Wien
Tieranzeigen Wien
Anzeigen nach Tierbereich
in Wien
Bauernhoftiere (5)
Fische (18)
Hunde (368)
Katzen (44)
Kleintiere (15)
Pferde (67)
Reptilien (2)
Vögel (4)
Wirbellose (2)
Anzeigen nach Bezirken
in Wien
Wien (525)
1010 bis 1230 Wien (Alle Bezirke)
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...
Seite 6 (210 User online)

Tieranzeigen & Tierbedarf in Wien - tieranzeigen.at

(Anzeige 151-180 von Gesamt: 525)
GREG, geb. 09/2016, zutraulicher, lieber Hundemann
GREG, geb. 09/2016, zutraulicher, lieber Hundemann
GREG - Rüde – geboren 09/2016 Rasse: Rotweiler - Mix kastriert: ja Farbe: wunderschön 3-färbig Schulterhöhe: ca. 40 cm Aufenthaltsort: Tierheim Haselnuss, HU (Mentor4Dogs aus Wien verwaltet + finaziert das Tierheim in Ungarn) Wesen: lieb, freundlich, zutraulich Verträglich mit Hunden: mit Hündinnen veträglich Kennt Leine: ja >>GREG´s,...
Mischlinge
1140 wien
290 EUR

Tierschutzverein
Notfall
06.12.2019
158 mal aufgerufen

Percy - lieb und aufgeweckt, neugierig, anfangs ängstlich
Percy - lieb und aufgeweckt, neugierig, anfangs ängstlich
Percy (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich im Mai 2019 geborener Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinen Geschwistern, im Alter von wenigen Wochen, in einem Karton vor dem Tierheim unserer ungarischen Tierschutzpartner abgestellt wurde. Inzwischen lebt er auf einem Betreuungsplatz,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
06.12.2019
69 mal aufgerufen

Robby - sensibel, sehr anhänglich, intelligent, anfangs ängstlich
Robby - sensibel, sehr anhänglich, intelligent, anfangs ängstlich
Robby ist ein im Dezember 2008 geborener, kastrierter Shiba Inu-Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde, da er „überflüssig“ geworden war. Er besitzt ein überaus freundliches, sensibles Wesen und braucht zunächst Zeit, um Vertrauen zu fassen und sich,...
Rassehunde (Shiba Inu)
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
06.12.2019
128 mal aufgerufen


Akita Inu Jungrüde "AKUMA"
Akita Inu Jungrüde "AKUMA"
Schweren Herzens suchen wir unseren Jungrüden "Akuma" ein neues Zuhause. Akuma ist 5 Monate alt und war bereits in der Hundeschule für Grundkommandos. Er stammt aus einer ÖKV-Zucht. Akuma ist kerngesund, fertig geimpft, gechipt und entwurmt. Er ist sehr lernfähig, verspielt aber rassetypisch stur,...
Rassehunde (Akita Inu)
1230 Wien
Preis a. A.

06.12.2019
161 mal aufgerufen

Chihuahuawelpe "Xoraya"
Chihuahuawelpe "Xoraya"
Unsere Welpen sind gelandet! Noch sind die Zwerge 1 Woche alt und müssen bis mind. 10. Woche bei uns bleiben. Da es uns aber sehr am Herzen liegt für unsere Fellkinder das richtige Zuhause zu finden, inserieren wir schon jetzt und nehmen,...
Hundewelpen (Chihuahua)
1230 Wien
Preis a. A.

