Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
1090 Wien Alsergrund (203 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk 1090 Wien Alsergrund
Bean - RESERVIERT   Quinny - RESERVIERT   Roxy - RESERVIERT   Carlos - RESERVIERT   Angelo - RESERVIERT   Simona - sehr freundlich, anhänglich, neugierig,anfangs ängstlich

Tieranzeigen & Tierbedarf in 1090 Wien Alsergrund

(Anzeige 1-20 von Gesamt: 199)
Vasco - ausgeglichen, etwas sensibel, sehr anhänglich
Vasco - ausgeglichen, etwas sensibel, sehr anhänglich
Vasco ist ein, vermutlich zwischen 2016 und 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der nach dem Tod seines Besitzers in eine Tötungsstation gebracht wurde. Unsere ungarischen Tierschutzpartner holten ihn dort heraus. Er besitzt ein ausgeglichenes und ruhiges Wesen und ist ein wenig sensibel. Anfangs bellt er aus Unsicherheit, beruhig sich jedoch schnell und,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 25.03.2019
51 mal aufgerufen

Fitti - ausnehmend freundlich und gutartig, sensibel, aktiv
Fitti - ausnehmend freundlich und gutartig, sensibel, aktiv
Fitti ist eine, vermutlich im Jänner 2016 geborene, kastrierte Puli Mischlingshündin, die in der Nähe eines Dorfes herumstreunte. Niemand wollte sie haben, und so kam sie zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern. Sie ist ausnehmend freundlich, sensibel und gutartig, verhält sich zunächst fremden Menschen gegenüber ängstlich und braucht etwas Zeit, um sich an,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 25.03.2019
66 mal aufgerufen

Ricky - freundlich, liebenswert, ausgeglichen, anhänglich
Ricky - freundlich, liebenswert, ausgeglichen, anhänglich
Ricky (Video auf unserer hp) ist ein im August 2009 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der nach dem Tod seines Besitzers zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern kam. Er ist ein freundlicher und liebenswerter kleiner Hund, der allem Anschein nach ausschließlich draußen gehalten wurde und noch nie in seinem Leben Aufmerksamkeit erfahren hat. Obwohl er,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 25.03.2019
49 mal aufgerufen


King - menschenbezogen, sehr freundlich, sehr aktiv
King - menschenbezogen, sehr freundlich, sehr aktiv
King ist ein, vermutlich im August 2017 geborener Windhund-Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er liebt alle Menschen und ist ein richtiger gute Laune Hund. Er zeigt sich schon jetzt ausgesprochen bewegungsfreudig und ist an allem interessiert, das um ihn herum geschieht. Er ist äußerst gelehrig, lässt sich,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 25.03.2019
46 mal aufgerufen

Twix - sehr freundlich, aufgeschlossen, etwas sensibel, fröhlich
Twix - sehr freundlich, aufgeschlossen, etwas sensibel, fröhlich
Twix ist ein, vermutlich im Jänner 2017 geborener, kastrierter Mischlingsrüde mit angeborenem kurzem Schwanz, der in einer ländlichen Gegend ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Er ist ein sehr freundlicher, ein bisschen sensibler und aufgeschlossener kleiner Hund, der sich mit allen Menschen schnell anfreundet. Er ist immer vergnügt, besitzt,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 25.03.2019
53 mal aufgerufen

Mini - spielfreudig, verschmust, lebhaft, selbstbewusst
Mini - spielfreudig, verschmust, lebhaft, selbstbewusst
Mini wurde im Juli 2018 auf einem Bauernhof mit 8 Geschwistern geboren. Die Bauern hatten ihre Mutter Donna trächtig von der Straße aufgenommen, sich um alle Welpen in den ersten 3 Monaten gekümmert, aber keine Möglichkeit sie zu behalten. Mini lebt nun bei unseren ungarischen Tierschutzpartnern. Sie ist die Kleinste im,...
Hunde | Hundewelpen
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 25.03.2019
696 mal aufgerufen

