Tiere:
Hauskatzen [+] (421)
Katzenbabys (146)
Rassekatzen (73)

Katzenrassen A-Z:

Katzenbedarf:
Ergänzungsfutter [+] (194)
Katzenfutter [+] (3631)
Katzengeschirr (40)
Katzenhalsband (51)
Katzenklo [+] (308)
Katzenkorb [+] (234)
Katzennapf [+] (215)
Katzenpflege Produkte [+] (243)
Katzensnacks (633)
Katzenspielzeug [+] (577)
Katzenstreu [+] (154)
Katzentransportbox (41)
Kratzbaum [+] (155)
Kratzmöbel [+] (143)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (161)


Österreich
Burgenland (7)
Kärnten (45)
Niederösterreich (74)
Oberösterreich (53)
Salzburg (7)
Steiermark (56)
Tirol (4)
Vorarlberg (1)
Wien (69)

Deutschland
Bayern (3616)
Hessen (359)
Nordrhein-Westfalen (3130)
Mehr Angebote aus Deutschland findest Du auf unserer deutschen Seite www.tieranzeigen.com.

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Seite 14 (174 User online)

Katzen Kleinanzeigen, Katzen gratis inserieren oder finden!

(261-280 von 7421)
Athenas ist noch schüchtern, aber sehr sozial mit anderen Katzen  
Athenas ist noch schüchtern, aber sehr sozial mit anderen Katzen
Athenas lebte viele Monate in der spanischen Perrera, der Tötungsstation. Dann konnten die Tierschützer ein Plätzchen für sie frei machen und seitdem lebt sie in der Auffangstation. Mit den anderen Katzen kommt sie bestens zurecht. Aber ihrem Menschen gegenüber ist sie,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
146 mal aufgerufen

Anakin sitzt in der Tötungsstation und ist komplett überfordert  
Anakin sitzt in der Tötungsstation und ist komplett überfordert
Anakin wurde gefunden und kam durch die Tierfänger in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Dort fühlt er sich in seinem Käfig überhaupt nicht wohl und ist sehr mit der Situation überfordert. Wenn die Tierschützer ihn sauber machen, ist er nicht,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
422 mal aufgerufen

Pablo (Russisch Blau-Mix) ist ein großer Schmusebär, sehr lieb  
Pablo (Russisch Blau-Mix) ist ein großer Schmusebär, sehr lieb
Pablo stammt aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Wie er dort hinkam wissen wir nicht. Vielleicht hat ihn seine Familie dort abgegeben, vielleicht ist er auch den Tierfängern der Perrera ins Netz gegangen. Soviel steht fest: Als er in die,...
Rassekatzen (Russisch Blau)
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
355 mal aufgerufen


Mahnoush (Russisch Blau-Mix) sucht ein liebevolles Zuhause  
Mahnoush (Russisch Blau-Mix) sucht ein liebevolles Zuhause
Mahnoush tauchte plötzlich vor den Toren der Finca auf. Wie sie dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Eine ganze Zeitlang musste die Süsße draußen vor den Toren der Finca leben und wurde dort gefüttert. Vor kurzem konnte sie endlich umziehen.,...
Rassekatzen (Russisch Blau)
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
272 mal aufgerufen

Angola liebt Streicheleinheiten sehr, sie sucht gerne Kontakt  
Angola liebt Streicheleinheiten sehr, sie sucht gerne Kontakt
Angola ist vor wenigen Wochen in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Zu Beginn ist sie etwas skeptisch. Sie traut sich aber inzwischen immer mehr und lässt sich auch von den Tierschützern anfassen. Angola braucht aber dringend ein schönes Zuhause, damit sie,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
220 mal aufgerufen

Sosa sucht DRINGEND ein Zuhause in dem sie für immer bleiben kann  
Sosa sucht DRINGEND ein Zuhause in dem sie für immer bleiben kann
Sosa stammt aus der Tötungsstation in Jerez. Sie wurde bei Tötungen von einer Familie gerettet, die sie aber nicht behalten können Aber Sosa darf wenigstens bleiben, bis sie ein Zuhause gefunden hat. Sosa ist ca. 3 Jahre alt (Stand: 07/17),...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
205 mal aufgerufen

