Wien
Tieranzeigen Wien
Beliebte Tierbereiche
in Wien
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Seite 9 (192 User online)

Tieranzeigen & Tierbedarf in Wien - tieranzeigen.at

(Anzeige 241-270 von Gesamt: 542)
Leni ist ein liebenswerter Hundebub
Leni ist ein liebenswerter Hundebub
LENI ist ein hübscher Hundebub, etwa 10 Monate alt, 50 cm groß, 18 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 9.4.2019) Der Rüde wurde – gemeinsam mit seinen Hundegeschwistern – vor einigen Monaten, neben dem Zaun unserer Pflegestelle vor Ort, abgelegt. Zum,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
50 mal aufgerufen

Linzo wäre gerne IHR Familienhund
Linzo wäre gerne IHR Familienhund
LINZO ist ein attraktiver Hundebub, etwa 10.5 Monate alt, 50 cm groß, 18 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 23.4.2019) Der Rüde wurde – gemeinsam mit seinen Hundegeschwistern – vor einigen Monaten, neben dem Zaun unserer Pflegestelle vor Ort, abgelegt. Zum,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
75 mal aufgerufen

Drei entzückend anhängliche Tonkanesenbuben abzugeben
Drei entzückend anhängliche Tonkanesenbuben abzugeben
Wir sind nicht die DREI MUSKETIERE, aber trotzdem genauso unternehmungslustig. Zwei von uns sind kaffeebraun (sealsepia) und einer hellbraungrau (sealmink). Wir sind natürlich stubenrein, extrem schmusig und lebhaft, wie sich das für waschechte Tonkis eben gehört. Zu besichtigen sind wir in Wien 23.,,...
Katzenbabys (Tonkanese)
1230 Wien
550 EUR

10.07.2019
122 mal aufgerufen


Lieber DALLAS sucht liebe Familie!
Lieber DALLAS sucht liebe Familie!
DALLAS Alter: geb. 05/2017 Rasse: lieber Mix Größe: ca. 50cm Schulterhöhe Geschlecht: Rüde – kastriert Der liebe DALLAS wurde von unseren Kolleginnen vor Ort zwichen Dörfern streunend aufgegriffen und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI. DALLAS ist ein sehr lieber, freundlicher,,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
53 mal aufgerufen

Puffi (blind) - menschenbezogen, äußerst anhänglich, verschmust
Puffi (blind) - menschenbezogen, äußerst anhänglich, verschmust
Puffi ist ein im Mai 2015 geborener, kastrierter Mops Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde. Er sollte eigentlich eingeschläfert werden, weil seine beiden Augen schwer verletzt waren und eine Behandlung sehr teuer kommen würde. Doch der,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
68 mal aufgerufen

Tiki - liebenswert, sensibel, freundlich, anfangs ängstlich
Tiki - liebenswert, sensibel, freundlich, anfangs ängstlich
Tiki ist ein, vermutlich im Jänner 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Er ist ein liebenswerter und sensibler kleiner Hund, der sich fremden Menschen gegenüber zunächst etwas ängstlich verhält und ein wenig Zeit braucht,,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
20 mal aufgerufen

Boris - freundlich, selbstbewusst, klug, verspielt
Boris - freundlich, selbstbewusst, klug, verspielt
Boris ist ein, vermutlich im Juni 2018 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder Berry und seiner Schwester Bella im Wald ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein freundlicher und selbstbewusster junger Hund, der unter den Geschwistern den Ton angibt.,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
40 mal aufgerufen

Ulli - besonders freundlichund gutmütig, verschmust, lebhaft
Ulli - besonders freundlichund gutmütig, verschmust, lebhaft
Ulli ist ein, vermutlich im August 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner gemeinsam mit seinem Bruder Udo von einem anderen Tierheim übernommen haben. Er ist ein überaus freundlicher, gutmütiger und extrem liebenswerter junger Hund, der menschliche Nähe genießt und,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
19 mal aufgerufen

Udo - sehr lieb, selbstbewusst, anhänglich, lebhaft
Udo - sehr lieb, selbstbewusst, anhänglich, lebhaft
Udo ist ein, vermutlich im August 2018 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner gemeinsam mit seinem Bruder Ulli von einem anderen Tierheim übernommen haben. Er ist ein freundlicher und selbstbewusster junger Hund, der sich über jeden Kontakt mit Menschen freut,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
32 mal aufgerufen

Jane - freundlich und sensibel, treu, sehr anhänglich, wachsam
Jane - freundlich und sensibel, treu, sehr anhänglich, wachsam
Jane ist eine, vermutlich im März 2014 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in der Nähe eines kleinen Dorfes herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen sie auf. Sie besitzt ein freundliches und sensibles Wesen, benötigt zunächst jedoch Zeit, um sich mit fremden Menschen anzufreunden,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
31 mal aufgerufen

