Wien
Tieranzeigen Wien
Anzeigen nach Tierbereich
in Wien
Bauernhoftiere (4)
Fische (15)
Hunde (334)
Katzen (43)
Kleintiere (6)
Pferde (52)
Reptilien (4)
Vögel (3)
Wirbellose (5)
Anzeigen nach Bezirken
in Wien
Wien (466)
1010 bis 1230 Wien (Alle Bezirke)
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...
Seite 10 (176 User online)

Tieranzeigen & Tierbedarf in Wien - tieranzeigen.at

(Anzeige 271-300 von Gesamt: 466)
Pit - sehr lieb, verspielt, kinderfreundlich, katzenverträglich
Pit - sehr lieb, verspielt, kinderfreundlich, katzenverträglich
Pit ist ein Mitte September 2019 geborener Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern unter einer Brücke ausgesetzt wurde, als die Welpen noch ganz klein waren – verurteilt zum Erfrieren in der kalten Nacht. Zum Glück wurde die,...
Hundewelpen
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.01.2020
103 mal aufgerufen

Wendy - RESERVIERT
Wendy - RESERVIERT
RESERVIERT! Wendy ist eine Mitte September 2019 geborene Mischlingshündin, die, als die Welpen noch ganz klein waren, gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern unter einer Brücke ausgesetzt wurde – verurteilt zum Erfrieren in der kalten Nacht. Zum Glück wurde,...
Hundewelpen
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.01.2020
233 mal aufgerufen

Armer TIMKO möchte raus aus dem Tierheim!
Armer TIMKO möchte raus aus dem Tierheim!
TIMKO Alter: geb. Anfang 2013 Rasse: Bracken-Mix Größe: 60cm Schulterhöhe, ca. 20kg Geschlecht: Rüde Der arme TIMKO war bereits als Welpe in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI gelandet und von dort adoptiert worden. Leider verstarb sein Herrchen unerwartet und TIMKO landete,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

Tierschutzverein
Notfall
14.01.2020
1632 mal aufgerufen


Lustiger SMASH sucht Menschen zum Spielen!
Lustiger SMASH sucht Menschen zum Spielen!
SMASH Alter: geb. Juli 2017 Rasse: toller Mix Größe: klein, ca. 30cm Schulterhöhe Geschlecht: Rüde – kastriert Der kleine SMASH wurde herrenlos gefunden und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI. Dort ging es ihm anfangs so schlecht, dass unsere,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.01.2020
460 mal aufgerufen

Lieber DALLAS sucht liebe Familie!
Lieber DALLAS sucht liebe Familie!
DALLAS Alter: geb. 05/2017 Rasse: lieber Mix Größe: ca. 50cm Schulterhöhe Geschlecht: Rüde – kastriert Der liebe DALLAS wurde von unseren Kolleginnen vor Ort zwichen Dörfern streunend aufgegriffen und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI. DALLAS ist ein sehr lieber, freundlicher,,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.01.2020
402 mal aufgerufen


Sportkanone KARA sucht Trainingspartner!
Sportkanone KARA sucht Trainingspartner!
KARA Alter: geb. 10/2018 Rasse: Mix belg. Schäfer/ holländ. Schäfer Größe: ca. 55cm Schulterhöhe Geschlecht: Hündin Die kleine KARA wurde als kleiner Welpe mit ihrer Schwester herrenlos aufgefunden und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI. Dort wurden beide aufgepäppelt und,...
Mischlinge
1020 wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.01.2020
679 mal aufgerufen

Bezaubernde SIVA sucht ihr Glück für immer!
Bezaubernde SIVA sucht ihr Glück für immer!
SIVA Alter: geb. 05/2011 Rasse: reizender Mix Größe: 50cm Schulterhöhe, 20kg Geschlecht: Hündin – kastriert Die kleine SIVA war vor sieben Jahren schon mal in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI, wurde aber bald von einer slowakischen Familie adoptiert. Nun ist die arme,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
14.01.2020
614 mal aufgerufen