06.12.2019
205 mal aufgerufen


Suche Pferd zur Miete
Bin auf der Suche nach einen Pferd zur Verfügung oder Miete Ich würde ein. Pferd suchen für Dressur, Springen, Ausreiten.Turniere Suche Süd u. Nördlich von Wien und Burgenland Reite seid 14 Jahren und habe den  Reiterpass und Reiternadel absolviert und möchte demnächst,...
Reitbeteiligung
1230 Wien
06.12.2019
38 mal aufgerufen

Reitunterricht Anfänger
Ich mit meinen 44 Jahren möchte es wieder mit dem Reiten (nach einem Reitunfall) probieren. Bin wirklich ein sehr ängstlicher Typ (sobald ich auf dem Pferd sitze) weil ich einfach kein Vertrauen habe. Vielleicht findet sich ja jemand der mir das behutsam,...
Reitunterricht
1200 Wien
06.12.2019
55 mal aufgerufen

Inga wünscht sich ein behütetes Hundeleben
Inga wünscht sich ein behütetes Hundeleben
INGA ist eine etwa 7,5 Monate alte Mischlingshündin, 54 cm groß und 16 kg schwer - noch nicht kastriert. (Stand: 10.9.2019) Zu INGAs Vorgeschichte können wir nur sagen, dass die Hündin im Alter von etwa 3 Monaten auf einer unserer Pflegestellen,...
Hundewelpen
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
407 mal aufgerufen

Alaska - verschmust, lebhaft, gelehrig, katzenverträglich
Alaska - verschmust, lebhaft, gelehrig, katzenverträglich
Alaska ist eine, vermutlich im März 2019 geborene Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihrem Bruder Ruben ausgesetzt gefunden und im Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation abgegeben wurde. Sie begegnet allen Menschen freundlich und offen und lässt sich gerne streicheln. Ihrem Alter entsprechend, tollt,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
47 mal aufgerufen

Lola - verschmust, sehr freundlich, fröhlich, lebhaft
Lola - verschmust, sehr freundlich, fröhlich, lebhaft
Lola ist eine, vermutlich im August 2019 geborene Mischlingshündin, die im Alter von nur wenigen Wochen, gemeinsam mit ihren Geschwistern, vor dem Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation ausgesetzt wurde. Sie besitzt ein verschmustes, sehr freundliches und fröhliches Wesen und liebt alle Menschen.,...
Hundewelpen
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
127 mal aufgerufen


Lane - lebensfroh, gutartig, neugierig, aufmerksam
Lane - lebensfroh, gutartig, neugierig, aufmerksam
Lane ist ein, vermutlich im August 2019 geborener Mischlingsrüde, der im Alter von nur wenigen Wochen, gemeinsam mit seinen Geschwistern, vor dem Tierheim unserer ungarischen Partnerorganisation ausgesetzt wurde. Er ist ein ausgeglichener, lebensfroher und gutartiger Bub, der alle Menschen herzlich begrüßt.,...
Hundewelpen
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
73 mal aufgerufen

Torry - sehr freundlich, aufgeschlossen, neugierig, intelligent
Torry - sehr freundlich, aufgeschlossen, neugierig, intelligent
Torry ist ein im März 2016 geborener, kastrierter Dackel-Rüde, der aufgrund schwerer Misshandlung durch seinen Besitzer, von der Polizei beschlagnahmt wurde. Trotz seiner schrecklichen Vergangenheit hat er sich sein liebenswertes Wesen bewahrt und begegnet allen Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen. Er,...
Rassehunde (Dackel)
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
79 mal aufgerufen

Keti - menschenbezogen, sehr verschmust, liebesbedürftig
Keti - menschenbezogen, sehr verschmust, liebesbedürftig
Keti (Video auf unserer hp) ist eine, vermutlich im September 2011 geborene, kastrierte Rauhaardackel-Mischlingshündin mit etwas verkürztem Schwanz, die im Wald in der Nähe des Tierheims hochträchtig gefunden wurde. Kurze Zeit später, gebar sie vier Babys. Sie ist überaus menschenbezogen und,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
80 mal aufgerufen

Herzog - menschenbezogen, sehr freundlich, temperamentvoll
Herzog - menschenbezogen, sehr freundlich, temperamentvoll
Herzog (Video auf unserer hp) ist ein im August 2013 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Rüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Wie es seinem Namen entspricht, ist er eine eindrucksvolle Erscheinung und ein sehr lieber und menschenbezogener,...
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
57 mal aufgerufen

