Wien
Tieranzeigen Wien
Beliebte Tierbereiche
in Wien
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Seite 3 (189 User online)

Tieranzeigen & Tierbedarf in Wien - tieranzeigen.at

(Anzeige 61-90 von Gesamt: 543)
Alena - sehr lieb, neugierig, gelehrig, katzenverträglich
Alena - sehr lieb, neugierig, gelehrig, katzenverträglich
Alena ist eine, wahrscheinlich im November 2018 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern alleine zurückgelassen und von unseren ungarischen Tierschutzpartnern aufgenommen wurde. Sie ist sehr lieb und anlehnungsbedürftig und genießt das Kuscheln mit ihren Bezugspersonen. Ihrem Alter entsprechend bewegt sie,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2019
70 mal aufgerufen

Lupin - sehr lieb, fröhlich, aufgeweckt, sehr gelehrig, aktiv
Lupin - sehr lieb, fröhlich, aufgeweckt, sehr gelehrig, aktiv
Lupin ist ein im März 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde. Er ist ein sehr lieber, fröhlicher und aufgeweckter junger Hund, der alle Menschen liebt. Er genießt es im Mittelpunkt zu stehen und freut,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2019
17 mal aufgerufen

Mario - freundlich, verschmust, anfangs sehr vorsichtig
Mario - freundlich, verschmust, anfangs sehr vorsichtig
Mario (Video auf unserer hp) ist ein im Jänner 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der bereits als Welpe, gemeinsam mit seiner Schwester, vor dem Tierheim in Svilos ausgesetzt worden war. Er ist ein freundlicher und aufgeweckter, zunächst jedoch vorsichtiger und scheuer junger,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2019
63 mal aufgerufen


Gina - absolut menschenbezogen und gutmütig, aktiv
Gina - absolut menschenbezogen und gutmütig, aktiv
Gina ist eine im Juli 2016 geborene, kastrierte American Staffordshire Terrier Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihren Welpen bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern abgegeben wurde. Sie ist absolut menschenbezogen und gutmütig und schließt mit allen Menschen schnell Freundschaft. Sie genießt es gestreichelt zu,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2019
18 mal aufgerufen

Panni - sehr lieb und freundlich, anhänglich, anfangs ängstlich
Panni - sehr lieb und freundlich, anhänglich, anfangs ängstlich
Panni ist eine, vermutlich im Jänner 2018 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in der Nähe eines Dorfes herumstreunte, bis unsere ungarischen Tierschutzpartner sie aufnahmen. Sie ist sehr lieb und freundlich, verhält sich fremden Menschen gegenüber anfangs jedoch ängstlich und braucht ein bisschen,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2019
12 mal aufgerufen

Erica - sehr lieb und freundlich, immer fröhlich
Erica - sehr lieb und freundlich, immer fröhlich
Erica ist eine, vermutlich im Juni 2017 geborene, sehr freundliche und besonders liebe Mischlingshündin, die, wahrscheinlich durch einen Autounfall verletzt, zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern gebracht wurde. Bei der Röntgenuntersuchung stellte sich heraus, dass ihr rechtes Hinterbein gebrochen und aufgrund nicht,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2019
17 mal aufgerufen

Aron (blind) - überaus anhänglich, verschmust,anfangs schüchtern
Aron (blind) - überaus anhänglich, verschmust,anfangs schüchtern
Aron (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich im Mai 2012 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in seinem Leben schon viel mitmachen musste. Er lebte ursprünglich auf der Straße und wurde dort sichtlich sehr schlecht behandelt. Verschiedene Wunden weisen darauf hin.,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2019
26 mal aufgerufen

Shiva - freundlich, sehr klug, arbeitsfreudig, aktiv
Shiva - freundlich, sehr klug, arbeitsfreudig, aktiv
Shiva ist eine, vermutlich 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die von ihrer Familie in einer Tötungsstation abgegeben wurde. Unsere ungarischen Tierschutzpartner holten sie dort heraus. Sie besitzt ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und will ihren Menschen gefallen. Sie ist selbstbewusst, sehr klug,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2019
41 mal aufgerufen

Dylan - sehr lieb und freundlich, lebhaft, katzenverträglich
Dylan - sehr lieb und freundlich, lebhaft, katzenverträglich
Dylan ist ein, vermutlich im Oktober 2018 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern in einem Feld ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein sehr freundlicher und fröhlicher junger Hund, der alle Menschen liebt. Er genießt es im Mittelpunkt zu stehen und,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2019
50 mal aufgerufen

Chihuahua Welpe "Willi"
Chihuahua Welpe "Willi"
Unser süßer Jungrüde ist noch auf der suche nach seiner Familie. Er geht schon super brav an der Leine, übt sich schon im Beinchen heben , ist fertig geimpft für ein Jahr (außer Tollwut), besitzt volle Ahnentafel und selbstverständlich einen,...
Hundewelpen (Chihuahua)
1230 Wien
Preis a. A.