Mia - menschenbezogen, ausgeprägter Bewegungsdrang, Jagdtrieb
Mia - menschenbezogen, ausgeprägter Bewegungsdrang, Jagdtrieb
Mia ist eine im Dezember 2013 geborene, kastrierte Weimaraner-Vizsla Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihrem Besitzer übergeben wurde. Sie besitzt ein überaus menschenbezogenes und freundliches Wesen und ist äußerst anhänglich. Im Haus verhält sie sich ruhig, draußen zeigt sie ihr Temperament und ausgeprägten Bewegungsdrang. Ihren Rassen entsprechend verfügt sie über,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 25.03.2019
108 mal aufgerufen

Marisa - äußerst menschenbezogen, gehorsam, selbstbewusst,wachsam
Marisa - äußerst menschenbezogen, gehorsam, selbstbewusst,wachsam
Marisa ist eine im Mai 2012 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die von der Polizei aus einer Roma Siedlung beschlagnahmt und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sie ist eine richtige Persönlichkeit, äußerst menschenbezogen, gehorsam und auf ihre Bezugspersonen fixiert. Sie passt stets auf, ob sie alles richtig macht, freut sich aber auch, wenn,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 25.03.2019
53 mal aufgerufen

Basil - sehr lieb, friedlich, anhänglich, aktiv, neugierig
Basil - sehr lieb, friedlich, anhänglich, aktiv, neugierig
Basil ist ein 2007 geborener Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern nach dem Tod seines Besitzers übergeben wurde. Er ist ein sehr lieber und friedlicher kleiner Hund, der sich eng an seine Bezugspersonen anschließt. Er ist neugierig, liebt Spaziergänge und ist dabei auch noch recht flott. Er versteht sich mit kleinen Artgenossen gut,,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 25.03.2019
33 mal aufgerufen

Toto - menschenbezogen, kinderlieb, sehr intelligent und aktiv
Toto - menschenbezogen, kinderlieb, sehr intelligent und aktiv
Toto ist ein, vermutlich im Februar 2018 geborener, kastrierter Malinois Mischlingsrüde, der sich zurzeit in einer Tötungsstation auf Zypern befindet. Er ist ein äußerst menschenbezogener, kinderfreundlicher und aufgeschlossener junger Hund, der für seine Bezugspersonen alles tut. Er ist intelligent, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und will gefallen. Toto braucht viel Auslauf und,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 25.03.2019
82 mal aufgerufen

Ben - extrem freundlich und aufgeschlossen, sehr verspielt
Ben - extrem freundlich und aufgeschlossen, sehr verspielt
Ben ist ein, vermutlich im Mai 2018 geborener, kastrierter Kuvazs Mischlingsrüde, der außerhalb eines Dorfes gefunden wurde, aber niemandem dort zu gehören schien. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Er ist ein extrem freundlicher und aufgeschlossener Teenager, der alle Lebewesen liebt. Aufgrund seiner unschönen Vergangenheit verhält er sich fremden Menschen gegenüber,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 25.03.2019
16 mal aufgerufen

Jerry - überaus freundlich, ruhig, sehr anhänglich
Jerry - überaus freundlich, ruhig, sehr anhänglich
Jerry ist ein, vermutlich im Jänner 2013 geborener, kastrierter Puli-Rüde, der ausgesetzt gefunden und unseren ungarischen Tierschutzpartnern übergeben wurde. Sein Fell war so verfilzt, dass es komplett geschoren werden musste. Er ist ein überaus freundlicher, ruhiger und liebenswerter Hund, der sich beim ersten Kennenlernen etwas ängstlich zeigt, aber schnell Zutrauen fasst.,...
Hunde | Rassehunde
Rasse: Puli
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 25.03.2019
13 mal aufgerufen

Berry - lieb, aufmerksam, verschmust, lebhaft, verspielt
Berry - lieb, aufmerksam, verschmust, lebhaft, verspielt
Berry ist ein, vermutlich im Juni 2018 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern Boris und Bella im Wald ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein lieber und aufmerksamer Junghund, der sich etwas zurückhaltender als sein Bruder verhält. Er liebt es gestreichelt zu werden, lässt sich zu einem Spiel nicht,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
15 mal aufgerufen