Lola sucht am liebsten zusammen mit Ninette ein liebes Zuhause  
Lola sucht am liebsten zusammen mit Ninette ein liebes Zuhause
Lola wurde ausgesetzt und irrte umher. Sie musste einen Unfall gehabt haben. Denn als sie in die Obhut der Tierschützer kam, hatte sie eine große Wunde am Schwanz. Es wurde behandelt und versucht zu retten. Letztendlich musste ihr Schwänzchen aber,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
205 mal aufgerufen

Bashira ist sehr sozial,sie kümmert sich rührend um jüngere Tiere  
Bashira ist sehr sozial,sie kümmert sich rührend um jüngere Tiere
Die hübsche Bashira hat ihr bisheriges Leben in einer Katzenkolonie auf der Straße verbracht. Entsprechend scheu ist sie auch noch. Sie versteckt sich noch viel. Aber draußen, im Auslauf ihrer Gruppe, da kann man sie schon mal antreffen. Gefangen wurde Bashira,,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
274 mal aufgerufen

Rapunzel hatte ein schreckliches Leben in einer kleinen Box  
Rapunzel hatte ein schreckliches Leben in einer kleinen Box
Rapunzel ist Anfang des Jahres ins Tierheim gekommen. Sie stammt aus einer Beschlagnahmung, wo die Katzen nur in kleinen Boxen gehalten wurden. Rapunzel hatte also bisher kein richtiges Leben und musste auf engsten Raum mit sich selbst zurecht kommen. Den Tierschützern,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
250 mal aufgerufen


Argitxo- der kleine Kater suchte Schutz im Motorraum eines Autos  
Argitxo- der kleine Kater suchte Schutz im Motorraum eines Autos
Argitxo hatte ausgerechnet im Motorraum eines Autos Schutz gesucht. Zum Glück wurde er gefunden, bevor Schlimmeres passiert ist. Er ist nach wie vor sehr ängstlich, aber nicht aggressiv. Aber der Käfig ist ja auch kein guter Ort, um Vertrauen aufbauen,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
71 mal aufgerufen


Txikita liebt ihre Artgenossen, sie ist sehr sozial und lieb  
Txikita liebt ihre Artgenossen, sie ist sehr sozial und lieb
Txikito kam als kleines Kitten von 2 Monaten in die Obhut der Tierschützer. Wahrscheinlich hatte er einen Unfall oder ähnliches, da er eine Lungenprellung hatte. Das wird meistens durch ein stumpfes Trauma hervorgerufen. Außerdem konnte er das rechte Beinchen nicht,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
66 mal aufgerufen

Russell- Vermittlung DRINGEND! Er mag einfach nicht essen!  
Russell- Vermittlung DRINGEND! Er mag einfach nicht essen!
Russell wurde von den Leuten, die ihn gefunden hatten in der Perrera, der spanischen Tötungsstation, abgegeben. Sie hatten ihn in einem Park in Bilbao die ganze Nacht miauen gehört. Wahrscheinlich ist er dort ausgesetzt worden und viel zu klein, um,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
194 mal aufgerufen

Lanister versteht sicht gut mit Hunden, er ist einfach bezaubernd  
Lanister versteht sicht gut mit Hunden, er ist einfach bezaubernd
Lanister kam in einem schrecklichen Zustand in die Obhut der Tierschützer, vor allem das linke Auge war furchtbar geschwollen. Der kleine Kerl kam sofort stationär in die Klinik, das Auge war leider nicht mehr zu retten. Nach einiger Zeit in Behandlung,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
85 mal aufgerufen

