Neu seit 01/2019
Katzen
Tiere
Hauskatzen [+] (195)
Katzenbabys (138)
Rassekatzen (52)
Ergänzungsfutter [+] (201)
Katzenfutter [+] (3520)
Katzengeschirr (35)
Katzenhalsband (48)
Katzenklo [+] (323)
Katzenkorb [+] (256)
Katzennapf [+] (248)
Katzenpflege Produkte [+] (227)
Katzensnacks [+] (607)
Katzenspielzeug [+] (578)
Katzenstreu [+] (148)
Katzentransportbox (50)
Kratzbaum [+] (198)
Kratzmöbel [+] (154)

Sonstiges (120)
Bundesland Filter
Österreich
Burgenland (3)
Kärnten (4)
Niederösterreich (79)
Oberösterreich (28)
Salzburg (6)
Steiermark (21)
Tirol (5)
Wien (34)

Deutschland
Baden-Württemberg (4)
Bayern (3362)
Hamburg (1)
Hessen (209)
Niedersachsen (1)
Nordrhein-Westfalen (3370)
Rheinland-Pfalz (3)
Mehr Angebote aus Deutschland findest Du auf unserer deutschen Seite www.tieranzeigen.com.
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Seite 12 (196 User online)

Katzen Kleinanzeigen, Katzen gratis inserieren oder finden!

(221-240 von 7098)
Charlotte sucht schnell liebe Menschen die sie retten  
Charlotte sucht schnell liebe Menschen die sie retten
Charlotte ist eine der 9 Katzen, die Josefina kürzlich aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation gerettet hat. Wie sie dort genau hingekommen ist, wissen wir nicht. Ob sie mal eine Familie gehabt hat, können wir nicht sagen. Im Moment jedenfalls,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
787 mal aufgerufen

Kimberly NOTFALL, sie braucht DRINGEND ein liebes Zuhause  
Kimberly NOTFALL, sie braucht DRINGEND ein liebes Zuhause
Kimberly wurde in einer Kolonie gefangen und ist so in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Die ersten Tage waren unheimlich schwer für sie und sie hatte riesige Angst in ihrem Käfig. Langsam wird es etwas besser. Kimberly wird aber auf,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
956 mal aufgerufen

Chantal sucht DRINGEND liebe Menschen die ihr eine Chance geben  
Chantal sucht DRINGEND liebe Menschen die ihr eine Chance geben
Die hier vorgestellte Katze befindet sich momentan in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera. Langsam füllt sich die Tötungsstation wieder. Viele Katzen sind krank und brauchen dringend ärztliche Behandlung. Wir haben momentan zu den Katzen noch keine weiteren Informationen. Wir,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
648 mal aufgerufen


Romina geht es in der Tötung gar nicht gut, sie wird immer dünner  
Romina geht es in der Tötung gar nicht gut, sie wird immer dünner
Romina und Albano kamen bereits im Sommer in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Sie sind noch sehr ängstlich, aber keineswegs aggressiv. Sie sind ja noch jung und würden in einer Familie sicher sehr viel schneller Vertrauen fassen. Der Käfig ist kein,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
849 mal aufgerufen

Maya sucht am liebsten mit Schwesterchen Mona ein liebes Zuhause  
Maya sucht am liebsten mit Schwesterchen Mona ein liebes Zuhause
Maya lebte mit zwei Schwestern viele Jahre auf der Straße. Sie wurden von einer Frau versorgt. Sie bekamen Babys, für welche die Frau Familien suchte. Viele wurden allerdings auch überfahren oder starben an Krankheiten. Das ging viele, viele Jahre so.,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
709 mal aufgerufen

Minerva sucht einen lieben Menschen der ihr eine Chance gibt  
Minerva sucht einen lieben Menschen der ihr eine Chance gibt
Minerva lebt bereits seit einiger Zeit in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Bisher wurde sie noch nicht vorgestellt, weil sie sich noch so ängstlich zeigte und die meiste Zeit versteckt war. Jetzt konnten wir endlich ein Foto von Minerva erhaschen und,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
1008 mal aufgerufen