19.07.2019
207 mal aufgerufen

Aquarium komplett Set
Aquarium komplett Set
Aquarium bezüglich Wohnungsumbau abzugeben Becken ist in Betrieb ! Besatz = Phantomsalmer , Malawi Buntbarsche Becken Maße: L = 120 cm,...
Aquarium
1120 Wien
150 EUR

19.07.2019
24 mal aufgerufen

Pollux darf ausziehen
Pollux darf ausziehen
PREMIUM Züchter
Rosie hat am 14.4.19 3 BubenKätzchen bekommen. Der Vater ist unser Boris. Pollux ist der Kleinste, noch und ist ein sehr helles silber tabby. Er hat ganz große Augen. Sie wachsen mit dem Q-Wurf auf und sind eine lustige truppe, sehr verspielt. Sie,...
Katzenbabys (Britisch Kurzhaar)
1140 Wien
Preis a. A.

19.07.2019
78 mal aufgerufen

Miha möchte glücklich sein
Miha möchte glücklich sein
MIHA ist ein liebenswerter Hundebub, um die 7 Monate alt, 40 cm groß, 13 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 6.11.2018) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, entdeckte den Rüden und seine Schwester NOLA auf dem Weg zum Shelter. Die Hundekinder wurden,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
19.07.2019
472 mal aufgerufen

Vito - NOTFALL ÖSTERREICH
Vito - NOTFALL ÖSTERREICH
Der lebenslustige VITO ist jetzt etwas über 3 Jahre alt, bereits kastriert und mit seinen ca. 70 cm Schulterhöhe und etwa 33 kg ein stattlicher Bursche! (Stand: 19.8.2018) Wenn der hübsche Rüde seinen Menschen in´s Herz geschlossen hat und ihm vertraut,,...
Mischlinge
1193 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
19.07.2019
2568 mal aufgerufen

Hinreißende Chihuahua Welpen suchen das beste Zuhause
Hinreißende Chihuahua Welpen suchen das beste Zuhause
PREMIUM Züchter
Bitte Telefonnummer bei der Anfrage angeben! Sollte ich mich innerhalb von 1-2 Tagen nicht melden liegt es an die Emails die vermutlich nicht durchgehen! Einfach noch eine Anfrage mit Telefonummer schicken. Gesunde und sehr hübsche Chihuahua Welpen suchen geimpft, gechipt und,...
Hundewelpen (Chihuahua)
1100 Wien
800 EUR

18.07.2019
2009 mal aufgerufen

Suche eine Reitbeteiligung für meine WB Stute
Suche eine Reitbeteiligung für meine WB Stute
Suche für meine 20jährige 1,65m große WB Stute eine volljährige Mitreiterin. Wir stehen in Seitzersdorf-Wolfpassing (nähe Stockerau). Der Stall ist nur schwer öffentlich erreichbar. Sie ist brav im Umgang, hat keinerlei Unarten, ist jedoch kein Anfängerpferd. Sie ist für ihr,...
Reitbeteiligung
1190 Wien
18.07.2019
76 mal aufgerufen

Knuddelbub FELIX sucht liebe, aktive Menschen!
Knuddelbub FELIX sucht liebe, aktive Menschen!
FELIX Alter: geb. 07/2016 Rasse: Foxterrier-Mix Größe: 49cm Schulterhöhe, 12kg Geschlecht: Rüde – kastriert Felix wurde als Welpe von einer Famlie im Tierheim abgegeben, die ihm in einer Wohnung nicht genug Bewegung bieten konnte, wodurch er sehr unglücklich war. In dem von uns betreuten TIERHEIM,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
353 mal aufgerufen

PEPPE möchte Ihr Leben aufpeppen!
PEPPE möchte Ihr Leben aufpeppen!
PEPPE Alter: geb. 05/2017 Rasse: putziger Mix Größe: ca. 35cm Schulerhöhe Geschlecht: Rüde – kastriert Unser hübscher PEPPE wurde herrenlos von der slowakischen Polizei aufgegriffen und dann für einige Wochen in dem Stadtzwinger aufbewahrt und von unseren Kolleginnen vor Ort betreut bis sie erst kürzlich,...
Mischlinge
1020 wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
71 mal aufgerufen

Bescheidene DORY sucht Geborgenheit!
Bescheidene DORY sucht Geborgenheit!
DORY Alter: geb. 10/2018 Rasse: ungewöhnlicher Mix Größe: ca. 35cm Schulterhöhe Geschlecht: Hündin – kastriert Die kleine DORY wurde zwischen zwei Dörfern umherirrend aufgegriffen und kam so in das von uns betreute TIERHEIM in der SLOWAKEI. Vermutlich hatte man den ungewollten und lästig gewordenen Welpen,...
Mischlinge
1020 wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
99 mal aufgerufen

Tango - sehr freundlich,anhänglich, zunächst ängstlich
Tango - sehr freundlich,anhänglich, zunächst ängstlich
Tango (Video auf unserer hp) ist ein im Oktober 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern nach dem Tod seines Besitzers übergeben wurde. Er besitzt ein sehr menschenbezogenes und freundliches Wesen, braucht zunächst jedoch einige Zeit, um Vertrauen zu fassen,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
40 mal aufgerufen

