Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
1090 Wien Alsergrund (156 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk 1090 Wien Alsergrund
Hunde
Sina - freundlich, dankbar, sehr treu, anfangs scheu
 
Hunde
Lana - sanft, anhänglich, gehorsam, ruhig
 
Hunde
Flash - freundlich, ausgeglichen, menschenbezogen
 
Hunde
Baltazar - freundlich, sensibel, lieb, anfangs sehr ängstlich
 
Hunde
Josh (blind) möchte nicht im Tierheim sterben
 
Hunde
Ricardo - sehr freundlich und fröhlich, temperamentvoll

Tieranzeigen & Tierbedarf in 1090 Wien Alsergrund

(Anzeige 1-20 von Gesamt: 176)
Chippi - menschenbezogen, aufgeweckt, sehr aktiv
Chippi - menschenbezogen, aufgeweckt, sehr aktiv
Chippi ist ein, vermutlich im August 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein sehr freundlicher und aufgeweckter junger Hund, der alle Menschen liebt und gerne im Mittelpunkt steht. Er besitzt einen ausgeprägten Bewegungsdrang, spielt gerne und macht alles mit. Er ist außerordentlich intelligent, lernt schnell und voller,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
22 mal aufgerufen

Gloria - freundlich, sensibel, anhänglich, treu,anfangs ängstlich
Gloria - freundlich, sensibel, anhänglich, treu,anfangs ängstlich
Gloria ist eine im Jänner 2017 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein freundliches, aufmerksames und sensibles Wesen, verhält sich jedoch anfangs fremden Menschen gegenüber vorsichtig und eher ängstlich. Es kann passieren, dass sie, so lange sie jemanden nicht kennt, aus Angst,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
24 mal aufgerufen

Sherlock - sehr lieb, anhänglich, intelligent, fröhlich, lebhaft
Sherlock - sehr lieb, anhänglich, intelligent, fröhlich, lebhaft
Sherlock ist ein am 11.01.2017 geborener, kastrierter Puli Mischlingsrüde, der in Ungarn gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er wurde im Alter von 7 Monaten in Österreich adoptiert, verlor leider aufgrund von Zeitmangel sein Zuhause und lebt nun auf einem Betreuungsplatz in NÖ. Er ist ein sehr,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
33 mal aufgerufen


Kitty - sehr anhänglich, sehr freundlich, neugierig, aktiv
Kitty - sehr anhänglich, sehr freundlich, neugierig, aktiv
Kitty (Video auf unserer hp) ist eine, vermutlich im Februar 2014 geborene Mischlingshündin, die schon als Baby gemeinsam mit 4 Geschwistern vor dem Tierheim in Svilos abgelegt wurde. Sie besitzt ein fröhliches und menschenbezogenes Wesen, ist zu allen freundlich und verteilt freigebig „Küsschen“. Einerseits genießt sie Streicheleinheiten und ist für jede,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
29 mal aufgerufen

Dreamy - freundlich, sensibel, sanft, zunächst ängstlich
Dreamy - freundlich, sensibel, sanft, zunächst ängstlich
Dreamy ist ein im Mai 2012 geborener, kastrierter Bichon Havaneser Rüde, der aus einer Beschlagnahmung stammt. Er lebte mit 27 Artgenossen bei seinem Besitzer, der anfangs nur einige Hunde besaß, die sich jedoch unkontrolliert vermehrten, da er sie nicht kastrieren ließ. Er besitzt ein freundliches, sanftes und sensibles Wesen, braucht anfangs,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Havaneser

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
44 mal aufgerufen

Beata - sehr liebenswürdig und verschmust, etwas eigensinnig
Beata - sehr liebenswürdig und verschmust, etwas eigensinnig
Beata ist eine im Jänner 2014 geborene, kastrierte Dackelmischlingshündin, die aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Sie besitzt ein sehr liebenswürdiges, ausgeglichenes und angenehmes Wesen, aber auch einen kleinen Dackeldickkoppf. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, versucht sie es zu tun, lässt sich jedoch mit Leckerlis ganz schnell von,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
17 mal aufgerufen