Bella - freundlich, neugierig, sensibel, vorsichtig, lebhaft
Bella - freundlich, neugierig, sensibel, vorsichtig, lebhaft
Bella ist eine, vermutlich im Juni 2018 geborene, kastrierte Labrador Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Brüdern Berry und Boris im Wald ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist etwas sensibler und vorsichtiger als ihre Geschwister, aber ebenso freundlich und neugierig. Sie ist dankbar für jedes gute Wort und lässt sich gerne streicheln. Sie,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
14 mal aufgerufen

Boris - freundlich, selbstbewusst, mutig, klug, verspielt
Boris - freundlich, selbstbewusst, mutig, klug, verspielt
Boris ist ein, vermutlich im Juni 2018 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der zusammen mit seinem Bruder Berry und seiner Schwester Bella im Wald ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein freundlicher und selbstbewusster Junghund, der unter den Geschwistern den Ton angibt. Er ist mutig, an Allem interessiert, das um ihn herum geschieht,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
15 mal aufgerufen

Pedro - sehr anhänglich, verschmust, besonders freundlich
Pedro - sehr anhänglich, verschmust, besonders freundlich
Pedro ist ein, vermutlich im Jänner 2011 geborener, kastrierter Labrador Mischlingsrüde, der alleine herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Er besitzt ein extrem freundliches, fröhliches und aufgeschlossenes Wesen und liebt alle Menschen. Er verteilt Küsschen und hängt sehr an seinen Bezugspersonen. Normalerweise folgt er brav, zeigt sich allerdings ab und,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
8 mal aufgerufen

Pepi - menschenbezogen und immer vergnügt, lebhaft, verspielt
Pepi - menschenbezogen und immer vergnügt, lebhaft, verspielt
Pepi ist ein, vermutlich im August 2018 geborener Mischlingsrüde, der in der Nähe einer Landstraße ausgesetzt gefunden wurde. Er ist ein menschenbezogener und immer vergnügter Bub, der es genießt im Mittelpunkt zu stehen. Er freut sich über jede Zuwendung, liebt Beschäftigung und lässt sich zu einem Spiel schnell motivieren. Er ist,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
22 mal aufgerufen

Loki - liebenswert, menschenbezogen, verschmust, kinderfreundlich
Loki - liebenswert, menschenbezogen, verschmust, kinderfreundlich
Loki wurde im Juli 2018 auf einem Bauernhof in Serbien mit 8 Geschwistern geboren. Die Bauern hatten seine Mutter Donna trächtig von der Straße aufgenommen, sich um alle Welpen in den ersten 3 Monaten gekümmert, aber keine Möglichkeit sie zu behalten. Er hatte Glück und lebt derzeit zusammen mit seiner,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
24 mal aufgerufen

Hobbit wartet schon seit 4 Jahren auf seine Familie
Hobbit wartet schon seit 4 Jahren auf seine Familie
Hobbit (Video auf unserer hp) ist ein am 01.08.2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinem Besitzer übergeben wurde. Er lebt nun seit beinahe 4 Jahren im Tierheim und wartet sehnsüchtig darauf, endlich „entdeckt“ zu werden und zu beweisen, welch wunderbarer Freund er ist. Er besitzt ein freundliches, treues,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
14 mal aufgerufen

Simona - sehr freundlich, anhänglich, neugierig,anfangs ängstlich
Simona - sehr freundlich, anhänglich, neugierig,anfangs ängstlich
Simona ist eine im August 2018 geborene Mischlingshündin, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit ihren Brüdern Tobias und Carlos als Resultat eines unerwünschten Wurfes übergeben wurde. Sie ist eine freundliche und entzückende kleine Maus, die fremden Menschen zunächst etwas ängstlich begegnet und ein bisschen Zeit braucht, um sich an neue Situationen,...
Hunde | Mischlinge
1094 Wien
290 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
| Tierschutzverein 24.03.2019
14 mal aufgerufen


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | weiter

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.