Vito - freundlich, gutmütig, sanft, anfangs vorsichtig
Vito - freundlich, gutmütig, sanft, anfangs vorsichtig
Vito (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich im April 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der bereits als Welpe bei unseren Tierschutzpartnern in Serbien Zuflucht fand. Er ist ein freundlicher und überaus lieber junger Hund, der zunächst ein wenig Zeit braucht, um,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
05.12.2019
23 mal aufgerufen

Manuela Lang
Züchter: Britisch Kurzhaar
1140 Wien | 4 Tieranzeigen online

Bobby wäre gern Teil IHRER Familie
Bobby wäre gern Teil IHRER Familie
BOBBY ist ein süßer Hundebub, etwa 10 - 11 Monate alt, 50 cm groß, 17 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 3.8.2018) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, entdeckte den Rüden im Februar 2018, als dieser einsam und verlassen durch die Straßen,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

Tierschutzverein
04.12.2019
199 mal aufgerufen

Kala ist eine liebenswerte Hündin
Kala ist eine liebenswerte Hündin
KALA ist eine liebenswerte Mischlingshündin, etwa 4 - 5 Jahre alt, 50 cm groß, 25 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 1.6.2019) Das Hundemädel wurde eines Morgens, angebunden an den Zaun des Shelters, aufgefunden und wartet seither auf ein schönes Zuhause. KALA,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
325 mal aufgerufen

Barbie - NOTFALL Österreich
Barbie - NOTFALL Österreich
BARBIE ist mit einer Größe von 45 cm und einem Gewicht von 28 kg eine extrem freundliche, unkomplizierte, ganz anspruchslose Hündin, die bereits kastriert ist. Vor 7 Jahre kam sie als Junghündin aus Bosnien zu ihren Menschen nach Wien. Die,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
75 mal aufgerufen

Posthornschnecken braun gesprenkelt
Posthornschnecken braun gesprenkelt
Ich biete schöne braun gesprenkelte Posthornschnecken-Jungtiere, die in wenigen Wochen ausgewachsen sind. Die Tiere kommen besonders in kleinen Becken gut zur Geltung. Sie vermehren sich ohne großes Zutun von selbst, die Vermehrung kann man durch verminderte Futtergabe jedoch gut unter,...
Schnecken
1200 Wien
0,30 EUR

04.12.2019
63 mal aufgerufen

Bori - menschenbezogen, ausgeglichen, anhänglich, treu, klug
Bori - menschenbezogen, ausgeglichen, anhänglich, treu, klug
Bori ist eine vermutlich im Jänner 2016 geborene, kastrierte Komondor Hündin, die auf der Straße streunend gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sie besitzt ein liebenswürdiges, menschenbezogenes und ausgeglichenes Wesen und ist dankbar für die kleinste Aufmerksamkeit. Sie bindet sich,...
Rassehunde (Komondor)
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
87 mal aufgerufen

Rosi - sehr freundlich, verschmust, verspielt, lebhaft, klug
Rosi - sehr freundlich, verschmust, verspielt, lebhaft, klug
Rosi ist eine, vermutlich im Februar 2019 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihrem Bruder in der Nähe eines Dorfes alleine herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen sie auf. Sie ist ein absoluter gute Laune Hund, der alle Menschen liebt und sich über,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
44 mal aufgerufen

Mini - sanft, sensibel, sehr anhänglich, dankbar, verschmust
Mini - sanft, sensibel, sehr anhänglich, dankbar, verschmust
Mini ist eine im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie ist entzückend, sanft und sensibel, braucht anfangs jedoch etwas Zeit, um mit fremden Menschen Freundschaft zu schließen und sich an neue Situationen,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
35 mal aufgerufen

kleine Tonkanesin
kleine Tonkanesin
Tonkanesen-Kätzchen Seal smoke Tortie Sie wurde am 1.9.2019 geboren, und sie ist sehr neugierig und verspielt, aber auch sehr anschmiegsam. Sie ist ein graziles Kätzchen, hat eine robuste Gesundheit , wurde schon 2 x geimpft und 2 x entwurmt. Tonkanesen,...
Katzenbabys (Siamkatze)
1140 Wien
400 EUR