Johny - sehr anhänglich, sensibel, ruhig, anfangs ängstlich
Johny - sehr anhänglich, sensibel, ruhig, anfangs ängstlich
Johny ist ein im August 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Partnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er ist ein freundlicher, sensibler und ruhiger Hund, der anfangs jedoch etwas Zeit braucht, um sich mit fremden Menschen anzufreunden und an neue Situationen zu gewöhnen. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat, zeigt,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
19 mal aufgerufen

Ulla - freundlich, anhänglich, treu, anfangs ängstlich
Ulla - freundlich, anhänglich, treu, anfangs ängstlich
Ulla (Video auf unserer hp) ist eine zwischen 2009 und 2010 geborene, kastrierte Mischlingshündin, ihre Mutter war eine Deutsche Schäferhündin, der Vater unbekannt. Sie lebte ursprünglich in einem ländlichen Tierheim, bis unsere ungarischen Tierschutzpartner sie übernahmen. Inzwischen ist sie auf einem Betreuungsplatz untergebracht. Ulla ist von ihrem Grundcharakter her freundlich und,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
14 mal aufgerufen

Josh (blind) möchte nicht im Tierheim sterben
Josh (blind) möchte nicht im Tierheim sterben
Josh ist ein blinder Mischlingsrüde, der in entsetzlichem Zustand ausgesetzt gefunden wurde. Er wird auf über 10 Jahre geschätzt. Er war bis aufs Skelett abgemagert, völlig dehydriert und in einem lebensbedrohlichen Zustand. Aufgrund seiner Blindheit war es ihm unmöglich Futter oder Wasser zu finden. Zusätzlich litt er an einer Giardieninfektion,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein

22.02.2018
17 mal aufgerufen

Thelma - extrem freundlich, menschenbezogen, ausgeglichen
Thelma - extrem freundlich, menschenbezogen, ausgeglichen
Thelma (Video auf unserer hp) ist eine im Oktober 2009 geborene, kastrierte American Staffordshire Terrier Mischlingshündin, die ein entsetzliches Leben führen musste, bis sie ihrem Besitzer endlich weggenommen wurde. Sie hing an einer kurzen Kette im hintersten Teil des Gartens, besaß nicht einmal eine Hundehütte und war erschreckend dünn,,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
154 mal aufgerufen


Babe - menschenbezogen, fröhlich, temperamentvoll, sehr aktiv
Babe - menschenbezogen, fröhlich, temperamentvoll, sehr aktiv
Babe ist eine im November 2016 geborene, kastrierte American Staffordshire Terrierhündin, die ihrem Besitzer weggenommen wurde, da sie bei ihm ein entsetzliches Leben führen musste und wahrscheinlich in Kürze gestorben wäre. Sie hing an einer kurzen Kette im hintersten Teil des Gartens, besaß keinen Unterschlupf und war erschreckend dünn, da,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: American Staffordshire Terrier

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
450 mal aufgerufen

Benny - ausnehmend freundlich, fröhlich, intelligent, aktiv
Benny - ausnehmend freundlich, fröhlich, intelligent, aktiv
Benny ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der in einer Siedlung auf dem Land gefunden wurde. Er zog eine dicke, schwere Kette hinter sich her und war abgemagert. Sein Besitzer konnte, wie nicht anders zu erwarten war, nicht ausgeforscht werden. Er ist ein lebenslustiger, stets gut gelaunter und ausnehmend freundlicher Hund,,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
329 mal aufgerufen

Baltazar - freundlich, sensibel, lieb, anfangs sehr ängstlich
Baltazar - freundlich, sensibel, lieb, anfangs sehr ängstlich
Baltazar (Video auf unserer hp) ist ein, wahrscheinlich im Oktober 2015 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein lieber, sensibler und gutartiger junger Hund, der sich anfangs fremden Menschen gegenüber sehr ängstlich verhält und viel Zeit braucht, um Vertrauen aufzubauen und sich in neuen Situationen,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
166 mal aufgerufen