Fescher VALDEZ möchte geliebt werden!
Fescher VALDEZ möchte geliebt werden!
VALDEZ Alter: geb. ca. 2011 Rasse: Spaniel-Mix Größe: ca. 40cm Schulterhöhe Geschlecht: Rüde Der kleine Valdez wurde wohl von seinen Besitzern augesetzte, vielleicht wollten sie lieber wieder einen jüngeren Hund. Jedenfalls landete VALDEZ in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI wo er sich,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
14.01.2020
591 mal aufgerufen

Schöner ANGELO sucht sportliche Kumpels!
Schöner ANGELO sucht sportliche Kumpels!
ANGELO Alter: geb. 2017 Rasse: schöner Mix Größe: ca. 50cm Schulterhöhe Geschlecht: Rüde – kastriert Der fesche ANGELO wartet in dem von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI darauf, dass sich endlich jemand in ihn verliebt. Er ist ein sehr lebhafter, aktiver Bursche, der ordentlich,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.01.2020
574 mal aufgerufen

PHILEAS, Border Collie-Retriever-Mischling
PHILEAS, Border Collie-Retriever-Mischling
PHILEAS, Niederösterreich PHILEAS ein etwa 1,5 Jahre alter bereits kastrierter Border Collie-Retriever-Mischling, wurde angefahren neben einer Straße gefunden. Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass der hübsche Bub nur Prellungen davongetragen hatte und nachdem er den Schock verdaut hat, ist er ein sehr,...
Mischlinge
1210 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.01.2020
215 mal aufgerufen


MIA-MAUS
MIA-MAUS
MIA-MAUS, Oberösterreich MIA-Maus ist eine ca. 1 jährige alte Mixhündin, die einfach ohne Angabe von Gründen im Auffanglager abgegeben wurde. Mittlerweile lebt sie bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich und hat sich in einem größeren Hunderudel aus Rüden und Hündinnen gut eingelebt.,...
Mischlinge
1210 Wien
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
14.01.2020
813 mal aufgerufen

Lalina möchte IHR Lebensmittelpunkt werden
Lalina möchte IHR Lebensmittelpunkt werden
LALINA ist eine etwa 11 Monate alte Mischlingshündin, 53 cm groß, 18 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 15.12.2019) Die junge Hündin wurde, wie auch ihre Hundeschwestern, eines Nachts von einem verantwortungslosen Menschen vor dem Gartentor unserer Pflegestelle in Konjic ausgesetzt.,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.01.2020
185 mal aufgerufen

Udo - sehr lieb, selbstbewusst, anhänglich, lebhaft
Udo - sehr lieb, selbstbewusst, anhänglich, lebhaft
Udo ist ein, vermutlich im August 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner gemeinsam mit seinem Bruder Ulli von einem anderen Tierheim übernommen haben. Er ist ein freundlicher und selbstbewusster junger Hund, der sich über jeden Kontakt mit Menschen freut,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.01.2020
86 mal aufgerufen

Jolly (dreibeinig) - liebenswürdig und fröhlich, aufgeweckt
Jolly (dreibeinig) - liebenswürdig und fröhlich, aufgeweckt
Jolly (Video auf unserer hp) ist ein 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der im Straßengraben mit einem zertrümmerten Bein gefunden wurde. Beim Tierarzt stellte sich leider heraus, dass sein Hinterbein nicht mehr zu retten war und amputiert werden musste. Der hübsche Bub,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.01.2020
85 mal aufgerufen

Lilo - sehr lieb, neugierig, aufgeweckt, gelehrig
Lilo - sehr lieb, neugierig, aufgeweckt, gelehrig
Lilo ist eine am 20.11.2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die aus schrecklichen Verhältnissen gerettet wurde. Sie ist sehr lieb, selbstbewusst und aufgeweckt und schließt mit allen Menschen schnell Freundschaft. Sie ist lebhaft, klug und an allem interessiert, das ihr wichtig erscheint. Sie,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.01.2020
51 mal aufgerufen