Fanni - sehr freundlich und menschenbezogen,katzenverträglich
Fanni - sehr freundlich und menschenbezogen,katzenverträglich
Fanni ist eine, vermutlich im August 2016 geborene, kastrierte Labrador Mischlingshündin, die in einer einsamen Gegend ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist sehr freundlich und menschenbezogen, allerdings kann es passieren, dass sie sich, bedingt durch ihre Vorgeschichte, in ihr ungewohnten Situationen ängstlich,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
35 mal aufgerufen

Rosa - freundlich, sehr anhänglich, treu, aktiv, sehr intelligent
Rosa - freundlich, sehr anhänglich, treu, aktiv, sehr intelligent
Rosa ist eine, vermutlich im März 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches Wesen, braucht zunächst jedoch etwas Zeit, um sich mit fremden Menschen anzufreunden und an neue Situationen zu gewöhnen.,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
25 mal aufgerufen

Finja - freundlich, sensibel, dankbar, zunächst sehr ängstlich
Finja - freundlich, sensibel, dankbar, zunächst sehr ängstlich
Finja ist eine im Juli 2011 geborene, kastrierte Deutsche Schäferhündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches und sensibles Wesen, hatte bisher jedoch sicherlich kein schönes Leben, denn sie verhält sich fremden Menschen gegenüber zunächst,...
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
65 mal aufgerufen

Sonja - freundlich, intelligent, starker Schutzinstinkt
Sonja - freundlich, intelligent, starker Schutzinstinkt
Sonja ist eine im November 2012 geborene, kastrierte American Staffordshire Terrier Hündin, die aus einer Beschlagnahmung stammt und nun bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern lebt. Sie ist sehr freundlich und ausgeglichen und liebt ihre Bezugspersonen über alles. Allerdings besitzt sie einen starken,...
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
53 mal aufgerufen

Miky - freundlich, sanft, respektvoll, lebhaft, treu
Miky - freundlich, sanft, respektvoll, lebhaft, treu
Miky (Video auf unserer hp) ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde aus Rumänien, der nun auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg lebt. Seine ursprüngliche Familie hat ihn leider mit falschem Training völlig überfordert und verunsichert. Dadurch verlor er den natürlichen Instinkt des,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
42 mal aufgerufen

Sina - freundlich, dankbar, sehr treu, anfangs scheu
Sina - freundlich, dankbar, sehr treu, anfangs scheu
Sina (Video auf unserer hp) ist eine im Februar 2012 geborene, kastrierte Mischlingshündin mit angeborenem sehr kurzem Schwanz, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde. Sie besitzt ein sensibles, ruhiges und an sich freundliches Wesen, wobei sie sich zunächst,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
21 mal aufgerufen

Andrea - immer freundlich, sehr anhänglich, anfangs vorsichtig
Andrea - immer freundlich, sehr anhänglich, anfangs vorsichtig
Andrea ist eine, vermutlich im Juli 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in der Nähe eines Dorfes herumstreunte und schließlich von unseren ungarischen Tierschutzpartnern aufgenommen wurde. Sie ist immer freundlich und genießt menschliche Gesellschaft sehr. Beim ersten Kennenlernen, kann es sein, dass,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
18 mal aufgerufen

Mia - überaus menschenbezogen, großer Bewegungsdrang, anhänglich
Mia - überaus menschenbezogen, großer Bewegungsdrang, anhänglich
Mia ist eine im Dezember 2013 geborene, kastrierte Weimaraner-Vizsla Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein überaus menschenbezogenes und freundliches Wesen und ist äußerst anhänglich. Im Haus verhält sie sich ruhig, draußen zeigt sie ihr,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
34 mal aufgerufen

Rudi - sehr anhänglich und freundlich, fröhlich, gelehrig
Rudi - sehr anhänglich und freundlich, fröhlich, gelehrig
Rudi (Video auf unserer hp) ist ein im November 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der im Alter von etwa 2 Jahren abgemagert und verschreckt von der Straße ins Tierheim in Svilos gebracht wurde. Seitdem lebt er dort und wartet sehnsüchtig darauf,,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
30 mal aufgerufen

Alexandra - ausnehmend freundlich, gutartig, neugierig,sehr aktiv
Alexandra - ausnehmend freundlich, gutartig, neugierig,sehr aktiv
Alexandra ist eine im März 2018 geborene, kastrierte, wahrscheinlich Dogge-Vizsla Mischlingshündin, die unsere ungarischen Tierschutzpartner aus einer Tötungsstation gerettet haben. Sie besitzt ein ausnehmend freundliches, gutartiges Wesen und freundet sich mit allen Menschen schnell an. Sie spielt und apportiert gern, ist,...
Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.07.2019
40 mal aufgerufen


zurück | 1 | 2 |  3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... | 19 | weiter

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.