Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
1210 Wien Floridsdorf (98 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk 1210 Wien Floridsdorf
Hunde
VEKO, Spanielmixrüde, kastriert
 
Hunde
MAYKY, Pinschermixrüde, kastriert, NÖ
 
Hunde
ELISA, Rattlermixhündin, kastriert
 
Katzen
PEPE, roter Rädertiger
 
Hunde
CARLSON, Beaglemixrüde, kastriert
 
Hunde
SARANA, Pflegestelle Niederösterreich

Tieranzeigen & Tierbedarf in 1210 Wien Floridsdorf

(Anzeige 1-20 von Gesamt: 155)
VALERIE, Tierschutz-Katzenmama
VALERIE, Tierschutz-Katzenmama
VALERIE ist eine ca. 3-4 Jahre junge, wunderhübsche dreifärbige Mietze - also eine Glückskatze. Sie wurde mit sieben zuckersüßen Babies abgegeben, als diese gerade einmal vier Wochen alt waren. Die kleine Großfamilie wurde bei einer lieben Pflegefamilie aufgenommen, wo VALERIE ihre Kinder in Ruhe und Sicherheit großziehen konnte. Inzwischen sind die,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
23.11.2017
321 mal aufgerufen

MARION Fanny Mischling
MARION Fanny Mischling
MARION, nun Fanny gerufen, ist ein ca 4 Monate altes Welpenmädchen, das ca mittelgroß werden wird. Sie wurde mit sechs Geschwistern als unerwünschter Nachwuchs im Tierheim abgegeben. Fanny durfte gemeinsam mit ihren Schwestern Lilith und Doris auf eine Pflegestelle ausreisen, wo sie nun mit größeren Kindern, Katzen und Hunden lebt.,...

Hunde (Mischlinge)

1210 Wien
220 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.11.2017
34 mal aufgerufen

SAMMY, Jungkatze
SAMMY, Jungkatze
SAMMY heißt eigentlich Samantha, aber dieser noble Name passt nicht so richtig zu der quirligen, lustigen, silbergrauen Tigerin, die Mitte August 2016 geboren wurde und als unerwünschter Nachwuchs mit ihren Geschwistern und ihrer Mama einfach abgegeben wurde. Nach einiger Zeit durfte die vorwitzige Maus gemeinsam mit ihrem Bruder Noah (eigener,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
22.11.2017
316 mal aufgerufen


HOLLY, Tierschutzkatze
HOLLY, Tierschutzkatze
HOLLY wurde ca. Anfang April 2017 geboren und ist ein kleiner getigerter Wirbelwind auf vier Pfoten mit einem frechen roten Fleck an der Strin. Die süße Maus wurde mit ihren Geschwistern von ihrem Besitzer abgegeben, da er mit den Kitten überfordert war. Für HOLLY war das jedoch Glück im Unglück:,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
22.11.2017
755 mal aufgerufen

Toffi ca. 4 Monate gerettet aus einem Motor - lieb & verspiel
Toffi ca. 4 Monate gerettet aus einem Motor - lieb & verspiel
Ihr lieben Katzenmenschen, ich darf Euch mit der entzückenden Toffi bekanntmachen! Toffi wurde in Constanta/Rumänien aus dem Motorraum eines Autos gerettet wo sie sich versteckt hatte. Ganz verängstigt, ölverschmiert, ein Häufchen Elend. Toffi hat sich aber wie man auf den Fotos sehen kann, zu einer wunderschönen kleinen Katze entwickelt,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
100 EUR

Tierschutzverein
22.11.2017
36 mal aufgerufen


Mishu  7 Monate Supermegakuschler der nur geliebt werden will
Mishu 7 Monate Supermegakuschler der nur geliebt werden will
Hallo liebe Katzenmenschen, kann man das glauben? Dieser supermegakuschelige Bub, der sich so sehr danach verzehrt geliebt zu werden, wurde in unserem Partnertierheim Nahe Bukarest in Rumänien einfach über den Zaun geschmissen :-( Mishu ist ein extremst lieber und süßer Kerl. Er hat sooo viel Liebe zu schenken und sehnt,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
130 EUR