Sweet Crystal Rain Aussies
Züchter: Australian Shepherd
1220 Wien

Zafira - absolut menschenbezogen, verschmust, temperamentvoll
Zafira - absolut menschenbezogen, verschmust, temperamentvoll
Zafira (Video auf unserer hp) ist eine im März 2014 geborene, kastrierte Rottweilerhündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie ist absolut menschenbezogen, freundlich und aufgeschlossen und besitzt ein sonniges Gemüt. Ihre Bezugspersonen vergöttert sie geradezu, verteilt freigebig,...
Rassehunde (Rottweiler)
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.01.2020
192 mal aufgerufen

Pedro - sehr anhänglich, verschmust, besonders freundlich
Pedro - sehr anhänglich, verschmust, besonders freundlich
Pedro ist ein, vermutlich im Jänner 2011 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der alleine herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Er besitzt ein extrem freundliches, fröhliches und aufgeschlossenes Wesen und liebt alle Menschen. Er verteilt Küsschen und hängt sehr an seinen,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.01.2020
79 mal aufgerufen

Rodney - liebt Menschen, sanft. gutmütig, sehr verspielt
Rodney - liebt Menschen, sanft. gutmütig, sehr verspielt
Rodney (Video auf unserer hp) ist ein im März 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der als Welpe auf der Straße aufgelesen, von unseren serbischen Tierschutzpartnern aufgenommen und großgezogen wurde. Er besitzt ein sanftes, liebevolles Gemüt und einen besonders freundlichen Charakter. Im Umgang,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.01.2020
88 mal aufgerufen

Siggi - geduldig, ruhig, neugierig, anfangs sehr vorsichtig
Siggi - geduldig, ruhig, neugierig, anfangs sehr vorsichtig
Siggi (Video auf unserer hp) ist ein kastrierter Mischlingsrüde, der im Dezember 2015 geboren wurde. Die Tierheimmitarbeiter fanden ihn, als er noch ein Welpe war, am Straßenrand und brachten ihn ins Tierheim. Er ist eine sanfte Seele, äußerst gutmütig und geduldig,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.01.2020
39 mal aufgerufen

Mel - gutmütig, freundlich, sehr anhänglich, anfangs schüchtern
Mel - gutmütig, freundlich, sehr anhänglich, anfangs schüchtern
Mel ist ein vermutlich 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der als Welpe, zusammen mit seinen Geschwistern, ausgesetzt gefunden wurde. Zum Glück wurden die Kleinen rechtzeitig entdeckt und ins Tierheim von Svilos gebracht. Nun durfte er zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern ausreisen und,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
13.01.2020
100 mal aufgerufen

FIFO & MIKEY, Chihuahua Buben
FIFO & MIKEY, Chihuahua Buben
FIFO & MIKEY, Niederösterreich FIFO und MIKEY sind zwei Kurzhaar-Chihuahua-Buben, die gemeinsam bei einer Familie mit Kindern in der Slowakei gelebt haben. Wegen einer angeblichen Allergie des Kindes wurden sie im Oktober 2019 im Auffanglager Nitra abgegeben. Inzwischen leben sie bei,...
Mischlinge
1210 Wien
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
12.01.2020
132 mal aufgerufen

Tembo sucht SEINE Familie - NOTFALL
Tembo sucht SEINE Familie - NOTFALL
TEMBO ist ein 4-5 Jahre alter Mischlingsrüde, 45 cm groß, 17 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 22.9.2019) Der junge Rüde war einst Haut und Knochen, als er von Unbekannten am Zaun des Hundelagers angebunden wurde. Goga, die Leiterin des Tierasyls,,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
12.01.2020
235 mal aufgerufen

Atka wartet auf SIE
Atka wartet auf SIE
ATKA ist eine hübsche Border Collie Mix-Hündin, etwa 2 Jahre alt, 54 cm groß, 18 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 28.6.2019) ATKA wurde in der Stadt Livno gefunden, offensichtlich ausgesetzt. Verwirrt irrte sie durch die Straßen und rannte auf Menschen,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
12.01.2020
973 mal aufgerufen