Elvis- lieber und sehr schmusiger Katermann sucht tolles Zuhause  
Elvis- lieber und sehr schmusiger Katermann sucht tolles Zuhause
Elvis wurde, als er gerade mal drei, vier Monate alt war, vor der Tür einer der Tierschützerinnen ausgesetzt. Der Kleine ist ein sehr lieber, schmusiger Kater. Allerdings: alles, was er nicht kennt, stresst ihn sehr, zum Beispiel der erste Gang,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
531 mal aufgerufen

Thunder- Vermittlung DRINGEND! Der Süße braucht Ruhe und Liebe!  
Thunder- Vermittlung DRINGEND! Der Süße braucht Ruhe und Liebe!
Thunder kam vor einigen Monaten in einem sehr schlechten Zustand in die Obhut der Tierschützer. Er hatte hohes Fieber, Diabetes, grauer Star und eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Um Thunder besser behandeln und überwachen zu können, haben die Tierschützer ein Plätzchen in einem,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
584 mal aufgerufen

Pavarotti (Siam-Mix) sucht mit seiner Schwester ein Zuhause  
Pavarotti (Siam-Mix) sucht mit seiner Schwester ein Zuhause
Pavarotti und seine Schwester Yaiza stammen aus einem Privathaushalt. Eine ältere Dame, eine Französin, war ihre „Mama“. Leider wurde sie schwer krank und musste in ein Pflegeheim umziehen. Den Beiden drohte die Perrera. Glücklicherweise erfuhr eine der Tierschützerinnen rechtzeitig davon.,...
Rassekatzen (Siamkatze)
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
1118 mal aufgerufen

Yaiza (Siam-Mix) sucht am liebsten mit ihrem Bruder ein Zuhause  
Yaiza (Siam-Mix) sucht am liebsten mit ihrem Bruder ein Zuhause
Yaiza und ihr Bruder Pavarotti stammen aus einem Privathaushalt. Eine ältere Dame, eine Französin, war ihre „Mama“. Leider wurde sie schwer krank und musste in ein Pflegeheim umziehen. Den Beiden drohte die Perrera. Glücklicherweise erfuhr eine der Tierschützerinnen rechtzeitig davon.,...
Rassekatzen (Siamkatze)
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
803 mal aufgerufen

Carol saß ganz alleine und hilflos miauend auf der Straße  
Carol saß ganz alleine und hilflos miauend auf der Straße
Carol wurde ganz alleine und hilflos miauend auf der Straße, in der Nähe einer Autobahn, gefunden. Wahrscheinlich wurde sie dort ausgesetzt. Dieses Jahr gibt es wieder sehr viele Kitten und alle Pflegeplätze sind hoffnungslos überfüllt. Trotzdem hat eine der Tierschützerinnen,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
516 mal aufgerufen

Chuck- die süße Maus kam schwer verletzt zu den Tierschützern  
Chuck- die süße Maus kam schwer verletzt zu den Tierschützern
Chuck wurde schwer verletzt mitten auf einer Straße gefunden. Wie sich herausgestellt hat, kommt Chuck von einer nahegelegenen Kolonie und war, wie man an ihrem markierten Ohr erkennen kann, bereits kastriert. Neben diversen Brüchen, darunter ein offener Beinbruch und eine Hüftpfannenfraktur,,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
528 mal aufgerufen

Simone sucht am liebsten zusammen mit Mama Margaret ein Zuhause  
Simone sucht am liebsten zusammen mit Mama Margaret ein Zuhause
Simone ist zusammen mit ihrer Mutter Margaret in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Während sich Margaret bereits neugierig zeigt, ist die kleine Simone noch sehr ängstlich und versteckt sich immer hinter ihrer Mama. Besonders für Simone wäre es schön,,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
673 mal aufgerufen