Tierschutzverein
22.11.2017
24 mal aufgerufen

Dory 6 Monate lieber bissi Schüchtibub - ausgesetzt am Feld
Dory 6 Monate lieber bissi Schüchtibub - ausgesetzt am Feld
Hallo liebe Katzenmenschen, dieses wunderhübsche Bübchen wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern außerhalb von Bukarest/Rumänien im Feld nahe eines Hundestierheims entsorgt! Dory und seine Geschwister wurden liebevoll großgepäppelt und nun sucht auch Dory endlich sein Fürimmerzuhause. Dory ist ein bissi ein Schüchti, aber einer süßer Bub, der einfach ein bissi Zeit,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
100 EUR

Tierschutzverein
22.11.2017
29 mal aufgerufen

Süße kleine Lexi  2 J. sucht ihre Fürimmermenschen
Süße kleine Lexi 2 J. sucht ihre Fürimmermenschen
Ihr Lieben, Wir haben ja einige Hoarding & Messiehaushalte in Bukarest wo unsere Tierschützerinnen vor Ort immer arme Katzerln rausholen. Auch Lexi ist eine davon! Endlich raus aus dem grindigen verstunkenen versieftem zu Hause! Lexi ging es anfänglich nicht so gut, hatte mit schwerem Durchfall zu kämpfen. Kein Wunder bei dem,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
130 EUR

Tierschutzverein
22.11.2017
30 mal aufgerufen

Patty 1 J.  Knickschwanzkatze lieb & verspielt!
Patty 1 J. Knickschwanzkatze lieb & verspielt!
Ihr lieben Katzenmenschen, ich darf die wunderbar liebe und sehr verspielte Patty präsentieren! Patty wurde in Constanta/Rumänien auf der Straße mit gebrochenem Schwanz und ausgemergelt und hungrig von unserer Tierschützerin Olivia gefunden. Olivia konnte nicht um sich und hat sie sofort eingepackt und ist mit ihr zum Arzt gefahren. Der,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
130 EUR

Tierschutzverein
22.11.2017
21 mal aufgerufen

Regina ca. 5 J (Bunti) & Anna ca. 3,5 J (Roti) suchen gemeinsam L
Regina ca. 5 J (Bunti) & Anna ca. 3,5 J (Roti) suchen gemeinsam L
Ihr Lieben, die zwei Mädels gehen seit jeher gemeinsam durch dick und dünn! Haben in ihrem bisherigen Leben nicht allzu viel Schönes erlebt! Wir nehmen an, dass es Mutter und Tochter sind, sind uns aber nicht gewiss! Regina und Anna sind unzertrennlich! Sie schlafen zusammen, putzen einander, sind beste Freundinnen, geben einander,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
130 EUR

Tierschutzverein
22.11.2017
27 mal aufgerufen


BELLA 31, Huskyhündin
BELLA 31, Huskyhündin
BELLA eine wunderschöne 3 jährige Huskyhündin lebt derzeit gemeinsam mit einem sehr alten Rüden bei Leuten in Niederösterreich. Aufgrund von geänderten Lebensumständen werden sie der lebhaften Hündin jedoch nicht mehr gerecht und haben sich schweren Herzens entschlossen ein geeignetes Zuhause für Bella zu suchen. Bella kommt gut mit Rüden zurecht, bei,...

Hunde (Mischlinge)

1210 Wien
220 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.11.2017
56 mal aufgerufen

CHENNA "Fia" Schäfermixhündin, kastriert
CHENNA "Fia" Schäfermixhündin, kastriert
CHENNA „Fia“ ist eine ca. 3,5 – 4 Jahre alte kastrierte Schäfermixhündin, die gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung gerettet wurde. Die schwarze Schönheit hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und lebt mittlerweile bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich. Sie ist eine sehr aufgeweckte, aktive Hündin und sehr,...

Hunde (Mischlinge)

1210 Wien
300 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.11.2017
41 mal aufgerufen

NOHA, Pinschermixhündin
NOHA, Pinschermixhündin
NOHA ist eine ca. 9 Jahre alte Pinschermixhündin, die gemeinsam mit 3 anderen Pinschern von einer "Züchterin" entsorgt wurde. Die armen Hunde wurden jahrelang als Zuchthunde missbraucht und jetzt im Alter abgeschoben, aber jetzt bekommen sie hoffentlich die Chance auf ein besseres Leben. Die kleine Maus hat angeblich schon seit Geburt,...