Naomi - sehr lieb, aufgeschlossen, fröhlich, lebhaft
Naomi - sehr lieb, aufgeschlossen, fröhlich, lebhaft
Naomi (Video auf unserer hp) ist eine im Februar 2011 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde. Sie besitzt ein sehr liebes, offenes und fröhliches Wesen und schließt mit allen Menschen schnell Freundschaft. Sie bewegt sich,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
34 mal aufgerufen

Arco - freundlich, treu, aktiv, verspielt, intelligent
Arco - freundlich, treu, aktiv, verspielt, intelligent
Arco ist ein im Jänner 2012 geborener, kastrierter Schnauzer Mischlingsrüde, der wegen schwerer Misshandlung seitens seines Besitzers beschlagnahmt wurde. Er hing dort an einer kurzen Kette, wobei diese, anstelle eines Halsbandes, zusätzlich um seinen Hals geschlungen war und ständig scheuerte.,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
37 mal aufgerufen

David - freundlich, neugierig, lebhaft, etwas dickköpfig
David - freundlich, neugierig, lebhaft, etwas dickköpfig
David ist ein, vermutlich im Juni 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der auf der Straße streunend gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Er ist ein freundlicher und gut sozialisierter junger Hund, der sich mit allen Menschen schnell anfreundet. Er ist dankbar,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
27 mal aufgerufen

Amalia - menschenorientiert, gemütlich, gutmütig
Amalia - menschenorientiert, gemütlich, gutmütig
Amalia ist eine 2010 geborene, kastrierte Basset Hound Lady, die von ihrem Besitzer zusammen mit ihrer Tochter Adele an Animal Care Austria übergeben wurde, da dieser nach einer schweren OP nicht mehr adäquat für sie sorgen konnte. Amalia liebt Menschen und,...
Rassehunde (Basset Hound)
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
91 mal aufgerufen

Adele - sehr freundlich, gutmütig, anhänglich, gemütlich
Adele - sehr freundlich, gutmütig, anhänglich, gemütlich
Adele ist eine 2013 geborene, kastrierte Basset Hound Dame, die gemeinsam mit ihrer Mutter Amalia von ihrem Besitzer an Animal Care Austria übergeben wurde, da dieser nach einer schweren OP nicht mehr adäquat für sie sorgen konnte. Adele liebt Menschen und,...
Rassehunde (Basset Hound)
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
10.07.2019
61 mal aufgerufen

PAUL 3, Shi-Tzu/Havanesermischling kastriert
PAUL 3, Shi-Tzu/Havanesermischling kastriert
PAUL 3, Niederösterreich PAUL ist ein ca. 5-6 Jahre alter ist ein ca. 5-6 Jahre alter kastrierter Shih Tzu/Havanesermixrüde, der völlig verwahrlost und mit extrem verfilztem Fell ins Auffanglager kam. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und ist ein,...
Mischlinge
1210 Wien
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
09.07.2019
460 mal aufgerufen

GERTI, Bordeauxdoggenhündin, kastriert
GERTI, Bordeauxdoggenhündin, kastriert
GERTI, Niederösterreich GERTI eine 2 jährige, kastrierte Bordeauxdoggenhündin wurde von einem slowakischen Züchter gemeinsam mit ihrem Sohn Berti (eigener Steckbrief) als nicht mehr gewollt einfach ausgemustert. Wahrscheinlich hat sie nicht mehr genug Welpen zur Welt gebracht und war für ihn nicht,...
Mischlinge
1210 Wien
320 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
09.07.2019
466 mal aufgerufen

Burnie - NOTFALL Österreich
Burnie - NOTFALL Österreich
BURNIE ist ein überaus freundlicher, liebenswerter und verspielter, ca. 1-jähriger, bereits kastrierter Rüde, der stets die Gesellschaft seiner Menschen sucht. Der Hundemann, um die 50 cm groß und ca. 20 kg schwer, liebt es, überall dabei zu sein, und ist,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
09.07.2019
605 mal aufgerufen

Casanova PROFI möchte Sie erobern!
Casanova PROFI möchte Sie erobern!
PROFI Alter: geb. 12/2017 Rasse: toller Mix Größe: 35cm Schulterhöhe Geschlecht: Rüde – kastriert Der lustige, kleine PROFI wurde wie die meisten unserer Schützlinge herrenlos aufgefunden und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI. Dort zeigt er sich als wahrer,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
09.07.2019
348 mal aufgerufen

Bezaubernde SIVA sucht ihr Glück für immer!
Bezaubernde SIVA sucht ihr Glück für immer!
SIVA Alter: geb. 05/2011 Rasse: reizender Mix Größe: 50cm Schulterhöhe, 20kg Geschlecht: Hündin – kastriert Die kleine SIVA war vor sieben Jahren schon mal in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI, wurde aber bald von einer slowakischen Familie adoptiert. Nun ist die arme,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
09.07.2019
138 mal aufgerufen

Armer TIMKO möchte raus aus dem Tierheim!
Armer TIMKO möchte raus aus dem Tierheim!
TIMKO Alter: geb. Anfang 2013 Rasse: Bracken-Mix Größe: 60cm Schulterhöhe, ca. 20kg Geschlecht: Rüde Der arme TIMKO war bereits als Welpe in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI gelandet und von dort adoptiert worden. Leider verstarb sein Herrchen unerwartet und TIMKO landete,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