Haruki ist viel zu klein und alleine zu bleiben, er braucht Sie!  
Haruki ist viel zu klein und alleine zu bleiben, er braucht Sie!
Auch der kleine Haruki musste schon viel zu früh die Perrera, die spanische Tötungsstation, kennenlernen. Natürlich zeigt sich der Kleine noch sehr verschreckt und weiß nicht, was mit ihm passiert. In einem sicheren Zuhause, würde er aber sicher schnell Vertrauen fassen,,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
78 mal aufgerufen

Peperoni- dieser süße, kleine Katermann sucht Wärme und Liebe  
Peperoni- dieser süße, kleine Katermann sucht Wärme und Liebe
Der kleine Peperoni ist mit etwa 3 Monaten in die Obhut der Tierschützer gekommen. Im Moment sind alle Pflegestellen und die Auffangsstation überfüllt und Peperoni teilt sich den Käfig mit Kalpa. Momentan ist Peperoni natürlich noch von der Situation überfordert und,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
87 mal aufgerufen

JAMILA &LIMA suchen gemeinsamen Wohnungsplatz  
JAMILA &LIMA suchen gemeinsamen Wohnungsplatz
JAMILA und LIMA sind zwei wunderschöne Katzendamen, die bis vor kurzem ein gutes Zuhause bei einer netten Dame hatten. Leider geht es der Besitzerin mittlerweile gesundheitlich schlecht, sie kann sich nicht mehr um die Katzen kümmern. Die beiden hübschen Miezen,...
Hauskatzen
1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
354 mal aufgerufen

LUIGI, Katzenkind  
LUIGI, Katzenkind
LUIGI ist der Letzte von Valeries sieben Zwergen, der noch seinen Lebensplatz sucht. Der süße tiger-weiße Bub ist Anfang Mai 2017 geboren und die ganze Familie wurde abgegeben, weil sich ihr Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnte. Bei ihrem,...
Hauskatzen
1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
1609 mal aufgerufen

GLÖCKCHEN- Vermittlungshilfe, dringend Gnadenplatz gesucht  
GLÖCKCHEN- Vermittlungshilfe, dringend Gnadenplatz gesucht
GLÖCKCHEN ist eine liebe Tigerkatze, die ca. im Jahr 2002 geboren wurde. Die letzten Jahre lebte sie gemeinsam mit anderen Katzen bei einer älteren Dame, die nun aus ihrem Haus ausziehen muss und die Katzen nicht mitnehmen kann. Auch GLÖCKCHEN,,...
Hauskatzen
1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
233 mal aufgerufen

Kalpa ist noch so klein, sie braucht schnell ein liebes Zuhause  
Kalpa ist noch so klein, sie braucht schnell ein liebes Zuhause
Die kleine Kalpa ist mit etwa 3 Monaten in die Obhut der Tierschützer gekommen. Im Moment sind alle Pflegestellen und die Auffangsstation überfüllt und Kalpa teilt sich den Käfig mit Peperoni. Momentan ist Kalpa natürlich noch von der Situation überfordert und,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
78 mal aufgerufen

Keila ist sehr lieb mit Kindern und anderen Artgenossen  
Keila ist sehr lieb mit Kindern und anderen Artgenossen
Die kleine Keila wurde von Kindern auf der Straße gefunden und konnte in eine Pflegefamilie umziehen. Keila ist eine ganz liebe, unkomplizierte Katze, die es liebt gestreichelt zu werden. Sie benutzt brav ihre Katzentoilette und kommt mit allen und jedem gut,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
06.01.2018
67 mal aufgerufen

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |  14  | 15 | ... | 372 | weiter

Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Vverspielter Kater 8 Monate (Katzengeschirr) - 0 EUR
1200 Wien
Transportbox für Katzen (Katzentransportbox) - 15 EUR
4846 Redlham
4846 Redlham
Katzenkratzbaum, Zustand NEU (Kratzbaum) - 160 EUR
4846 Redlham
Naturkratzbäume (Kratzbaum) - Preis a. A.
2345 Brunn am Geb...
Katzenlaufräder (Katzenspielzeug) - Preis a. A.
2151 Altmanns
Baldecchi (Katzenpflege Produkte) - 29,99 EUR
5700 Zell am See
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at