Sanjo - freundlich, lebhaft, verspielt, wachsam
Sanjo - freundlich, lebhaft, verspielt, wachsam
Sanjo ist ein 2012 geborener, kastrierter Kommondor Rüde, der aus einer Beschlagnahmung stammt. Er bekam wohl zu fressen und Wasser, besaß eine Hütte, aber darüber hinaus kümmerte sich niemand um ihn. Deshalb streunte er oft auf der Straße, in der sich auch ein Kindergarten befand. Obwohl er sich den Kindern,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Komondor

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
379 mal aufgerufen

Macky - ruhig, freundlich, etwas stur, anfangs zurückhaltend
Macky - ruhig, freundlich, etwas stur, anfangs zurückhaltend
Macky ist ein im Jänner 2015 geborener, kastrierter Shar Pei Rüde, der aus einer Roma Siedlung zu unseren ungarischen Partnern kam. Er musste sein Leben dort teilweise an der Kette fristen. Wahrscheinlich deshalb zeigt er sich hin und wieder bei Berührung seines Halses empfindlich. Als er ins Tierheim kam, mochte,...

Hunde (Rassehunde)

Rasse: Shar Pei

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
325 mal aufgerufen

Theo - ausgeglichen, ruhig, sehr anhänglich, treu, dankbar
Theo - ausgeglichen, ruhig, sehr anhänglich, treu, dankbar
Theo ist ein kastrierter Mischlingsrüde, der in entsetzlichem Zustand in einem Dorf gefunden wurde. Er wird auf ca. 10 – 12 Jahre geschätzt. Er lebt nun bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern, wo sich herausgestellt hat, dass er an einer Unterfunktion der Schilddrüse leidet. Er muss für den Rest seines Lebens entsprechende,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein

22.02.2018
178 mal aufgerufen

Pepper sucht ihren Lebensplatz
Pepper sucht ihren Lebensplatz
Pepper ist eine zwischen 2010 und 2011 geborene, kastrierte Staffordshire Terrier Mischlingshündin, die aus einer Gegend, in der diese Hunde meistens für Hundekämpfe missbraucht werden, stammt. Sie wurde zu Weihnachten aus einem Auto auf die Straße geworfen und wartete treu an dieser Stelle, dass ihr Besitzer zurückkommen und sie wieder,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
1117 mal aufgerufen

Scooby - sehr freundlich, voller Lebensfreude, sehr aktiv
Scooby - sehr freundlich, voller Lebensfreude, sehr aktiv
Scooby ist ein im November 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner von seinem Besitzer, der ihn nicht mehr versorgen konnte, übernommen haben. Er ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Hund, dem leider nichts beigebracht wurde, außer mit dem Ball zu spielen. Zunächst bellte er dabei viel, aber mittlerweile hat,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
208 mal aufgerufen

Miky - freundlich, sanft, respektvoll, lebhaft, treu
Miky - freundlich, sanft, respektvoll, lebhaft, treu
Miky ist ein 2010 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich aus Rumänien stammt und mit zwei Jahren in Österreich adoptiert wurde. Leider verlor er nach 5 Jahren sein Zuhause, da die Familie mit einem Baby und ihm überfordert war. Er lebt nun auf einem Betreuungsplatz in Vorarlberg. Miky besitzt ein freundliches und,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
22.02.2018
186 mal aufgerufen

Woofi - sehr lieb und menschenbezogen, fröhlich, verschmust
Woofi - sehr lieb und menschenbezogen, fröhlich, verschmust
Woofi ist ein im Juni 2017 geborener Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern übergeben wurde. Er ist ein putziger, menschenbezogener und aufgeweckter kleiner Bub, der immer vergnügt ist. Er genießt es gestreichelt zu werden und hängt sehr an seinen Bezugspersonen. Altersgemäß liebt er es zu,...

Hunde (Mischlinge)

1094 Wien
270 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
21.02.2018
31 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at