Tierschutzverein
Notfall
09.07.2019
1133 mal aufgerufen

Endstation Sehnsucht? EGON sehnt sich nach lieben Menschen!
Endstation Sehnsucht? EGON sehnt sich nach lieben Menschen!
EGON Alter: geb. 10/2007 Rasse: lieber Mix Größe: 60cm Schulterhöhe, 32kg Geschlecht: Rüde – kastriert Der arme EGON wurde umherstreunend aufgegriffen und wartet seither in dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI auf seine große Chance, doch nochmal rauszukommen! EGON muss vorher kein so schlechtes,...
Mischlinge
1020 wien
250 EUR

Tierschutzverein
Notfall
09.07.2019
965 mal aufgerufen

Engel PHILIP sucht den Himmel auf Erden!
Engel PHILIP sucht den Himmel auf Erden!
PHILIP Alter: geb. ca. 08/2014 Rasse: großer Mix, ev. Cane Corso Größe: 65cm Schulterhöhe, 35kg Geschlecht: Rüde – kastriert Der schöne und imposante PHILIP wurde dem von uns betreuten TIERHEIM in der SLOWAKEI von einer nahegelegenen Ortschaft gemeldet und unsere Kolleginnen fuhren ihn holen. Nachdem,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
09.07.2019
266 mal aufgerufen

Susi - RESERVIERT
Susi - RESERVIERT
RESERVIERT! Susi ist eine 2014 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die leider ihr Zuhause verloren hat, da ihre Besitzerin verstorben ist. Sie lebt nun auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Sie besitzt ein bezauberndes, sanftmütiges, sehr ruhiges Wesen und stellt keine hohen Ansprüche. Sie,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
09.07.2019
65 mal aufgerufen

Biete Pflege- und Reitbeteiligung
Biete Pflege- und Reitbeteiligung
Suche für meine beiden Criollo Stuten die "gute Seele", die meine Beiden mitbetreut. Reiten, Bodenarbeit, Longieren, versorgen und lieb haben und etwas im Stall helfen. ;) Wir sind eine kleine Haltergemeinschaft in der Nähe von Leobersdorf. Du solltest volljährig und mobil,...
Reitbeteiligung
1100 Wien
Preis a. A.

09.07.2019
223 mal aufgerufen

Lara - verschmust, sehr neugierig, zunächst sehr ängstlich
Lara - verschmust, sehr neugierig, zunächst sehr ängstlich
Lara ist eine im Juli 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die im Tierheim von Svilos zur Welt kam. Ihre Mutter hatte auf der Straße gelebt und war in einem bedenklichen Gesundheitszustand. Lara war bereits als Welpe sehr kränklich und scheu. Schon früh,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
09.07.2019
37 mal aufgerufen

Basil - sehr lieb, friedlich, anhänglich, aktiv, neugierig
Basil - sehr lieb, friedlich, anhänglich, aktiv, neugierig
Basil ist ein 2007 geborener Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern nach dem Tod seines Besitzers übergeben wurde. Er ist ein sehr lieber und friedlicher kleiner Hund, der sich eng an seine Bezugspersonen anschließt. Er ist neugierig, liebt Spaziergänge und ist dabei,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
09.07.2019
47 mal aufgerufen

Dodo - sehr lieb und anhänglich, verschmust, sehr lebhaft
Dodo - sehr lieb und anhänglich, verschmust, sehr lebhaft
Dodo ist ein im Mai 2017 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Mischlingsrüde, der zusammen mit seiner Mutter, seiner Schwester Dixi und seinem Bruder Dino (eigene Inserate) beschlagnahmt wurde. Er ist ein außerordentlich lieber und anhänglicher junger Hund, der sich mit allen,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
09.07.2019
38 mal aufgerufen

Apollo - liebesbedürftig und anschmiegsam, ruhig, gehorsam
Apollo - liebesbedürftig und anschmiegsam, ruhig, gehorsam
Apollo ist ein 2008 geborener Deutscher Schäferhund Mischlingsrüde, der von seinen Besitzern in der Tötungsstation „entsorgt“ wurde. Er lebt nun bei einem ungarischen Hundetrainer, der ihn dort Anfang des Jahres aus seiner misslichen Lage befreit hat. Er ist sehr liebesbedürftig und,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
09.07.2019
23 mal aufgerufen

Phil - sehr menschenbezogen und anhänglich, sehr aktiv, neugierig
Phil - sehr menschenbezogen und anhänglich, sehr aktiv, neugierig
Phil ist ein, vermutlich im Oktober 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich aus der Slowakei stammt und von unseren ungarischen Tierschutzpartnern übernommen wurde, da er keine Chance auf Vermittlung hatte. Er war ausgesetzt gefunden worden. Er ist überaus menschenbezogen und hält,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
09.07.2019
18 mal aufgerufen


zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |  9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 19 | weiter

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.