Margaret sucht am liebsten zusammen mit Tochter Simone ein Heim  
Margaret sucht am liebsten zusammen mit Tochter Simone ein Heim
Margaret ist zusammen mit ihrer Tochter Simone in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Während sich Margaret bereits neugierig zeigt, ist die kleine Simone noch sehr ängstlich und versteckt sich immer hinter ihrer Mama. Besonders für Simone wäre es schön,,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
522 mal aufgerufen

Igora- die kleine Maus hat furchtbare Angst in der Tötung.  
Igora- die kleine Maus hat furchtbare Angst in der Tötung.
Igora ist noch so jung und musste sich schon alleine auf der Straße durchschlagen. So ist sie schließlich in der Perrera, der spanischen Tötungsstation gelandet. Sie hat im Moment große Angst und weiß gar nicht, was mit ihr passiert. Wir,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
684 mal aufgerufen

Charly- dieser bildhübsche Katermann sucht liebes Zuhause  
Charly- dieser bildhübsche Katermann sucht liebes Zuhause
Charly musste, so klein wie er ist, schon die Perrera in Jerez kennenlernen. Wie er in die Tötungsstation gekommen ist, wissen wir nicht. Wir können nur mutmaßen, dass der kleine Mann auf der Straße ausgesetzt wurde, weil er unerwünschter Nachwuchs,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
811 mal aufgerufen

Risotto ist eine ganz arme Seele, er wird es sehr schwer haben  
Risotto ist eine ganz arme Seele, er wird es sehr schwer haben
Risotto lebt bereits im Außengehege der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Menschen gegenüber ist er noch sehr vorsichtig, aber dieser Ort ist auch nicht gut, um Vertrauen aufbauen zu können. Der kalte Winter in Bilbao steht bevor und Risotto wünscht sich,...
Hauskatzen
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
524 mal aufgerufen

Hector braucht DRINGEND ein Zuhause, er ist viel zu klein  
Hector braucht DRINGEND ein Zuhause, er ist viel zu klein
Hector ist noch viel zu klein, um sich alleine durchzuschlagen und musste bereits die Perrera, die spanische Tötungsstation, kennenlernen. Das Ganze verängstigt ihn natürlich noch sehr. In einem sicheres Zuhause würde er aber sicher schnell Vertrauen gewinnen, er ist ja,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
796 mal aufgerufen

Rimel- süßer Tiger wartet in der Tötung auf ein liebes Zuhause  
Rimel- süßer Tiger wartet in der Tötung auf ein liebes Zuhause
Rimel kam bereits im Sommer in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Da es bei den Tierschützern absolut keine freien Plätze gab, musste er in das Außengehege umziehen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, da gibt es keine Probleme. Mit,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
577 mal aufgerufen

Damasco geht es nicht gut, er ist zu klein um allein zu bleiben  
Damasco geht es nicht gut, er ist zu klein um allein zu bleiben
Damasco kam als kleines Kitten von gerademal 2 Monaten in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Er war am ganzen Körper vollkommen mit Zecken übersät. Als diese endlich entfernt waren, ging es ihm schon viel besser. Leider gibt es nirgendwo ein freies,...
Katzenbabys
65606 Villmar (Hessen) | Tierschutzverein
Preis a. A.

XL Fotos
03.01.2019
968 mal aufgerufen


zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |  12  | 13 | 14 | 15 | ... | 355 | weiter

Katzenbedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

AntiOne Transportbox (Katzentransportbox) - 10 EUR
1210 Wien
Wanpum Cat Degreaser (Entfetter) Shampoo (Katzenpflege Produkte) - 18,50 EUR
5700 Zell am See
Baldecchi (Katzenpflege Produkte) - 29,99 EUR
5700 Zell am See
1050 Wien


© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.