04.12.2019
174 mal aufgerufen

Laila sucht liebevolle Familie!
Laila sucht liebevolle Familie!
Aufenthaltsort: Wien Name : Laila Geschlecht: weiblich Verträglich mit andern Katzen: ja Verträglich mit Hunden: ja Geeignet auch für Familien mit Kindern: ja Besitzt alle Impfungen, ist gechipt und kastriert. Für Laila suchen wir eine liebevolle Familie, wo bereits schon,...
Hauskatzen
1210 Wien
145 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
394 mal aufgerufen

Cindy sucht Katzenpersonal !
Cindy sucht Katzenpersonal !
Aufenthaltsort : Wien Alter: 1,5-2 Jahre Geschlecht: weiblich Verträglich mir anderen Katzen: ja Verträglich mit Hunde: ja Entwurmt,geimpft,gechipt und kastriert Hallo zukünftiges Katzenpersonal ! Ich bin die Hübsche Cindy und auf der suche nach einem neuen Zuhause. Ich habe jetzt nicht unbedingt die,...
Hauskatzen
1210 Wien
145 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.12.2019
405 mal aufgerufen

BOBO, geb.03/2016, agiler, freundlicher Hundemann
BOBO, geb.03/2016, agiler, freundlicher Hundemann
BOBO - RÜDE – geboren 03/2016 Rasse: Mischling Kastriert: ja Farbe: hellbraun Schulterhöhe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Tierheim Haselnuss, HU (Mentor4Dogs aus Wien verwaltet + finanziert das Tierheim in Ungarn) Wesen: agil, freundlich Verträglich mit Hunden: ja Kennt Leine: muss noch geübt werden BOBO landete mit offener,...
Mischlinge
1140 wien
290 EUR

Tierschutzverein
04.12.2019
167 mal aufgerufen

DÖNCI, geb.08/2015, wunderschöner Labbi Mix
DÖNCI, geb.08/2015, wunderschöner Labbi Mix
DÖNCI : Rüde– geboren 08/2015 Rasse: Labrador - Mix Farbe: schwarz/weiss Schulterhöhe: ca. 55 cm Kastriert: nein Aufenthaltsort: TH Haselnuss, Szentes/HU (Mentor4Dogs aus Wien verwaltet + betreibt das TH) Wesen: freundlich, verschmust, anhänglich Verträglich mit Hunden: allgemein verträglich Kennt Leine: ja >>DÖNCI´s Video finden sie auf YouTube suche
Mischlinge
1140 wien
250 EUR

Tierschutzverein
04.12.2019
914 mal aufgerufen

Zhiga sucht aktive Menschen
Zhiga sucht aktive Menschen
ZHIGA ist ein attraktiver Rüde, Posavac bzw. eventuell Posavac-Mischling, etwa 4 - 5 Jahre alt, 45 cm groß, 20 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 15.2.2019) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, fand den Rüden, eines morgens, angebunden an den Zaun des,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
03.12.2019
511 mal aufgerufen

Luis - freundlich, menschenbezogen, anfangs ängstlich
Luis - freundlich, menschenbezogen, anfangs ängstlich
Luis (Video auf unserer hp) ist ein im Oktober 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus entsetzlichen Verhältnissen gerettet wurde. Er fristete sein Leben ausschließlich in einer Garage, erhielt kaum Zuwendung und wurde immer einsamer und trauriger. Dennoch hat er sich,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
03.12.2019
25 mal aufgerufen

Lena - sensibel, sanft, dankbar, anhänglich, sehr verspielt
Lena - sensibel, sanft, dankbar, anhänglich, sehr verspielt
Lena ist eine im Juli 2016 geborene, kastrierte Beagle Hündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein fantastisches Wesen, ist sensibel, sanft und extrem dankbar für jede Zuwendung und jedes gute Wort. Beim ersten Kennenlernen verhält,...
Rassehunde (Beagle)
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
03.12.2019
135 mal aufgerufen


zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |  6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 18 | weiter

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.