Aldo wünscht sich eine Familie
Aldo wünscht sich eine Familie
ALDO ist ein hübscher Hundebub, etwa 1.5 - 2 Jahre alt, 50 cm groß, 17 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 3.6.2019) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, hörte einen Hund in der Nähe des Shelters „weinen“ und machte sich auf die,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
12.01.2020
483 mal aufgerufen

Reitbeteiligung auf Freizeitpferd Nähe Wien 23
Reitbeteiligung auf Freizeitpferd Nähe Wien 23
Suche ab Februar dringend eine Mitreiterin für meine sensible 14 jährige Vollblutstute für 1-2 x pro Woche. Alpha befindet sich nach ihrer erfolgreichen Zeit auf der Rennbahn inkl. Babypause in Ausbildung zum Freizeitpferd und zeigt sich dabei äußerst motiviert, lernwillig und,...
Reitbeteiligung
1100 Wien
Preis a. A.

11.01.2020
318 mal aufgerufen

Liebe/n Mitreiter/in ab 18J für entzückenden Friesen gesucht
Liebe/n Mitreiter/in ab 18J für entzückenden Friesen gesucht
Liebe/n Mitreiter/in für Friesen-Wallach gesucht, die/der längerfristig reiten möchte. Sehr ausgeglichen, ruhig und brav und sprung begeistert. Steht im Reitstall Pferdehof Paradeiser, Neu Albern 5, 1110 Wien. Schöne Ausreitmöglichkeiten. Reitzeiten sehr flexibel vereinbar. In unseren Urlaubszeiten, wenn andere Mitreiter ausfallen und bei,...
Reitbeteiligung
1020 Wien
Preis a. A.

11.01.2020
5669 mal aufgerufen

Ragdoll Kittchen Kater Felix
Ragdoll Kittchen Kater Felix
Vergebe ganz liebevollen Kuscheliger Schmusekater mit hell blauen Augen. Er ist ein sehr feinfühliges liebes und sanftes Wesen Namens Felix. Diese ganz Liebe Kittchen ist Stubenrein entwurmt, geimpft und gechippt. Er versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen, kann sich selbst beschäftigten. Felix,...
Katzenbabys (Ragdoll)
1230 Wien
490 EUR

11.01.2020
604 mal aufgerufen

Suche Mitreiter/in für Pony
Suche Mitreiter/in für Pony
Suche eine nette/n Mitreiter/in für unser Pony. Wer möchte sich jeden zweiten Tag liebevoll und verantwortungsbewusst um unser Pony (Stockmass 1,32m) kümmern . Er steht in der Lobau, in einem sehr familienfreundlichen Stall. Es stehen 2 Vierecke zur Verfügung, aber leider,...
Reitbeteiligung
1220 Wien
10.01.2020
171 mal aufgerufen

junge & adulte Leopardgeckos aus liebevoller Hobbyzucht
junge & adulte Leopardgeckos aus liebevoller Hobbyzucht
Bei allen Tieren wurde eine Kotprobe gemacht und alle sind gesund. Weitere Infos auf Anfrage.
Gecko
1120 Wien
25 EUR

10.01.2020
153 mal aufgerufen

Traum-zuhause Für Handicap-bub " Jamy " Gesucht !
Traum-zuhause Für Handicap-bub " Jamy " Gesucht !
In der Vermittlung! JAMIE, ca. 2-jähriger Boarder Collie, trotz Behinderung (3-Bein) agil. Stufen sollten im neuen Zuhause keine oder möglichst wenige sein, da er sich mit diesen schwertut. Garten ist ein Muß, er fühlt sich dort wohl. Geht schon kürzere,...
Mischlinge
1220 Wien
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
10.01.2020
130 mal aufgerufen


zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |  10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 16 | weiter

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.