinge
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
290 EUR

14.10.2019
964 mal aufgerufen

LINNY- wunderhübsches Mädi sucht noch nach ihrer Famiie  
LINNY- wunderhübsches Mädi sucht noch nach ihrer Famiie
LINNY ist eine ca 1Jahr junge Hündin. Sie kam aus Griechenland, wo sie und ihre zwei Schwestern einfach im Müll entsorgt wurden. Ihre beiden Geschwister haben es bereits geschafft adoptiert zu werden nur Linny sucht noch immer. Sie lebt,...
Mischlinge
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
190 EUR

14.10.2019
557 mal aufgerufen

ALEXIS - nettes und soziales Mädi würde sie gerne lieb haben  
ALEXIS - nettes und soziales Mädi würde sie gerne lieb haben
ALEXIS ist eine super liebe und schöne Hündin. Sie ist auf der Straße von einem Auto angefahren worden und wurde dann von unserer Tierschützerin Ivi gerettet und ins Shelter gebracht. Sie lebt derzeit mit vielen anderen Tieren dort und wünscht,...
Mischlinge
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
290 EUR

14.10.2019
742 mal aufgerufen

SUNNY- süße kleine Hündin  
SUNNY- süße kleine Hündin
Hallo ich bin SUNNY aus Bulgarien. Ich bin ca 1,5 Jahr jung und bin laut unseren Tierschützerinnen eine süße, kleine Hündin. Ich bin freundlich zu allem und jeden und bin sehr sozial und nett. Ich bin eher eine Kleinere Maus,...
Mischlinge
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
290 EUR

14.10.2019
804 mal aufgerufen

THEO  - hallo da draußen, ich bin auch noch da!  
THEO - hallo da draußen, ich bin auch noch da!
Hallo Ich THEO ein Bub der ca 2 Jahre alt ist. Man hat mich so wie alle anderen auf den Straßen Bulgariens gefunden und in Shelter gebracht. Dort warte ich Tag ein, Tag aus das sich jemand für mich meldet,...
Mischlinge
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
290 EUR

14.10.2019
495 mal aufgerufen

TOTO- entzückend und lieb, magst du mich adoptieren?  
TOTO- entzückend und lieb, magst du mich adoptieren?
Hallo an die Welt, ich bin TOTO, ein ca 3 Jahre alter Rüde. Ich bin brav, lieb, freundlich und ein angenehmer Mitbewohner. Ich lebe derzeit in Bulgarien, mag aber dringend umziehen. Hier gefällt es mir nicht. Es fehlt an,...
Mischlinge
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
290 EUR

14.10.2019
506 mal aufgerufen

BRIDGET - schöne und liebe Hündin mag nicht mehr alleine sein  
BRIDGET - schöne und liebe Hündin mag nicht mehr alleine sein
Hallo ich bin die BRIDGET. Meine Anschrift ist derzeit KAZANLAK in Bulgarien.Gerne würde ich so wie meine Freunde auch in Österreich eine Familie finden und endlich ausziehen. Hier mag ich nicht mehr bleiben. Wenn ich euch gefalle und ihr mich,...
Mischlinge
3100 Sankt Pölten (Niederösterreich) | Tierschutzverein
290 EUR

14.10.2019
375 mal aufgerufen

Teti - Zuhause oder Pflegestelle gesucht  
Teti - Zuhause oder Pflegestelle gesucht
Alter: 1,5 Jahre Geboren am: 02.03.2018 Rasse: Mischling Gewicht: 12kg, 44cm Schulterhöhe Verträglich mit.. ..Hunden: JA ..Kindern: JA ..Katzen: JA gechipt, geimpft, kastriert, gesund. Teti wurde als Welpchen zur Adoption freigegeben und wartet seitdem. Sie ist einfach eine liebeswerte kleine Lady. Eine perfekte Begleitung für jedermann. Sie ist gut,...
Mischlinge
3012 Wolfsgraben (Niederösterreich) | Tierschutzverein
380 EUR

XL Fotos
13.10.2019
40 mal aufgerufen

Eranta- Zuhaus gesucht  
Eranta- Zuhaus gesucht
Alter: 14 Monate Geboren am: 24.08.2018 Rasse: Mischling Gewicht: 13kg, 46cm Schulterhöhe Verträglich mit.. ..Hunden: JA ..Kindern: JA ..Katzen: JA gechipt, geimpft, kastriert, gesund. Erate ein noch eine spezielle kleine Dame. Sie wurde als Streunerin nahe einer Schule gefunden und verbrachte ihre Zeit spielend mit den Kindern und um,...
Mischlinge
3012 Wolfsgraben (Niederösterreich) | Tierschutzverein
380 EUR

XL Fotos
13.10.2019
22 mal aufgerufen

Queen Lucy - Zuhause gesucht  
Queen Lucy - Zuhause gesucht
Queen Lucy - Zuhause gesucht! Alter: 2,5 Jahre Gewicht: ca. 26kg Verträglich mit.. ..Hunden: JA ..Kindern: JA ..Katzen: nicht getestet kastriert, gechipt, geimpft Lucy wurde als Strassenhund mangels Pflegestellen auf der Strasse betreut und dort aber von einem Auto angefahren und verletzt. Sie wurde,...
Mischlinge
3012 Wolfsgraben (Niederösterreich) | Tierschutzverein
380 EUR

XL Fotos
13.10.2019
21 mal aufgerufen


+ Kostenlose Tieranzeige (BIETE oder SUCHE) aufgeben!


© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.