Hunde (Mischlinge)

1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
21.11.2017
31 mal aufgerufen

PHILIPKO, Pinschermixrüde
PHILIPKO, Pinschermixrüde
PHILIPKO ist ein über 10 Jahre alter Pinschermixrüde, der gemeinsam mit 3 anderen Pinschern von einer "Züchterin" entsorgt wurde. Die armen Hunde wurden jahrelang als Zuchthunde missbraucht und jetzt im Alter abgeschoben, aber jetzt bekommen sie hoffentlich die Chance auf ein besseres Leben. Philipko ist auf einem Auge völlig blind,...

Hunde (Mischlinge)

1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
21.11.2017
29 mal aufgerufen

TIMEA, Sheltiemixhündin
TIMEA, Sheltiemixhündin
TIMEA ist eine ca. 1-jährige Sheltiemixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Sie ist wirklich ein hübsche kleine Maus und hat eine Schulterhöhe von ca. 32 cm. Timea ist anfänglich schüchtern, taut aber rasch auf und ist dann anlehnungsbedürftig und verschmust, für jedes freundliche Wort und,...

Hunde (Mischlinge)

1210 Wien
220 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.11.2017
63 mal aufgerufen

LUIGI, Katzenkind
LUIGI, Katzenkind
LUIGI ist der Letzte von Valeries sieben Zwergen, der noch seinen Lebensplatz sucht. Der süße tiger-weiße Bub ist Anfang Mai 2017 geboren und die ganze Familie wurde abgegeben, weil sich ihr Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnte. Bei ihrem Ankunft bei ihrer Pflegefamilie waren die Babies 4 Wochen jung,,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
21.11.2017
548 mal aufgerufen

BÄRLI, Tierschutzkater
BÄRLI, Tierschutzkater
Im Jänner 2017 kam BÄRLI als schwer verstörter Kater, der aus einer Eisenfalle gerettet wurde, dadurch sein Hinterhaxerl verloren hatte und dann 3 Monate panikerfüllt in einem Käfig saß und jeden, der sich näherte, aggressiv angepfaucht hat auf seine Pflegestelle in der Steiermark. Es hat Wochen gedauert, bis er sich tagsüber,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
21.11.2017
482 mal aufgerufen

BIBI & BEA, Katzenkinder
BIBI & BEA, Katzenkinder
BEA & BIBI - hübsche Katzenkinder suchen ein neues Zuhause! Fünf herzige Katzenkinder kamen zu einer unserer Pflegestellen, da sie leider unerwünschter Nachwuchs waren. Die letzten Wochen durften sie dort gut behütet aufwachsen und nun sind sie bereit in ihr endgültiges Zuhause zu übersiedeln. Die Kleinen, die aus zwei verschiedenen Würfen,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
21.11.2017
1344 mal aufgerufen

FLAUSCHI & FILOU, zauberhafte Katzenkinder
FLAUSCHI & FILOU, zauberhafte Katzenkinder
FLAUSCHI & FILOU (geb. ca. Mitte September) wurden mit ihren Geschwistern (eigener Steckbrief) ganz alleine ohne Mama auf einer Wiese gefunden. Da kein Wohnhaus oder dergleichen in der Nähe war, befürchten wir, dass sie ausgesetzt wurden, da sie auch sehr unterernährt waren. Sie hatten großes Glück gefunden zu werden, da,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
19.11.2017
126 mal aufgerufen

MOSES, wünscht sich ein ruhiges Zuhause
MOSES, wünscht sich ein ruhiges Zuhause
MOSES, der schlanke, schwarze Kater mit dem kleinen weißen Brustfleck ist voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2015 geboren und lebte früher mit anderen Katzen und Hunden bei einem alten Herrn, der letzten Winter verstorben ist, was erst nach mehreren Tagen bemerkt wurde. Bis dahin sind auch viele seiner Tiere gestorben und MOSES,...

Katzen (Hauskatzen)

1210 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
19.11.2017
47 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at